Regio West 2011
Mann müder Haufen, was ist los, seit einer Woche keine Posts ???
Was ist mit dem Amboss, will der in die GFL 2, wenn ja wie ??
Und die Gamecocks ?? Schopen etc. bleiben wohl, viel Spaß für den Rest, weil die Jungs richtig rocken.
Giants ?? Wieder mit 3 QB pro Spiel, geile Aussicht. Wird die Defense stabil sein ?
PB mit Ami Coaches und ein paar US Studenten ??
Nicht zu vergessen BI mit einem fähigen HC Conrad, da zieh ich den Hut aus alter Verbundenheit zu meinem alten OC aus Crocos Zeiten.
Na gut RE hat genug intern Probleme zu regeln, bloß so ohne O-Line wird es schwer, glaube sind nur 2 Mann übriggeblieben, der Rest nach E oder woanders hin ?
Aachen, großes ??, für mich der große Unbekannte, evt. eine Überraschung oder ?
Na gut lasst mal hören oder ?
Und die Gamecocks ?? Schopen etc. bleiben wohl, viel Spaß für den Rest, weil die Jungs richtig rocken.
Giants ?? Wieder mit 3 QB pro Spiel, geile Aussicht. Wird die Defense stabil sein ?
Nicht zu vergessen BI mit einem fähigen HC Conrad, da zieh ich den Hut aus alter Verbundenheit zu meinem alten OC aus Crocos Zeiten.
Na gut RE hat genug intern Probleme zu regeln, bloß so ohne O-Line wird es schwer, glaube sind nur 2 Mann übriggeblieben, der Rest nach E oder woanders hin ?
Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
gibt es schon irgendwelche hinweise auf den spielplan für '11?
besonders von may bis july?
mich wuerd mal interessieren ob der AFCVNRW nen guten spielplan aufstellen kann ohne 8wochen pause im sommer.
und erskine wird das schon hinbekommen, er ist ein guter coach und weiss auf was er sich einlaesst
was für US studenten!?
besonders von may bis july?
mich wuerd mal interessieren ob der AFCVNRW nen guten spielplan aufstellen kann ohne 8wochen pause im sommer.
und erskine wird das schon hinbekommen, er ist ein guter coach und weiss auf was er sich einlaesst
was für US studenten!?
Für RC geht es in jedem Fall gegen den sportlichen Abstieg und für den Klassenerhalt in der Regio. Steht außer Frage. Die Vereinsführung hat sich neu aufgestellt, es sind einige treue Spieler geblieben, es sind einige treue Spieler mit höheren Ambitionen zu den AC nach Essen gewechselt. Die übrig gebliebenen Coaches werden sicherlich alles daran setzen, aus den da gebliebenen Spielern eine gute Mannschaft zu formen. Ich kann nur eins sagen: Ich bin froh bei den Chargers zu bleiben und freue mich auf meine alten Tage auf ein weiteres Jahr in Recklinghausen. Freue mich auch darauf nächstes Jahr, die oder andere Hackfresse wiederzusehen.cohibaman hat geschrieben:Mann müder Haufen, was ist los, seit einer Woche keine Posts ???
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Ja Andi dann viel Spaß. Vorallem bei der Vorbereitung auf die Saison.
Vielleicht können die restlichen Coaches dich besser motivieren und zu Höchstleistungen bringen
Wünsch euch alles gute und passt Ihr alten "treuen" auf eure Knochen auf.
Grüße aus deiner Geburtsstadt Kölle.
Vielleicht können die restlichen Coaches dich besser motivieren und zu Höchstleistungen bringen

Hasta la Vista Baby
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Wer hat Feuer ???
Bier muss Kalt sein !!!!
Es lag ja nicht an den Motivationskünsten meines Coaches. Der hat das die letzten Jahre schon mehr als ordentlich gemacht. Sonst wäre wohl kaum die O-Line stets so zahlreich beim Training gewesen. Im Übrigen danke noch einmal für die letzten zwei Jahre.cohibaman hat geschrieben:Ja Andi dann viel Spaß. Vorallem bei der Vorbereitung auf die Saison.
Vielleicht können die restlichen Coaches dich besser motivieren und zu Höchstleistungen bringen![]()
Ich persönlich habe den Bereich Höchstleistung sicherlich irgendwann zwischendurch mal erreicht, bin aber in der GFL2 auch (wie mancher anderer Spieler oder Trainer) an meine Grenzen gestoßen. Daher fühle ich mich in der Regio West wahrscheinlich auch etwas besser aufgehoben. Der Zahn der Zeit nagt. Zumal auch die Vorbereitung von meiner Seite her nicht stattgefunden hat (aus zeitlichen Gründen). Ich weiß aber, dass die Mehrheit der Spieler die Vorbereitung absolut ernst nimmt, um Ihre Höchstleistungen bereits zu Beginn der neuen Saison abzurufen. Ich hoffe auch, dass alle gesund und ohne größere Verletzungen durch die Saison kommen. Aber da wir ja dieses Jahr nicht in den Hockeypark müssen, ist die Wahrscheinlichkeit groß.
Schönen Gruß an Kölle und Dir wünsche ich viel Erfolg für die neue Aufgabe.
Und schöne Grüße an Hunde, Tochter und Frau.
Ergebnisse gibt's am Spielende
-
- Newbie
Drück euch, den Spielern, wirklich die Daumen! Ihr bekommt das schon hin!NME hat geschrieben:
Für RC geht es in jedem Fall gegen den sportlichen Abstieg und für den Klassenerhalt in der Regio. Steht außer Frage. Die Vereinsführung hat sich neu aufgestellt, es sind einige treue Spieler geblieben,
Chargers gehören in die Regionalliga!
-
- Newbie
-
- OLiner
Sehr gewagt zum jetzigen Zeitpunkt: Allerdings Bonn wird Meister. die halten die Mannschaft auf Teufel komm raus ( mit €€€€€€ ) zusammen. Und den Angriff stoppt in der Regio keiner!beobachter1972 hat geschrieben:Ich wage schonmal einen tip für nächstes Jahr:
Bonn
Remscheid
Dortmund
Bielefeld
Paderborn
Recklinghausen
Aachen
-
- OLiner
Zu welchem Teil? zur Kohle: Das ist eine klare Aussage eines Bonner Spielers! Bonn Meister: würde ich ne Kiste drauf wetten!Dalario hat geschrieben:bullshitcruislover hat geschrieben: Sehr gewagt zum jetzigen Zeitpunkt: Allerdings Bonn wird Meister. die halten die Mannschaft auf Teufel komm raus ( mit €€€€€€ ) zusammen. Und den Angriff stoppt in der Regio keiner!
Da wüßte ich aber gerne welcher Spieler das war.
Soweit ich weiß wird Bonn wohl kaum das Geld haben die Leistunsträger der Offense zu bezahlen. Und da gibt es ja auch noch die Defense die dann Ansprüche stellen würde...oder Trainier etc...
Gegen den Kasten halte ich nicht, sehe das nämlich genauso, also mit der Meisterschaft.
Soweit ich weiß wird Bonn wohl kaum das Geld haben die Leistunsträger der Offense zu bezahlen. Und da gibt es ja auch noch die Defense die dann Ansprüche stellen würde...oder Trainier etc...
Gegen den Kasten halte ich nicht, sehe das nämlich genauso, also mit der Meisterschaft.