GFL 2 NORD Offseason
LB Carlo Henke ist gefolgt. Von 5 weiteren kenne ich nur die Vorname. Da kann ich nur Gerüchte weitergeben und keinen der 5 kenne ich persönlich.cohibaman hat geschrieben:Weil man nichts hört ???
Diese Logik muss man nicht verstehen.
Also ich würde noch bis Feb. mal warten, dann werden alle Teams ihre
Mannschaften zusammenhaben.
Was ist denn eigentlich in Langenfeld so los ? Da sollen doch wohl auch ein Spieler Coach Zorn folgen ? oder ?
Weiß einer was ?
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Die Liga der unglaublichen 5, oder wie?Highnen hat geschrieben:LB Carlo Henke ist gefolgt. Von 5 weiteren kenne ich nur die Vorname. Da kann ich nur Gerüchte weitergeben und keinen der 5 kenne ich persönlich.cohibaman hat geschrieben:Weil man nichts hört ???
Diese Logik muss man nicht verstehen.
Also ich würde noch bis Feb. mal warten, dann werden alle Teams ihre
Mannschaften zusammenhaben.
Was ist denn eigentlich in Langenfeld so los ? Da sollen doch wohl auch ein Spieler Coach Zorn folgen ? oder ?
Weiß einer was ?
Dann mal her mit den Gerüchten!!! Jeder der hier öfters mal reinschaut weiß das das hier ein Forum voll mit Gerüchten ist. Ich denke unter anderem noch das ich nicht der einzige bin der jetzt mehr wissen will.

-
- Safety
Na ja, da spielt der Carlo eben für MG GFL.Highnen hat geschrieben:
LB Carlo Henke ist gefolgt. Von 5 weiteren kenne ich nur die Vorname. Da kann ich nur Gerüchte weitergeben und keinen der 5 kenne ich persönlich.

Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
-
- Defensive Back
-
- Defensive Back
-
- OLiner
Kalle
Ein Falcons sinkt nicht ab, der stürzt höchstens ab.
Lass dich überraschen, welche Neuzugänge im Vergleich zu den Abgängen stehen...
Die meisten Teams haben 3-5 Abgänge pro Jahr. Auch Mönchengladbach!
Und die Wechsel der Abgänge sind alle nachvollziebar, da die Spieler eine Chance in der GFL 1 wahrnehmen wollen.
Es wäre nur dann kritisch wenn Spieler innerhalb der Liga wechseln würden, dann kann man von Problemen sprechen.... son ist das alles im normalen Bereich...
Lass dich überraschen, welche Neuzugänge im Vergleich zu den Abgängen stehen...
Die meisten Teams haben 3-5 Abgänge pro Jahr. Auch Mönchengladbach!
Und die Wechsel der Abgänge sind alle nachvollziebar, da die Spieler eine Chance in der GFL 1 wahrnehmen wollen.
Es wäre nur dann kritisch wenn Spieler innerhalb der Liga wechseln würden, dann kann man von Problemen sprechen.... son ist das alles im normalen Bereich...