Charly Manske hat geschrieben:Dan "the Man" Marino ............war das nicht dieser erfolglose Schauspieler, der mal ne kleine Statistenrolle in einem Ace-Ventura-Streifen hatte
auch wenn ich sing als mensch mag, doch als coach ist es wohl jetzt vorbei!
als erstes die qb frage. ständig dieser wechsel, daß kann doch nix werden!
und troy ist heute "scheiße"
dann noch seine rolle des hc.
man sieht ständig sein micro hoch! was macht er an der sideline? er steht immer gleich da! keine führung zu erkenen!
als nächstes das play calling. man kann schön erkennen wie sehr die defense meistens richtig steht. es ist wirklich leicht zu durchschauen.
und warum bekommt westbrock immer noch so wenig spielzeit? der junge ist gut. wirklich gut! siehe das spiel gegen die cards.
außerdem denke ich das es schwerer ist sich auf das running game einzustellen, wenn die rbs regelmäßiger wechsel
Urgestein hat geschrieben:Jim Tomsula Interims HC.
Jim Tomsula ist übrigens der D-Line Coach und hat Erfahrung als HC. In Europa und Deutschland sicherlich bei einigen bekannt als HC von Rheinfire, wa auch bei Berlin Thunder.
Bin gespannt wer der neue GM werden wird.
Als HC hat sich unter anderen Gruden wohl angeboten, bzw. gab es wohl Gespräche.
Jim Tomsula ist übrigens der D-Line Coach und hat Erfahrung als HC. In Europa und Deutschland sicherlich bei einigen bekannt als HC von Rheinfire, wa auch bei Berlin Thunder.
Interessant. Und wie war die Bilanz von Galaxy gegen Tomsula?
Tomsula ist sicher ein guter, aber er legt auf die gleichen Dinge wert wie Sing. Ich persönlich fand das auch nicht schlecht, aber es hat ja offensichtlich nicht gepasst.
Gruden würde da doch ein anderer Schlag. Fände ich cool. Sofern John Gruden gemeint ist und nicht sein Bruder Jay
Interessant. Und wie war die Bilanz von Galaxy gegen Tomsula?
Die interessiert doch keinen mehr.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
tja erst beim letzten ESPN Spiel wo ich Gruden als Moderator gesehen hab, dacht ich so bei mir, na bitte, warum kann der Gruden nicht wieder einen NFL HC Job machen, das war ein genialer Coach und eigentlich ist "der bei ESPN sozusagen Perlen vor die Säue geworfen ..." also Gruden als 49 er HC tät mir schon gefallen, aber so wie immer im Football entscheiden wir Fans das ja net
JIM wünsch ich auf alle Fälle viel Erfolg bei seinem Spiel als HC beim letzten Spiel der 49ers und wer weiß, viell bringts ihm ja was ich würd es ihm von ganzem Herzen wünschen
Urgestein hat geschrieben:Harbough von Stanford ist auch im Gespräch. Wenn der zusagen würde bin ich davon überzeugt, dass QB Andrew Luck kein 4. Jahr in Stanford bleibt.
Ja er war schon mit Jed York essen. Und er hat ein Staff das NFL Erfahrung hat. Sicherlich eine Interessante Angelegenheit. Aber er sagte, das Luck wohl in Stanfort bleibt.