Michel hat geschrieben:Wenn ihr jetzt schon mit Namen rumschmeißt, die auch ich kenne, muss ich mal die Bremse reinhauen !!!
James Jenkins hatte ein Angebot aus Essen, das er am vergangenen Donnerstag abgelehnt hat. James wird neuer Head Coach der Franken Knights sein.
Lass dich überraschen, ich habe da was anderes gehört
mann Cohibamän, da hast du aber nicht richtig hingehört
Michel hat geschrieben:Wenn ihr jetzt schon mit Namen rumschmeißt, die auch ich kenne, muss ich mal die Bremse reinhauen !!!
James Jenkins hatte ein Angebot aus Essen, das er am vergangenen Donnerstag abgelehnt hat. James wird neuer Head Coach der Franken Knights sein.
Lass dich überraschen, ich habe da was anderes gehört
mann Cohibamän, da hast du aber nicht richtig hingehört
Ich weiß nicht, vielleicht weiß selbst welcher es wissen sollte nicht so genau, nämlich der Betroffene. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Es bleibt trotzdem spannend.
cohibaman hat geschrieben:
Ich weiß nicht, vielleicht weiß selbst welcher es wissen sollte nicht so genau, nämlich der Betroffene. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
cohibaman hat geschrieben:Ich weiß nicht, vielleicht weiß selbst welcher es wissen sollte nicht so genau, nämlich der Betroffene. Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Es wird echt spannend ..... jetzt rätseln wir wohl darüber, wer der "Betroffene" sein soll ...
Aber von "Betroffenheit" kann bei James zumindest keine Rede sein ... Denn der stand schon mehrmals bestens gelaunt bei eisiger Kälte auf dem Rothenburger Weihnachtsmarkt ehrenamtlich in der Knights-Bude und hat fleißig Feuerzangenbowle und Ritterburger verkauft ...
Tat mir richtig leid, der Gute .... Ich war richtig "betroffen" ... (schönes Wortspiel )