ich hab nirgends geschrieben das du unrecht hast. hab nur klargestellt das du im moment der einzige bist der als wolf hier heult
der verein in mgh bezieht sich in dem schreiben auf der hp auf die bso änderung für 2011.. ab da muss man spieler nur noch darüber informieren das ihr pass verlängert wird. dies gilt aber erst ab 1.1.2011... wurde mir vom verband so erklärt.
das freundschaftspiel in MGH vs. SHA wurde beim verband so angemeldet wie die anderen heimspiele der ganzen saison. ich will einfach den vorstand in mgh in schutz nehmen. wenn es die ganze saison über so gemacht wurde (wurde es letzte saison übrigens auch) dann kann man doch davon ausgehen das es für ein freundschaftspiel genauso gemacht wird..
und hätte ich football erfunden würd ich sicher nicht hier in einem forum der verbandsliga schreiben und warscheinlch wäre ich schon tod.
das nächste problem was in mgh zum thema wird ist das alter der spieler. Das team besteht eigentlich zu 60-70 % aus Schülern die dieses Jahr ihr abi gemacht haben. Und da ja das Leben immernoch vorrang hat weiß niemand wo die jungs in der welt studieren gehen oder fuß fassen.
aber soviel jetzt mal dazu.. sind immernoch an die 40 spieler da.
hab versucht noch andere coaches dazu zu bringen.. aber ich muss zugeben das ich versagt habe..
oh was ich noch schreiben wollt

ich hab kontakt zu den spielern.. ist doch jetzt ned so das ich das team hasse... die jungs sind klasse.
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“