Landesliga Mitte 2011
ein schönes stadion haben wir hier auch... in wetzlar... nur leider dürfen die blöden footballer da nicht rein!! heiliger rasen!!! nur für diese hochintelligenten fußballer erlaubt!!! weil die ja immerhin 100 zuschauer anlocken... die footballer ja dummerweise nur 150 bis 200...

@rainer
ich weiß, wo das ist. wenn du endlich deinen spielerpass bei uns unterschrieben hast, fahre ich dich hin!

@rainer
ich weiß, wo das ist. wenn du endlich deinen spielerpass bei uns unterschrieben hast, fahre ich dich hin!

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Und hier dann die erste Planung für die Landesliga:
Teams Hessen/Thüringen:
Bürstadt
Erfurt
Münster
Wetzlar
Teams Rheinland-Pfalz/Saarland
Koblenz
Neuwied
Trier Stampers
Saarland II
8 Teams, 2 Gruppen,
jeder gegen jeden Hin und Rückspiel innerhalb der Gruppe,
2 oder 4 Interconference Spiele (wird noch festgelegt),
4 Spiele am Spieltag,
gesamt 32 oder 40 Spiele,
benötige Wochenenden 8 oder 10.
Dann hat wohl Koblenz auf der Verbandssitzung noch eine Meldung ausgefüllt...
Und da die Oberliga mit Giessen, Jena, Kassel, Langen, Nauheim, Bad Kreuznach und Heiligenstein gut besetzt scheint, bleibt Trier auch in der Landesliga.
Mal schauen, wie lange der Plan Bestand hat. Aber immerhin ist das der früheste Plan, den ich jemals in der Landesliga bekommen hab. Dafür schon mal ein Lob an die Verbände!

Teams Hessen/Thüringen:
Bürstadt
Erfurt
Münster
Wetzlar
Teams Rheinland-Pfalz/Saarland
Koblenz
Neuwied
Trier Stampers
Saarland II
8 Teams, 2 Gruppen,
jeder gegen jeden Hin und Rückspiel innerhalb der Gruppe,
2 oder 4 Interconference Spiele (wird noch festgelegt),
4 Spiele am Spieltag,
gesamt 32 oder 40 Spiele,
benötige Wochenenden 8 oder 10.
Dann hat wohl Koblenz auf der Verbandssitzung noch eine Meldung ausgefüllt...

Und da die Oberliga mit Giessen, Jena, Kassel, Langen, Nauheim, Bad Kreuznach und Heiligenstein gut besetzt scheint, bleibt Trier auch in der Landesliga.
Mal schauen, wie lange der Plan Bestand hat. Aber immerhin ist das der früheste Plan, den ich jemals in der Landesliga bekommen hab. Dafür schon mal ein Lob an die Verbände!

Timeout ist fürs Fernsehen...
Wat? Ist das ein Plan vom Verband?? Jetzt schon?? Hab ich ja noch nie erlebt!!! Kompliment!!!
Auf den ersten Blick sieht das doch alles ganz gut aus. Mal sehen, wie es am Ende dann wirklich aussieht.
Auf den ersten Blick sieht das doch alles ganz gut aus. Mal sehen, wie es am Ende dann wirklich aussieht.
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Rookie
naja, die haben ja noch bis zum 15. zeit zu melden. kann mir allerdings kaum vorstellen, das fulda nicht meldet. wie gesagt... ich denke, da wird sich noch einiges verändern.
grüße....
Joeschi
Joeschi
Hallo Leute,
geht mir genauso, ich vermisse auch Fulda!!
War auch echt erstaunt als ich heute morgen die vorläufige Planung gesehen hab
Ich bin auch mal echt gespannt ob die Planung so bleibt, oder ob jemand wieder einen Rückzieher macht.
Es sieht auf alle Fälle für die Beteiligten richtig gut aus
Ich bin mal guter Dinge und freu mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison.
Gruß Papa Bear
geht mir genauso, ich vermisse auch Fulda!!
War auch echt erstaunt als ich heute morgen die vorläufige Planung gesehen hab

Ich bin auch mal echt gespannt ob die Planung so bleibt, oder ob jemand wieder einen Rückzieher macht.
Es sieht auf alle Fälle für die Beteiligten richtig gut aus

Ich bin mal guter Dinge und freu mich wie ein Schnitzel auf die neue Saison.
Gruß Papa Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
Also, so wie ich das sehe, könnten da durchaus noch 2 teams dazu kommen. schaun wir mal...
jedenfalls gibt es für mich keinen plausiblen grunde, warum fulda nicht melden sollte. zuwenig spieler? wohl kaum. keine kohle? glaub ich nicht...
jedenfalls gibt es für mich keinen plausiblen grunde, warum fulda nicht melden sollte. zuwenig spieler? wohl kaum. keine kohle? glaub ich nicht...
grüße....
Joeschi
Joeschi
- DesasterMaster
- Rookie
eigentlich müsste es play-offs geben. wenn es allerdings zwei aufstiegsplätze gibt, dann steigt der jeweilige gruppensieger direkt auf. kann man also jetzt noch gar nicht genau sagen.
grüße....
Joeschi
Joeschi
- DesasterMaster
- Rookie
joa... wäre schon cool. aber ich denke, bis der endgültige ligamodus und die entgültigen teilnehmer feststehen, dauert es noch ein bissel...
grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Safety