klar haben die unicorns keine gfl spieler bei der u2. sind ja ehemalige!!!!
zu bdm. ich weiß nicht aber lauda könnte ein strick sein den sich bdm nicht mehr vom hals bekommt. ich meine die coaches sind von beiden teams nicht so toll.
Wer bist du denn? kennen wir uns? scheinst dich ja in der main tauber gegend auszukennen. wobei ich deiner meinung bin. da waren welche zu dickköpfig und mussten halt ihre eigene sache machen anstatt das man zusammen einen verein aufbaut der zukunft hat..
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Das wird auch Grund sein das es zu einem bestimmten Zeitpunkt das eine oder andere Team bald wieder weg ist weil man Spieler nicht immer halten kann und dann kommt das eine zum anderen
Happy New Year everbody!
Verletzungsfreie Saison für alle, Gesundheit bla bla bla...
Alles nur Bullshit! Hören wir doch mal auf mit dieser Heuchelei!!
Ich wünsche euch täglich unglaublich guten Sex, unvergessliche Orgasmen, das du nur die Hälfte arbeitest und das dreifache verdienst, unzählige Nächte der Lust und der Laster, ne Alte die nicht meckert und dass du im Lotto den Jackpot knackst.
Rainer#74 hat geschrieben:na sag mal doc... solche worte von dir. dafür solltest 56 mal das vater unser aufsagen.
wünsch dir/euch aber das selbe.
Das Vater unser?? Ich will gar net in den Himmel!!!
Paradies? Erlösung von den Sünden! Nein Danke!
Ich sündige gerne und unten ist es auch wärmer! LOL !!
Und wieder was von den ach so Inteligenten BM Wolfsrudel, Wie man bei einigen Spielern zu hören bekommt sind es derzeit 5 Mann im Training. Super wo sind die anderen? In Lauda????