Nike neuer Ausrüster der NFL
Nike neuer Ausrüster der NFL
Laut talk.baltimoresun.com sollen so die neuen Jerseys und Helmets aussehen:
http://nfl24.pl/Czytaj-news-1702.html
Erinnert mich ein bischen an die UFL.
http://nfl24.pl/Czytaj-news-1702.html
Erinnert mich ein bischen an die UFL.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
-
- Rookie
-
- Newbie
- Pitch Black
- DLiner
-
- Newbie
- German Gamecock
- Rookie
Bin ich der Einzige, der diese Farbkastenspiele absolut unpassend findet. Viele der klassischen Uniformen sind ja eh schon verschwunden aber diese Designs sind ja nun absolut abartig. Vor allem das Dolphins-Teil (mal egoistisch gedacht). Die NBA hatte in den 90ern ja mal ne ähnliche Phase... Nahezu alle teams, die sich so kunterbunte Trikots verpasst haben, sind wieder zu traditionellen Style zurückgekehrt oder haben einen solchen übernommen.
Ich mochte an den US-Sportarten eigentlich immer dieses Markenbewusstsein was Logos und Spielkleidung angeht. Natürlich sollte man sich Modernem nicht komplett verschließen aber ein gewisses Traditionsbewusstsein sollten auch US-Profiteams an den Tag legen. Was ist an den simplen, traditionellen Trikots mit Ärmelstreifen oder ähnlichen traditionellen Applikationen denn so falsch? Und selbst, wenn man immer mal was Neues ausprobieren möchte - kann man sich dann nicht an den Away-Trikots austoben. Die aktuellen Vikings-Trikots sind da das beste Beispiel. Überladen und nichtssagend. Die alte Kluft hatte Klasse.
ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Teile da nicht mal annähernd kommen werden. Aber ich find's immer wieder befremdlich wie viele Leute es gut finden, wenn Profiteams in solche Zirkusklamotten eingekleidet werden.
Ich mochte an den US-Sportarten eigentlich immer dieses Markenbewusstsein was Logos und Spielkleidung angeht. Natürlich sollte man sich Modernem nicht komplett verschließen aber ein gewisses Traditionsbewusstsein sollten auch US-Profiteams an den Tag legen. Was ist an den simplen, traditionellen Trikots mit Ärmelstreifen oder ähnlichen traditionellen Applikationen denn so falsch? Und selbst, wenn man immer mal was Neues ausprobieren möchte - kann man sich dann nicht an den Away-Trikots austoben. Die aktuellen Vikings-Trikots sind da das beste Beispiel. Überladen und nichtssagend. Die alte Kluft hatte Klasse.
ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Teile da nicht mal annähernd kommen werden. Aber ich find's immer wieder befremdlich wie viele Leute es gut finden, wenn Profiteams in solche Zirkusklamotten eingekleidet werden.

- German Gamecock
- Rookie
- Charly Manske
- Linebacker