Regionalliga Süd 2011
-
- Rookie
Gerade auf der HP der Rams gfunden:
"Der Roster für die Saison 2011 wird vorraussichtlich erst Ende Januar erscheinen !
Im A-Team sind noch viel Positionen vakant.
Interessierte Spieler anderer Teams sind zu einem Probetraining hiermit eingeladen."
Doch nicht alles Gold was da glänzt. Kann sein das die doch Probleme haben mit dem kader?
"Der Roster für die Saison 2011 wird vorraussichtlich erst Ende Januar erscheinen !
Interessierte Spieler anderer Teams sind zu einem Probetraining hiermit eingeladen."
Doch nicht alles Gold was da glänzt. Kann sein das die doch Probleme haben mit dem kader?
naa klar, die spielbogen Grenze !Ballrock hat geschrieben:Gerade auf der HP der Rams gfunden:
-
- OLiner
- Newbie
@ Pamp:
Also da kann mich sich bei den Rams doch hoffentlich nicht beschweren!
"I love my Sideline-crew"
Und was nützt eine Mannschaftsaufstellung im Netz, auf der Spieler drauf sind, die schon längst woanders spielen?
Bei manchen Teams ist das leider so, ob Absicht oder noch nicht aktuallisiert kann ich nicht sagen.
Ich finde es gut und seriös, daß die Rams erst einen Kader vorstellen, wenn auch wirklich sicher ist, daß die, die drauf sind auch sicher bei den Rams spielen!
Und letztendlich müssen wir alle abwarten, bis die Mannschaften nächstes Jahr endlich wieder auflaufen.
Also da kann mich sich bei den Rams doch hoffentlich nicht beschweren!
"I love my Sideline-crew"

Und was nützt eine Mannschaftsaufstellung im Netz, auf der Spieler drauf sind, die schon längst woanders spielen?
Bei manchen Teams ist das leider so, ob Absicht oder noch nicht aktuallisiert kann ich nicht sagen.
Ich finde es gut und seriös, daß die Rams erst einen Kader vorstellen, wenn auch wirklich sicher ist, daß die, die drauf sind auch sicher bei den Rams spielen!
Und letztendlich müssen wir alle abwarten, bis die Mannschaften nächstes Jahr endlich wieder auflaufen.

Der mit dem Wasser geht!!!
So, mal wieder was aus dem Allgäu.
47 Spieler wurden hier schon mal veröffentlicht. http://www.allgaeu-comets.de
Also ganz solide für Mitte Dezember!
Ja Ja. Können noch welche abspringen aber im Allgäu ist das eher unwahrscheinlich.
Und wie sieht es beim Rest so aus?
47 Spieler wurden hier schon mal veröffentlicht. http://www.allgaeu-comets.de
Also ganz solide für Mitte Dezember!

Ja Ja. Können noch welche abspringen aber im Allgäu ist das eher unwahrscheinlich.
Und wie sieht es beim Rest so aus?
Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.
Aktuelles Roster wurde veröffentlicht und paar News geschrieben.
Www.stargos.de
Www.stargos.de