49ers --- top team, ja oder nein ?
- Charly Manske
- Linebacker
Das sind zum großen Teil noch Oldies, welche die glorreichen 80er der Niners miterleben durften, so mit Montana, Rice, Lott etc.
Außerdem scheinen Teams aus Californien (49ers & Raiders und früher die L.A. Rams) und auch aus Florida (Dolphins) in Europa eine größere Fangemeinde als z.B. Ostküsten-Teams
. Ausnahmen bilden hier nur die momentan erfolgreichen Clubs,, wie gerade die Pats oder Colts.
Habe auch k.A. woran dies festgemacht werden kann.
Ich bin seit über 30 Jahren Chargers-Fan, wg. der Teamcolors und des Logos und weil mir das Pass-Gewitter von Don "Air" Coryell, Fouts, Winslow, Jefferson & Joiner gefiel, obwohl ich mir darüber im klaren bin, daß sie wahrscheinlich NIE den SB holen werden (naja, jedenfalls nicht unter HC Turner
).
Außerdem scheinen Teams aus Californien (49ers & Raiders und früher die L.A. Rams) und auch aus Florida (Dolphins) in Europa eine größere Fangemeinde als z.B. Ostküsten-Teams

Ich bin seit über 30 Jahren Chargers-Fan, wg. der Teamcolors und des Logos und weil mir das Pass-Gewitter von Don "Air" Coryell, Fouts, Winslow, Jefferson & Joiner gefiel, obwohl ich mir darüber im klaren bin, daß sie wahrscheinlich NIE den SB holen werden (naja, jedenfalls nicht unter HC Turner

Today is the first day from the rest of your life!
Patriots... Irgendwie das einzige Team der NFL das ich nicht ausstehen kannCharly Manske hat geschrieben:Das sind zum großen Teil noch Oldies, welche die glorreichen 80er der Niners miterleben durften, so mit Montana, Rice, Lott etc.
Außerdem scheinen Teams aus Californien (49ers & Raiders und früher die L.A. Rams) und auch aus Florida (Dolphins) in Europa eine größere Fangemeinde als z.B. Ostküsten-Teams. Ausnahmen bilden hier nur die momentan erfolgreichen Clubs,, wie gerade die Pats oder Colts.
Ich bin seit über 30 Jahren Chargers-Fan, wg. der Teamcolors und des Logos und weil mir das Pass-Gewitter von Don "Air" Coryell, Fouts, Winslow, Jefferson & Joiner gefiel, obwohl ich mir darüber im klaren bin, daß sie wahrscheinlich NIE den SB holen werden (naja, jedenfalls nicht unter HC Turner).

Na ja ich denke 49er, dolphins usw sind eben beliebt weil es "schöne" Städte sind, in warmer Region. Warte bloß auf den Sturm ab, wenn in Los Angeles ein Football Team einzieht.
- German Gamecock
- Rookie
Die 49ers hatten ja ihre Zeit mitte der 90er als Gegenpols zu den - nicht bei allen beliebten Cowboys. Zu der Zeit erlebte Football ja ein kleines Hoch in der Beliebtheit deutscher Sportfans.Chicag0 hat geschrieben:Na ja ich denke 49er, dolphins usw sind eben beliebt weil es "schöne" Städte sind, in warmer Region. Warte bloß auf den Sturm ab, wenn in Los Angeles ein Football Team einzieht.
Bei den Dolphins hing bestimmt auch einiges an Dan "The Man". Den kannten sogar nicht Football Fans. Auch mir war er sehr sympathisch, was sich dann auf sein Team übertragen hat. Und das ist dann hängengeblieben.

der typ sagt mir zum Beispiel gar nichtsGerman Gamecock hat geschrieben:Die 49ers hatten ja ihre Zeit mitte der 90er als Gegenpols zu den - nicht bei allen beliebten Cowboys. Zu der Zeit erlebte Football ja ein kleines Hoch in der Beliebtheit deutscher Sportfans.Chicag0 hat geschrieben:Na ja ich denke 49er, dolphins usw sind eben beliebt weil es "schöne" Städte sind, in warmer Region. Warte bloß auf den Sturm ab, wenn in Los Angeles ein Football Team einzieht.
Bei den Dolphins hing bestimmt auch einiges an Dan "The Man". Den kannten sogar nicht Football Fans. Auch mir war er sehr sympathisch, was sich dann auf sein Team übertragen hat. Und das ist dann hängengeblieben.

Ich denke der Thread ist spätestens nach dem jetzigen Spiel beantwortet. Langweilig!!!!!!! Aber wie soll es auch sein, dass ein NFL und ein NFL 2 Team gegen einander spielt.
Bedauerlich finde ich nur, dass die Niners auch mit einer 7-9 Bilanz die Po´s noch erreichen können und die Fins mit einer 10-6 ausscheiden werden (sollten sie alles gewinnen).
Bedauerlich finde ich nur, dass die Niners auch mit einer 7-9 Bilanz die Po´s noch erreichen können und die Fins mit einer 10-6 ausscheiden werden (sollten sie alles gewinnen).
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Das erste Quarter wa richtig gut. Dann wird A.Smith´s TD Lauf zurück genommen und man schafft es nicht bei 4&1 zum Ausgleich zu kommen. Kurz danach wird J.Smith ejectet und ab da hatte man das Gefühl die Mannschaft bricht auseinander. Einfache Interception werden fallen gelassen und die Chargers Reciever stehen meistens alleine rum. Schade drum weil da wäre mehr drinn gewesen. Aber das Team ist weit weg davon gefestigt zu sein. Hoffe das sie sich einen guten GM holen und ein starken HC.
http://www.asod.de
- bugs bunny
- Guard
Ich kann dieses jahrelange schön Gequatsche nicht mehr ertragen. Schmeisst die Typen einfach alles raus. Ein Haufen Mist!!!! Für die 49ers ist es schon ein Erfolg, unfallfrei vom Locker aufs Spielfeld zu kommen. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss, wenn ich mir das Spiel anschaue.
Was die brauchen ist ein neuer HC, neue Assistentcoaches, 50 neue Spieler, neuen Greenkeeper, neuen GM, neues alles... Was für ein trostloser unmotivierter Haufen!!!!!

In jedem Spiel wird dieser unfähige Trainerstab outcoacht. Die würden sogar gegen Al Bundy verkacken.
Was die brauchen ist ein neuer HC, neue Assistentcoaches, 50 neue Spieler, neuen Greenkeeper, neuen GM, neues alles... Was für ein trostloser unmotivierter Haufen!!!!!

In jedem Spiel wird dieser unfähige Trainerstab outcoacht. Die würden sogar gegen Al Bundy verkacken.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Charly Manske
- Linebacker
Du hast neue Teamcolors und `n neues Logo vergessenbugs bunny hat geschrieben:Ich kann dieses jahrelange schön Gequatsche nicht mehr ertragen. Schmeisst die Typen einfach alles raus. Ein Haufen Mist!!!! Für die 49ers ist es schon ein Erfolg, unfallfrei vom Locker aufs Spielfeld zu kommen. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss, wenn ich mir das Spiel anschaue.
Was die brauchen ist ein neuer HC, neue Assistentcoaches, 50 neue Spieler, neuen Greenkeeper, neuen GM, neues alles... Was für ein trostloser unmotivierter Haufen!!!!!![]()

Und gegen Al Bundy zu verlieren ist keine Schande, der hat immerhin 4 TD`s in nem Endspiel gemacht

Today is the first day from the rest of your life!