49ers --- top team, ja oder nein ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

wer wird wo abgeschlachtet?
bills und lions haben gewonnen!
naja... ansonsten auch nicht unbedingt abgeschlachtet
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Jordan hat geschrieben:wer wird wo abgeschlachtet?
bills und lions haben gewonnen!
naja... ansonsten auch nicht unbedingt abgeschlachtet
Wenn man von 10 Spielen 2 nur gewinnt... Na ja. Für mich ist das abschlachten.
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

naja, man sollte auch mal sehen wie gespielt wurde.

aber wieder zum thema.

die 49ers spielen eine ganz gute partie. 37 zu 7 und das zum anfang second half.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Haben die 49ers eigentlich viele Fans in Deutschland? Die scheinen hier ja recht beliebt zu sein, und auch teilweise im Fernsehen sehe ich Leute die Fanartikel von denen haben oder tragen.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Soweit ich das beurteilen kann,sind die Niners im Deutschsprachigen Raum die Nummer eins. Haben eine große Community.
http://www.asod.de
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Das sind zum großen Teil noch Oldies, welche die glorreichen 80er der Niners miterleben durften, so mit Montana, Rice, Lott etc.
Außerdem scheinen Teams aus Californien (49ers & Raiders und früher die L.A. Rams) und auch aus Florida (Dolphins) in Europa eine größere Fangemeinde als z.B. Ostküsten-Teams 8). Ausnahmen bilden hier nur die momentan erfolgreichen Clubs,, wie gerade die Pats oder Colts.
Habe auch k.A. woran dies festgemacht werden kann.
Ich bin seit über 30 Jahren Chargers-Fan, wg. der Teamcolors und des Logos und weil mir das Pass-Gewitter von Don "Air" Coryell, Fouts, Winslow, Jefferson & Joiner gefiel, obwohl ich mir darüber im klaren bin, daß sie wahrscheinlich NIE den SB holen werden (naja, jedenfalls nicht unter HC Turner :roll: ).
Today is the first day from the rest of your life!
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Charly Manske hat geschrieben:Das sind zum großen Teil noch Oldies, welche die glorreichen 80er der Niners miterleben durften, so mit Montana, Rice, Lott etc.
Außerdem scheinen Teams aus Californien (49ers & Raiders und früher die L.A. Rams) und auch aus Florida (Dolphins) in Europa eine größere Fangemeinde als z.B. Ostküsten-Teams 8). Ausnahmen bilden hier nur die momentan erfolgreichen Clubs,, wie gerade die Pats oder Colts.
Habe auch k.A. woran dies festgemacht werden kann.
Ich bin seit über 30 Jahren Chargers-Fan, wg. der Teamcolors und des Logos und weil mir das Pass-Gewitter von Don "Air" Coryell, Fouts, Winslow, Jefferson & Joiner gefiel, obwohl ich mir darüber im klaren bin, daß sie wahrscheinlich NIE den SB holen werden (naja, jedenfalls nicht unter HC Turner :roll: ).
Patriots... Irgendwie das einzige Team der NFL das ich nicht ausstehen kann :D Erinnert mich zu sehr an den FC Bayern. :twisted:
Na ja ich denke 49er, dolphins usw sind eben beliebt weil es "schöne" Städte sind, in warmer Region. Warte bloß auf den Sturm ab, wenn in Los Angeles ein Football Team einzieht.
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

(naja, jedenfalls nicht unter HC Turner ).
Als Leidensgenosse muss ich sagen das liegt wohl auch an AJ "never get a Ring" Smith.
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
German Gamecock
Rookie

Beitrag von German Gamecock »

Chicag0 hat geschrieben:Na ja ich denke 49er, dolphins usw sind eben beliebt weil es "schöne" Städte sind, in warmer Region. Warte bloß auf den Sturm ab, wenn in Los Angeles ein Football Team einzieht.
Die 49ers hatten ja ihre Zeit mitte der 90er als Gegenpols zu den - nicht bei allen beliebten Cowboys. Zu der Zeit erlebte Football ja ein kleines Hoch in der Beliebtheit deutscher Sportfans.

Bei den Dolphins hing bestimmt auch einiges an Dan "The Man". Den kannten sogar nicht Football Fans. Auch mir war er sehr sympathisch, was sich dann auf sein Team übertragen hat. Und das ist dann hängengeblieben.
Bild
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

German Gamecock hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Na ja ich denke 49er, dolphins usw sind eben beliebt weil es "schöne" Städte sind, in warmer Region. Warte bloß auf den Sturm ab, wenn in Los Angeles ein Football Team einzieht.
Die 49ers hatten ja ihre Zeit mitte der 90er als Gegenpols zu den - nicht bei allen beliebten Cowboys. Zu der Zeit erlebte Football ja ein kleines Hoch in der Beliebtheit deutscher Sportfans.

Bei den Dolphins hing bestimmt auch einiges an Dan "The Man". Den kannten sogar nicht Football Fans. Auch mir war er sehr sympathisch, was sich dann auf sein Team übertragen hat. Und das ist dann hängengeblieben.
der typ sagt mir zum Beispiel gar nichts :D
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke der Thread ist spätestens nach dem jetzigen Spiel beantwortet. Langweilig!!!!!!! Aber wie soll es auch sein, dass ein NFL und ein NFL 2 Team gegen einander spielt.

Bedauerlich finde ich nur, dass die Niners auch mit einer 7-9 Bilanz die Po´s noch erreichen können und die Fins mit einer 10-6 ausscheiden werden (sollten sie alles gewinnen).
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Das erste Quarter wa richtig gut. Dann wird A.Smith´s TD Lauf zurück genommen und man schafft es nicht bei 4&1 zum Ausgleich zu kommen. Kurz danach wird J.Smith ejectet und ab da hatte man das Gefühl die Mannschaft bricht auseinander. Einfache Interception werden fallen gelassen und die Chargers Reciever stehen meistens alleine rum. Schade drum weil da wäre mehr drinn gewesen. Aber das Team ist weit weg davon gefestigt zu sein. Hoffe das sie sich einen guten GM holen und ein starken HC.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich kann dieses jahrelange schön Gequatsche nicht mehr ertragen. Schmeisst die Typen einfach alles raus. Ein Haufen Mist!!!! Für die 49ers ist es schon ein Erfolg, unfallfrei vom Locker aufs Spielfeld zu kommen. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss, wenn ich mir das Spiel anschaue.

Was die brauchen ist ein neuer HC, neue Assistentcoaches, 50 neue Spieler, neuen Greenkeeper, neuen GM, neues alles... Was für ein trostloser unmotivierter Haufen!!!!! :twisted: :twisted:

In jedem Spiel wird dieser unfähige Trainerstab outcoacht. Die würden sogar gegen Al Bundy verkacken.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Ganz ruhig. ;) Jed hat ja schon mit Eddy gesprochen und da wird sicherlich einiges passieren. Im moment ruhen sie sich drauf aus, das sie ja die Playoffs noch erreichen können. Wenn die Rams am Wochenende gegen die Chiefs gewinnen,ist dieses Gerede dann auch vorbei.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

bugs bunny hat geschrieben:Ich kann dieses jahrelange schön Gequatsche nicht mehr ertragen. Schmeisst die Typen einfach alles raus. Ein Haufen Mist!!!! Für die 49ers ist es schon ein Erfolg, unfallfrei vom Locker aufs Spielfeld zu kommen. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen muss, wenn ich mir das Spiel anschaue.

Was die brauchen ist ein neuer HC, neue Assistentcoaches, 50 neue Spieler, neuen Greenkeeper, neuen GM, neues alles... Was für ein trostloser unmotivierter Haufen!!!!! :twisted: :twisted:

In jedem Spiel wird dieser unfähige Trainerstab outcoacht. Die würden sogar gegen Al Bundy verkacken.
Du hast neue Teamcolors und `n neues Logo vergessen :lol:
Und gegen Al Bundy zu verlieren ist keine Schande, der hat immerhin 4 TD`s in nem Endspiel gemacht :P (O.k., war "nur" Highschoolfootball 8) )
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten