Kapitalismus?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
ay81
Newbie

Kapitalismus?

Beitrag von ay81 »

Was soll ich sagen, ihr alle wisst, dass die Sportart von den Amis ist, logisch, und auch bei uns gibst schneller, höher, weiter, aber wenn ihr Pisser nicht mehr wisst, für wen oder für was ihr spielen wollt, weil ihr andauernd eure Vereine wechselt, wo seid ihr dann zu Hause?
Und für wen oder was kämpft ihr dann, ausser für euer aufgeblasenes Ego, von dem in der Überflutung der Medien sowieso keine alte Sau Notiz nimmt, bzw weill ihr denkt, ihr findet euch da irgendwo wieder? Keine alte Sau liest euch in irgendeiner Sportzeitung, und weißt du warum, es gibt viel zu viel zu lesen! Und welcher von euch Kleinverstandspissern kommt dann zurück und bildet Jugendspieler aus? Wo auch, ihr Idioten wisst ja nicht mal, wo eure Heimat ist!
Ihr geht nicht dahin wo es weh tut, wo es klein ist, ihr meint ihr seid groß, aber ihr seid ein sammelsummerium, und schreib ich klein, von fernsehgesteuerten, der Macht folgenden, AntiPionieren, denen unsere ganze Verachtung gilt, auch wenn ihr euch verzeihen!
Was für ein jämmliches Dasein!
Eure Coaches
Mein Name ist Wolfgang Pilz
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

Dont drink and post...
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

da sollte sicher Pils und nicht Pilz stehen. :D :D :D
Thing
DLiner

Beitrag von Thing »

Grammatikalisch grenzwertig und darüber hinaus vollkommen sinnfrei. Vielleicht sollte er sein Glück bei einer Castingshow versuchen :wink:
...weil ich es wirklich besser weiß.
Skunk
Rookie

Beitrag von Skunk »

@Thing:
Welche Castingshow meinst du?
Deutschland sucht den Superhonk, Schwafelsearch, Germany's next Superschrott, Krampfstars, das Supergequake, Bauer sucht Nutzloses??? :lol:
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:roll: Prost

jetzt schon gerutscht :?:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Höher, schneller, weiter = Kapitalismus??

Im übrigen solltest du die Vereinsinternen Probleme dort klären und hier nicht die Allgemeinheit ansaugen?!?!?! :lol: :lol:
Bumsi

Beitrag von Bumsi »

oh Mann und das als HC... arme Straubing Spiders :oops:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Irgendwie ganz lustig.
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Hallo
Nun, wie bei allem im Leben ist überall ein Rest Wahrheit drin.
Das Thema mit wechselnden Spielern gibt es ja in allen Sportarten und sorgt überall für Probleme.
Ich war bei uns im Dorf einige Jahre Abteilungsleiterin der Jugendfußballs und auch da sind öfters Spieler weg die man hätte gut brauchen können, b.z.w. die Leistungsträger waren.
Ich denke, was für die Vereine wichtig ist, die "verlassen" werden - nicht im Frust hinterherschimpfen. Paß fair umschreiben, sagen,daß man es schade findet - und immer mal wieder erlebt man dann, daß die Leute deutlich besser ausgebildet zurückkommen. Und falls nicht - den Spielern gönnen irgendwo anders erfolgreich zu sein...mal ganz extrem gesagt - was soll ich GFL-fähiger Spier in der Aufbauliga?
Und dann gibt es noch die "Dauerwechsler" die werden meist nirgenwo lange glücklich und schaden sich selbst am Meisten.
Ich habe den Anfangspost übrigens trotz der unqualifizierten Ausdrucksweise ernst genommen, weil ich denke da hat jemand in unpassender Form zu einem Thema Stellung genommen das man immer im Sport haben wird.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Mal ganz davon ab das im Sozialismuß die Sportler auch total rumgeschubst wurden , also wo isn da der Unterschied? :wink:
Geld reigert halt die Welt , traurig aber wahr !
Und dazu kommt dann noch das der Mensch halt nen gieriges Raubtier ist.
steel
Rookie

Beitrag von steel »

Also grammatikalisch erwarte ich ja von einem Post um 02:57 nicht allzu viel. Und dass man sich als HC (falls das wirklich der Verfasser ist) vielleicht mal über einige Sachen auskotzen will versteh ich auch noch.
Aber hat dies in so einer Art und Weise zu geschehen? Auf einer öffentlichen Plattform auf einem Niveau, auf das ich mich erst runter saufen müsste?!
Diese Kritik (falls es überhaupt Grund dazu gibt) sollte in einem Gespäch unter x Augen ausgetauscht werden. Und zwar in einer normalen Sprache und mit den Leuten, die es (scheinbar) betrifft.
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
(Klaus Kinski)
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Ne, natürlich ist die Art dämlich.
Aber ich weiß halt auch wie das von "Funktionärsebene" aus aussieht. Und daß da manchmal schon Frust entsteht.

Ohne die Form entschuldigen zu wollen hab ich mir darum versucht die Sachkritik aus dem Post herauszusuchen und darauf sachlich zu antworten.
spezl
OLiner

Beitrag von spezl »

ach komm....aus dem post kann niemand auch nur irgendwas entnehmen!!!! Einfach nur traurig....hoffe die Verantwortlichen lesen diesen "Artikel"!
steel
Rookie

Beitrag von steel »

@Uni-Fan:
Du hast es meiner Meinung nach auch geschafft, Deine Meinung sachlich zu verdeutlichen.
Aber ich denke der Anfangs-Poster war/ ist einfach nur angepisst und hat seinem Unmut freien Lauf gelassen.
Dass er dabei aber keine wirkliche Kritik (Kritik ist die Kunst der Beurteilung, des Auseinanderhaltens von Fakten und der Infragestellung) geäußert hat, sondern eigentlich nur beleidigend war, ist ihm anscheinend ganz entgangen.
Außerdem hackt er ja nur auf dem Ego der Leute rum und hat somit das Thema "Kapitalismus" verfehlt (was nicht unbedingt schlimm sein muss)!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
(Klaus Kinski)
Antworten