49ers --- top team, ja oder nein ?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

So Leute, Tipps raus' !!!

Week 16 @ Rams
Week 17 vs. Cards

ich sach' ma, die gewinnen kein Spiel mehr. Gegen die Rams gips die ganz-sicher-und-bestimmt-endgültige-Playoff-Aus-Niederlage und gegen die Cards ist ihnen alles egal und sie schauen nur auf die draft position.

5-11
Benutzer 4721 gelöscht

SBWinner hat geschrieben:die niners werden diese saison souverän ihre division gewinnen und in den playoffs wird man sehen, was das wert war. die divisional round könnten sie noch überstehen.
So sah DER das am 09.09.2010.
olek44
Rookie

Beitrag von olek44 »

also ich glaub immernoch an die niners ;) sie werden beide spiele gewinnen jedoch mit den playoffs wirds trotzdem knapp aussehen denn die rams müssen ja verlieren gegen die chiefs :shock: :?
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Glaube auch das sie beide Spiele gwinnen werden. Nur will ich nicht wirklich das sie in die Playoffs kommen. Weil dann wird Sing evtl. bleiben. Und das will wohl keiner.
http://www.asod.de
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

man leute wacht mal auf. die kommen in die playoffs, ne is klar. das ist ein untalentierter haufen, der seit jahren nichts auf die kette kriegt. die wären hoffnungslos letzter in jeder anderen division. zur krönung werden die gecoacht von einem coachingstab, der komplett lost ist. und so wie man das management der 49ers kennt, werden sie es schaffen wieder irgendeinen vollhonk als hc zu verpflichten, so dass das weitergewurschteln schon mal gesichert ist.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Haben bicht ein Teil von euch geglaubt, dass sie die ganze NFC einatmen bzw. dominieren werden???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

devils79 hat geschrieben:Haben bicht ein Teil von euch geglaubt, dass sie die ganze NFC einatmen bzw. dominieren werden???
Nein aber die NFC West. Und somit in die Playoffs kommen. Aber nicht mal das haben sie geschafft.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

SBWinner hat geschrieben:die niners werden diese saison souverän ihre division gewinnen und in den playoffs wird man sehen, was das wert war. die divisional round könnten sie noch überstehen.

O.K., aber die NFC West haben sie nun wirklich nicht dominiert!!! Und anscheined ist die NFC West, trotz 5 SB Teilnahmen in den letzten 15 Jahren, die derzeit schlechteste der gesamten Liga.

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 4721 gelöscht

Na dann gugge mer mal genau hin. Und zwar in die records außerhalb der Division und der Conference:

AFC East 22-14 + 8
AFC South 17-19 - 2
AFC North 18-18
AFC West 14-19 - 5

NFC East 19-17 + 2
NFC South 21-13 + 8
NFC North 16-17 - 1
NFC West 12-22 - 10

Yep, die NFC West ist die schlechteste Division. Und zwar deutlich.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Wenn man dann noch bedenkt, dass sie in der Interconference gegen die AFC West spielen. Wie hätte es gegen eine stärke Division ausgesehen. Dann wäre wahrscheinlich ein Divisionsieger mit 4-12 in die Po´s gezogen. :oops:

V. Lombardi (1913-1970)
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Und die Niners haben nach diesem Spieltag immer noch die Chance die Playoffs zu erreichen. Man mag es gar net glauben.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

deadsiege hat geschrieben:Und die Niners haben nach diesem Spieltag immer noch die Chance die Playoffs zu erreichen. Man mag es gar net glauben.
na ja wenn sie sie erreichen, dann sind sie immerhin besser als ein paar andere teams in ihrer division :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Wenn sie gegen die Rams und die Cards gewinnen,sind sie auf alle Fälle vor den beiden Teams. Die Hawks müssen noch gegen Tampa nd die Rams ran. Sobald sie dann ein Spiel verlieren,sind die Niners Div Champ weil sie beim Tiebreaker gegen jedes Team vorne wären.
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

ach sollen sie doch die playoffs erreichen, dann ist sowieso Schluss.
Ich meine die NFC West ist doch kein schwerer Brocken, aber nen "besten" von denen gibts eben :lol:
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Chicag0 hat geschrieben:
German Gamecock hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Na ja ich denke 49er, dolphins usw sind eben beliebt weil es "schöne" Städte sind, in warmer Region. Warte bloß auf den Sturm ab, wenn in Los Angeles ein Football Team einzieht.
Die 49ers hatten ja ihre Zeit mitte der 90er als Gegenpols zu den - nicht bei allen beliebten Cowboys. Zu der Zeit erlebte Football ja ein kleines Hoch in der Beliebtheit deutscher Sportfans.

Bei den Dolphins hing bestimmt auch einiges an Dan "The Man". Den kannten sogar nicht Football Fans. Auch mir war er sehr sympathisch, was sich dann auf sein Team übertragen hat. Und das ist dann hängengeblieben.
der typ sagt mir zum Beispiel gar nichts :D
frag mich ruhig, wenn Du was nicht weißt... :lol:
Antworten