www.asc-luebeck.de

Um niemanden bestimmten...einfach nur ne generelle Aussage, die auch auf alle anderen Teams zutreffen könnte....mike_hansen hat geschrieben:Um wen gehts da jetzt?Kroetenschiss hat geschrieben:Klar...aber ich muss ja nicht auf Teufel komm raus wechseln....wenn ich es in Köln gerade mal so in das GFL2 Team gteschafft habe, kann ich mir ausrechnen wo mein Platz in Gladbach in der GFL ist
Das kann ja so nicht stimmen. Du sprichst ja explizit davon, dass jemand der es in Köln "gerade" ins GFL2 Team geschafft hat, sich ausrechnen kann wo sein Platz in MG, bzw der GFL ist.Kroetenschiss hat geschrieben:Um niemanden bestimmten...einfach nur ne generelle Aussage, die auch auf alle anderen Teams zutreffen könnte....mike_hansen hat geschrieben:Um wen gehts da jetzt?Kroetenschiss hat geschrieben:Klar...aber ich muss ja nicht auf Teufel komm raus wechseln....wenn ich es in Köln gerade mal so in das GFL2 Team gteschafft habe, kann ich mir ausrechnen wo mein Platz in Gladbach in der GFL ist
Da werden sich aber ein RL Teams freuen, da das der beste WR in RE war, hoffe der macht seinen Weg und hat viel Spaß bei den Teufeln.cruislover hat geschrieben:Genau diese drei, dagegen stehen Neuzugänge. Die blue devils bekommen Simon Bölling aus Recklinghausen dazu.