Verbandsliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

wird bestimmt ne funny saison :lol: :P 8)
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
LoneWolf
Newbie

Beitrag von LoneWolf »

Was ist los in Bad Mergentheim?
Erst die peinliche Show mit dem Freundschaftsspiel gegen SHA! Vorstand zu doof Schiedsrichter zu bestellen und plötzlich wird es nur ein Scrimmage. Da muss man froh sein wenn der Verband nicht eine Strafe verhängt. Immerhin hat man nun ja für ein Scrimmage lange und öffentlich Werbung gemacht. Entweder war das also verdammt clever um die BSO zu umgehen oder verdammt dämlich.

Nun ist der Coach seit Wochen kaum im Training zu sehen und wichtige Leistungsträger wechseln zu anderen Verbandsligateams.
Wenn die Gerüchte stimmen dass ab 2011 schon ein Jugend(oder Flag) Team im Spielbetrieb und ein Lizenztrainer nötig ist um eine VL-Lizenz zu bekommen müssen die Wölfe jetzt sogar in die Aufbauliga.

Tolle Wurst!
Dabei hatte alles so schön begonnen

Fazit: Wölfe die heulen beißen nicht!
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

haja einsames wölfchen... in einem forum einfach mal seinen senf ab geben ist schon so ne coole sache.
Warst wohl öfter im training in Mergentheim oder woher weißt du das der coach da schon länger nicht war?

wie aus nem andern thread hervor geht bist du wohl franke... bin ich auch mein freund. Bin genauso wenig auf die schnauze gefallen..

Was das scrimmage angeht kann man nur sagen.. dumm gelaufen. Der vorstand hat das heimspiel wie jedes spiel der saison beim ligaobmann gemeldet. was daraus passiert ist weiß jeder der dabei war.

Da du, Lonewolf, gerade am lautesten (rum)heulst bist du wohl der einzig zahnlose wolf hier.

aber finds cool das hier wieder mal jemand was schreibt ^^
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Rainer#74 vs LoneWolf

Rainer#74 1 LoneWolf 0
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
LoneWolf
Newbie

Beitrag von LoneWolf »

Also komm schon Rainer,
wo schreib ich jetzt was falsches?
1.Du hast doch auch das Rudel Richtung Hall verlassen! (oder nicht?)
2.Ruf mal einen der alten Kollegen an und Frage wie oft "der Coach" da war! Du würdest überrascht sein wie da gerade die Stimmung bei manchen ist!
3. Den Ligaobmann zu informieren ist gut! Leider nur 50% der Aufgabe. Man muss wie bei allen Spielen auch den Schiedsrichter Obmann informieren.

Ich bin enttäuscht! Ich hatte mehr erhofft . Zumindest von Leuten die so tun als hätten sie den Football erfunden.
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

also laut der rudel homepage hat rainer einen pass für das rudel !"g"

wie sieht es dann in bad aus wenn so viele angeblich gehen ??? die haben doch vl gemeldet oder ??? dann werden sie doch genug haben ??
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

Wenn in Bad Mergentheim tatsächlich nicht viel zusammengeht, dann sind Spieler von dort auch gerne bei den Franken Knights willkommen!
Sind von Mergentheim ja nur 40km und bei uns sind nicht nur einer, sondern 5-6 Coaches regelmäßig im Training.
Alle Neuzugänge aus unteren Ligen wie der Verbandsliga Bayern, die in den letzten Wochen bei uns waren, waren sehr begeistert. Vor allem im Line-Bereich ist Zuwachs gerne gesehen.

Nächstes Training ist am 9.1.: www.franken-knights.de
floech
Safety

Beitrag von floech »

Wenn in Bad Mergentheim tatsächlich nicht viel zusammengeht, dann sind Spieler von dort auch gerne bei den Franken Knights willkommen!
Sind von Mergentheim ja nur 40km und bei uns sind nicht nur einer, sondern 5-6 Coaches regelmäßig im Training.
Alle Neuzugänge aus unteren Ligen wie der Verbandsliga Bayern, die in den letzten Wochen bei uns waren, waren sehr begeistert. Vor allem im Line-Bereich ist Zuwachs gerne gesehen.

Puh. So nötig habt ihrs?
Also ich bin ja weder aus Franken, Bayer oder gar aus der Gegend. Aber das ist schon ne plumpe Anmache :oops:
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

ich hab nirgends geschrieben das du unrecht hast. hab nur klargestellt das du im moment der einzige bist der als wolf hier heult :lol:
der verein in mgh bezieht sich in dem schreiben auf der hp auf die bso änderung für 2011.. ab da muss man spieler nur noch darüber informieren das ihr pass verlängert wird. dies gilt aber erst ab 1.1.2011... wurde mir vom verband so erklärt.

das freundschaftspiel in MGH vs. SHA wurde beim verband so angemeldet wie die anderen heimspiele der ganzen saison. ich will einfach den vorstand in mgh in schutz nehmen. wenn es die ganze saison über so gemacht wurde (wurde es letzte saison übrigens auch) dann kann man doch davon ausgehen das es für ein freundschaftspiel genauso gemacht wird..

und hätte ich football erfunden würd ich sicher nicht hier in einem forum der verbandsliga schreiben und warscheinlch wäre ich schon tod.
:P

das nächste problem was in mgh zum thema wird ist das alter der spieler. Das team besteht eigentlich zu 60-70 % aus Schülern die dieses Jahr ihr abi gemacht haben. Und da ja das Leben immernoch vorrang hat weiß niemand wo die jungs in der welt studieren gehen oder fuß fassen.

aber soviel jetzt mal dazu.. sind immernoch an die 40 spieler da.
hab versucht noch andere coaches dazu zu bringen.. aber ich muss zugeben das ich versagt habe..

oh was ich noch schreiben wollt :-) ich hab kontakt zu den spielern.. ist doch jetzt ned so das ich das team hasse... die jungs sind klasse.
LoneWolf
Newbie

Beitrag von LoneWolf »

Ach Rainer du bist n nettere Bursche. Das mögen ja auch alle an dir. Aber du bist jetzt ja auch gegangen. Ich meinte nicht dass du so tust als hättest du Football erfunden. War auf jemand anders bezogen.
Wegen dem Spiel: glaub mir, es wurde verbockt! Alle Spiele (auch Freundschaftsspiele) müssen dem Schiedsrichterobmann zusätzlich gemeldet werden. Das wurde vergessen.
Dir wünsch ich viel Glück in Schwäbisch Hall!
Cook
OLiner

Beitrag von Cook »

floech hat geschrieben:

Puh. So nötig habt ihrs?
Also ich bin ja weder aus Franken, Bayer oder gar aus der Gegend. Aber das ist schon ne plumpe Anmache :oops:
So nötig haben wir es eigentlich gar nicht, in den letzten beiden Trainings hatten wir insgesamt 15 neue Spieler, die gerne zu uns wechseln wollen, weil unser Programm einfach gut ist.
Nur traut sich das vielleicht nicht jeder von alleine zu, ich selbst habe auch erst mal 5 Jahre in der Aufbauliga zugebracht, bevor ich sicher war, dass meine Motivation größer ist als die der meisten anderen im Team und dann mit 7 anderen Jungs zu nem Team in der GFL2 gewechselt habe.
Selbst wenn man dann später vielleicht mal zu seinem ursprünglichen Team zurückgeht, schadet das doch nicht, wenn man irgendwo gute Erfahrungen sammelt.
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

@ einsames Wölfchen

bei uns in Mergentheim läuft das Training. Auch wenn der Coach mal nicht da ist, (es gibt halt auch Leute die ab und an mal arbeiten müssen) dann machen wir trotzdem unser Training. Das wir nur einen Coach haben ist zwar schade aber wir können es vorerst nicht ändern. Wir reden schon genügend Leute an. aber Leider gibt es in der Weltmetropole Mergentheim da ein kleines defizit, aber wir blicken nach vorne und auch des wird sich bald ändern.

zu den spielern:
wir haben neuzugänge und auch abgänge wie es jedes jahr gibt. es gibt ja noch mehr gründe eine mannschaft zu wechseln, ich geb dir mal nen Tip hat was mit arbeiten zu tun. andere stelle anderer wohnort weitere entfernung ....
schade ist es natürlich, aber wir haben ja in unserem rudel auch schon nachwuchs was ganz vlt auch unser flagteam werden könnte...

und zu dem scrimmage hat rainer schon alle fakten geliefert.

und nochmal genau zu dir, wenn du schon dein revier markieren willst wie nen einsamer wolf dann mach es richtig und zeig dich auch und versteck die nicht hinter einem Pseudonym.

wenn du ein problem hast mit mergentheim dein sei so stark und klär dies auf dem feld und nicht in einem forum.

so das wars jetzt von mir . text ist ja lang genug.

Grüße an alle Teams speziell an die Unicorns für die Tolle erfahrung und an den Spass den wir am scrimmage hatten
undauch Grüsse an die Ulmer. finde ich klasse wenn dieses team bald wider in alter form zu sehen ist.

MFG Ries #53
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Und, wie siehts aus? Wer war beim Staffeltag/Verbandstag oder wie das auch immer heißt? Gibts was interessantes?
Und vorallem...WER IST DABEI? Will was hören :-)
Nordbadener
Rookie

Beitrag von Nordbadener »

Dabei sind:

Ostalb Highlanders
Fellbach Warriors
Heilbronn Salt Miners
Aalen Limea Praetorians
Schwäbisch Hall Unicorns 2
Bad Mergentheim Wolfpack

Backnang hat Aufbauliga gemeldet
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

und ich hab immer gehofft das mich keiner leiden kann... :P

ja freilich hab selbst ich im nachhinein mitbekommen das man die spiele beim ligamännchen und beim schirichef anmelden muss. aber warum sollte es für ein freundschaftspiel anders sein als für ein scrimmage. denke da hätte von verbands seite schon viel früher mal (zumindest ne kleine) mahnung kommen müssen. so auf die art: "freunde der jungen football geschichte ihr müsst eure spiele bei ligaobmann und refchef melden"
und schon wäre die sache klar gewesen. im grunde hätte das schon im ersten spiel des wolfpacks gemacht werden sollen.

aber ist ja im grunde wurscht. ist ja jetzt vergangenheit.

oh warum hat backnang jetzt aufbauliga gemeldet?
find ich jetzt schad. also ehrlich jetzt.
Antworten