Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Grandpa #28
DLiner

Beitrag von Grandpa #28 »

hamster hat geschrieben:ist doch jedes jahr das gleiche, der vorstand sagt er hat keine ahnung von football und wenn sie den hc entlassen (was dringend nötig wäre) wären alle die wenigstens schonmal n ball in der hand hatten weg...also feuert man jedes jahr alle anderen und kauft für geld (woher es auch immer kommen mag) neue...und der hc sagt wie jedes jahr "was soll isch denn maaaache"
...na dann mal her mit Deiner Bewerbung.
Seriöse Anfragen von interessierten Coaches werden tatsächlich gerne entgegengenommen.

Im Übrigen sind die Äusserungen zu diesem Thema, basierend auf Hörensagen und fundiertem Halbwissen, einfach nur nervig.
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

na dann mal Budder bei die Fisch... Wenn einer was sagen kann dann ja wohl du.
hamster
Rookie

Beitrag von hamster »

Gib ihm Zeit...er muss ne komplette Trainercrew ersetzen :twisted:
hornetsfan
Rookie

Beitrag von hornetsfan »

naja Headcoach ist ja da... Wie immer...
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

Razorbacks QB des letzten Jahres wird kommende Saison nicht mehr Teil des Teams sein. Dürfte hart werden für Ravensburg! :roll:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Leprechaun
Rookie

Beitrag von Leprechaun »

Spy hat geschrieben:Razorbacks QB des letzten Jahres wird kommende Saison nicht mehr Teil des Teams sein. Dürfte hart werden für Ravensburg! :roll:
Dafür sind sie aber doch auf der Suche nach einem Import QB.
Wildthing #28
OLiner

Beitrag von Wildthing #28 »

Spy
OLiner
Beitrag von Spy »

Weiß jemand wen sich die Wildschweine an Land ziehen möchten/gezogen haben? Wieviele Import-QB's werden wir dieses Jahr in der Liga haben? Kaiserslautern, Mainz, Freiburg und Albershausen sollten nachziehen :arrow: Bei Hanau gehe ich davon aus dass sie uns noch früh genug einen Spielmachedr von Übersee vorstellen :wink:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Albershausen wird mit Sicherheit keinen Import einkaufen. Hier wird konsequent auf die eigene Jugend gesetzt und dazu noch die erfahrenen Leute. Neuzugänge gibt es auch, aber mit Sicherheit werden keine Importplayer gekauft wie andere Teams das machen.
Rookie

Beitrag von #52 »

Spy hat geschrieben:Razorbacks QB des letzten Jahres wird kommende Saison nicht mehr Teil des Teams sein. Dürfte hart werden für Ravensburg! :roll:
Schade. Aber der RB is ja noch da, genauso n Hemd und genau die gleiche große Klappe.
Bluffmaster
DLiner

Beitrag von Bluffmaster »

Ihr habt vergessen das die unisvere noch einen Import QB sich geholt haben. Das haben sie doch schon vor Wochen bekannt gegeben.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

yepp, das ist korrekt. :wink:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Spy hat geschrieben:Weiß jemand wen sich die Wildschweine an Land ziehen möchten/gezogen haben? Wieviele Import-QB's werden wir dieses Jahr in der Liga haben? Kaiserslautern, Mainz, Freiburg und Albershausen sollten nachziehen :arrow: Bei Hanau gehe ich davon aus dass sie uns noch früh genug einen Spielmachedr von Übersee vorstellen :wink:
Warum muss man eigentlich einen Import QB holen ?
Spy
OLiner
Beitrag von Spy »

Bluffmaster hat geschrieben:Ihr habt vergessen das die unisvere noch einen Import QB sich geholt haben...
Oder auch nicht :roll: In diesem Falle hätte ich geschrieben: "Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt, Freiburg und Albershausen sollten nachziehen..." :shock: :arrow:

Wie dem auch sei, ich für meinen Teil hatte nie das Vergnügen mit dem RB der Keiler Bekanntschaft zu machen. Aber er scheint sich diese Saison ja mächtig Freunde gemacht zu haben :lol: Objektiv betrachtet muss man aber meiner Meinung so fair sein und sich eingestehn dass der Ex-Keiler-QB durchaus zu den besten Spielmachern der letzten RLM gehörte. Ob ihr RB zu den besten auf seiner Position zählte, darüber lässt sich streiten :oops: :roll:
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Spy hat geschrieben: [...] Ob ihr RB zu den besten auf seiner Position zählte, darüber lässt sich streiten :oops: :roll:
Mit Sicherheit nicht, es sei denn, du meinst die verbalen Aktionen :lol:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Antworten