Hm, aber das Heimspiel haben dann wohl die Canes selber angesetzt.The Guardian hat geschrieben:AR : Mit dem einen hast Du seit 20 Jahren recht, aber lesen musst Du wohl noch lernen
GFL Spielplan für 2011
- The Guardian
- Rookie
The Guardian hat geschrieben:...Jut Jut Jut...
Entschuldigung, aber der "ChampsTown-Slang" ist mir einfach zu hochThe Guardian hat geschrieben:AR : Mit dem einen hast Du seit 20 Jahren recht, aber lesen musst Du wohl noch lernen

Und meine Freunde, die Plattduetsch perfekt beherrschen sind auch überfragt.
Mit Heavy Metal hat's auch nichts zu tun. Ebensowenig mit den Wacken Firefighters.
Und als absoluten Otto-Fan ist mir das auch noch nicht untergekommen. Und dabei wohnt der ja bei euch im Norden auch "hinterm Deich"

Also könntest du mir den Sinn bitte nochmal auf Deutsch erklären?
Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Monarchs werden übrigens ihre ersten drei Heimspiele gegen die Canes, die Adler und die Panther im Harbig-Stadion...ach nee, das heißt ja jetzt Glücksgas-Stadion...spielen. Sehr gute Sache!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hut ab vor den MNRX, dass sie drei weitere Spiele in so einem Schmuckstück austragen. Bei diesem Stadion und der entsprechenden Kulisse / Atmosphäre wird die GFL um einiges aufgewertet. Kann man den MNRX nur wünschen, dass sich das finanziell einigermaßen rechnet, wobei ich glaube, dass die Voraussetzungen in Dresden für so ein Projekt sehr gut sind