al2 hat geschrieben:ich hatte doch meinen komentar bester rb den die adler je hatten unter einen post gesetzt wo genau dieser name stand ! craig sebastian
Sorry, iPhone + Footballforum = ganz, ga
nz schlecht.
Also Lane Wood, spielte glaube ich, die Saison nach Craig Sebastian war auch ein guter.
Habe mal Craig in einer Döner Bude getroffen und mich mit ihm ein bisschen unterhalten. Der war wirklich schwer, schwer in Ordnung.
Jeremy Veasey udn jeff carpenter.....wohl das beste savety-duo, welches ich je in der gfl gesehen habe.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Fighti hat geschrieben:... der später bei einem Länderspiel gegen Frankreich seinen Helm verlor.
Und hat er Ihn wieder gefunden ???
Nee, seitdem wird das Spiel Flash - Argonautes in Frankreich "Ballard Bowl" genannt, und der Sieger bekommt bis zum nächsten Duell besagten Blue-Devils-Helm als Trophäe.
Kasalla3000 hat geschrieben:Sikora ? Hat der in Kiel gespielt ? Die hatten auch mal einen unangenehmen A-Dliner...ich glaube ca. 1998-2000 war das.
Der hat 97-99 in Paderborn gespielt. Ob er in Kiel war ???
Die 2 JAHRE mit Ihm waren einfach geil, auch wenn man auf der Offense Seite stand. Einfach smart.
Als QB ist für mich auf jedenfall Joe Pickens einer der besten QBs, die in Deutschland bislang auf dieser Position gespielt haben. Er hat einen großartigen Wurfarm gehabt und konnte eine Offense wirklich führen. Großartiger Spieler und Mensch.
Zur DL sind für mich auf jedenfall Rosic von HBD und Ole Meine auf jedenfall zu nennen.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Diocletian hat geschrieben:Als QB ist für mich auf jedenfall Joe Pickens einer der besten QBs, die in Deutschland bislang auf dieser Position gespielt haben. Er hat einen großartigen Wurfarm gehabt und konnte eine Offense wirklich führen. Großartiger Spieler und Mensch.
wer soll das gewesen sein ? postbote ? team und jahr ?
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Kasalla3000 hat geschrieben:Pickens, QB bei den Crocodiles, ich glaube Ende der 90er.
Genau.
nachfolger von MD ?