GFL Spielplan für 2011
GFL Spielplan für 2011
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=news ... 06&HP=AFVD
Links zum Spielplan GFL Süd funktioniert nicht!
Links zum Spielplan GFL Süd funktioniert nicht!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Erst fragen, dann was sagen...
Hintergrundwissen: Die Vereine melden ihre möglichen Sperrtermine an den AFVD. Dann wird gebastelt. Ziel ist immer die Hin- und Rückrunde gleich zu halten und abwechselnd zu spielen.
Für Wiesbaden gesprochen: Das Stadion ist den komplette Mai bereits an Fußball und Leichtathletik vergeben. Die Rasensperre haben wir dieses Mal der Stadt vorgegeben und in die WM Pause gelegt, die hat aber nur drei, statt sechs Wochen. Daher die Phantoms auf Auswärtstour zu Beginn der Saison.
Hintergrundwissen: Die Vereine melden ihre möglichen Sperrtermine an den AFVD. Dann wird gebastelt. Ziel ist immer die Hin- und Rückrunde gleich zu halten und abwechselnd zu spielen.
Für Wiesbaden gesprochen: Das Stadion ist den komplette Mai bereits an Fußball und Leichtathletik vergeben. Die Rasensperre haben wir dieses Mal der Stadt vorgegeben und in die WM Pause gelegt, die hat aber nur drei, statt sechs Wochen. Daher die Phantoms auf Auswärtstour zu Beginn der Saison.
- The Guardian
- Rookie
Na, das hat ja letztes Jahr in Kiel ganz dolle geklappt mit der Abwechslung.Lizzard50 hat geschrieben:... Ziel ist immer die Hin- und Rückrunde gleich zu halten und abwechselnd zu spielen. ...
5 Spiele zu Hause, dann zur Abwechslung mal eben 5 Spiele auswärts am Stück.
Jut Jut Jut, ick will mir ja nich beklagen, wa (wenn ich den Ausgang der Saison ansehe!!!) aber dieses Jahr siehts auch nicht viel besser für uns im Norden aus ...
Aber der Klops ist ja, ein Heimspiel am heiligen Wacken-Weekend anzusetzen. Geht gar nicht!
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Da sollte man wohl insgesamt noch etwas vorsichtig sein. Der Regelspieltermin ist ja Sonntag 15:00 Uhr. Entsprechend wurden wahrscheinlich einige Termine eingetragen. Letztendlich kommt es auf die konkreten Einladungen der Vereine an ihre Gäste an. Daher besser erstmal das Wochenende, aber nicht unbedingt den Tag blocken.Urgestein hat geschrieben:Die Heimspiele der Scorpions sind alle auf Sonntag anberaumt. Ich glaube nicht, dass die Sonntags spielen werden!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- The Guardian
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
- The Guardian
- Rookie