-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Auf jeden Fall ist der offizielle vorläufige Spielplan draussen. Ich find ihn gut!
grüße....
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Das der Plan für Euch Grütze ist, kann ich mir gut vorstellen. Bei den Fahrkosten usw die ihr habt...
Nur mal so gefragt... wäre es für euch nicht besser in der VL-Ost zu spielen? Also Entfernungstechnisch. Würde ja auch die Schiedsrichterkosten senken, oder? Ist nur so ein Gedanke... ich weiß jetzt gar nicht so genau, wie die Entfernungen dort sind.
Ich freue mich zwar sehr auf die Spiele gegen Euch, weil ihr ein echt toller Haufen seid... aber finanziell gesehen wäre das für Euch vielleich besser. Keine Ahnung...
grüße....
Joeschi
Wir hatten die Option im Osten zu spielen, aber bei der Rechnung mit den "alten" Teams war Mitte besser von den Fahrtwegen. Schiedsrichterkosten wären identisch.
tja... nix gegen saarbrücken und trier... aber wenn man sich anguckt, das wir als landesligateams fasr mehr kilometer zurücklegen müssen wie die teams der zweiten liga... dann stimmt da irgendwas nicht. ist ne blöde situation.
grüße....
Joeschi
Hätte Dir ja die Hälfte abgegeben... aber Du willst ja nicht für mich spielen...
grüße....
Joeschi
soweit ich jetzt mal mit unwissenheit angeben kann....
muss jedes team das zurückzieht in der niedrigsten offizielen liga anfangen.
also nicht in einer aufbauliga.
aber warum sollten die zurückziehen?
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“