Oberliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

prima.
Vielleicht kann uns "Spion" auch noch mitteilen, wer in Jena 2011 coacht, um seinem Nick alle Ehre zu machen :-)
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

jbb hat geschrieben:prima.
Vielleicht kann uns "Spion" auch noch mitteilen, wer in Jena 2011 coacht, um seinem Nick alle Ehre zu machen :-)
Warum? Braucht ihr noch Coaches :-)
DL Coach
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

dies` soll doch nur eine Prüfung sein, ob der Spion sattelfest ist :-)
md85
Newbie

Beitrag von md85 »

also man hört ja schon so einiges und es scheint sich ja bei einigen viel zu tun... also wer macht das rennen???
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

weiß jemand ob der QB aus jena ausm letzten jahr kommende saison wieder da spielt?
Move the chain!
Merton Hanks
Rookie

Beitrag von Merton Hanks »

md85 hat geschrieben:also man hört ja schon so einiges und es scheint sich ja bei einigen viel zu tun... also wer macht das rennen???
Giessen und Jena sollten die Favoriten sein aus heutiger Sicht
Spion
DLiner

Beitrag von Spion »

Hehehe jetzt haben wir auf alle Fälle mehr oder doch nicht!? :D
Keine Ahnung wer in Jena coachen wird. Da hab ich nix aufgeschnappt!
Hatte ja auch nur vermutet mit dem Kassler Coach.
Aber der QB von Jena sollte doch der gleiche bleiben, denke ich. Der ist in Jena ziemlich gut eingespannt und macht des schon paar Jahre.
Kartoffelsuppe
Rookie

Beitrag von Kartoffelsuppe »

Ich schließe mich meinem Vorredner an:

Gießen als 2ter der Vorsaison wird sich nicht schlechter verkaufen und damit ganz oben dabei sein.

Jena sollte als Absteiger nicht unterschätzt werden. Sie waren kein Regionalliga Team in der letzten Saison, aber der Absteiger aus der Regionalliga kann immer oben mitspielen (siehe Mainz, nicht Nauheim).

Kassel ist letztes Jahr auf der Aufstiegswelle weitergeschwommen. Nach den derzeitigen Gerüchten und Unklarheiten, würde ich sie aus dem Favoritenkreis streichen.

Bad Kreuznach ist wie immer für mich ein Mysterium und ich habe nicht den hauch einer Ahnung was die da an den Salinen zusammenstricken. Denke sie werden mit Kassel um Platz 4 und 5 spielen.

Heiligenstein und Nauheim werden wohl wieder am Tabellenende zu finden sein.

Langen wird als Aufsteiger die Liga durcheinander würfeln. Da passiert viel und sie sollte wie Kassel im Vorjahr die Aufstiegseuphorie nutzen und sich oben etablieren. Ob es für die (meines Erachtens) Top-Teams langt muss man mal abwarten. Ein paar schlagkräftige Verstärkungen werden sie da wohl noch benötigen.

Schlusstabelle:
JH 20:04
GGD 20:04
LK 18:06
BK 12:12
KT 10:14
HC 02:22
NWB 02:22
Greenkeeper
OLiner

Beitrag von Greenkeeper »

Langen und Gießen auf den ersten beiden Plätzen und die Drachen werden oben stehen am ende
only fat and ugly fans are friends
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

@Spion:

na, dann bist Du ja wenigstens ein 50 % - Agent 007 :-)
---
zur QB-Thematik in Jena: mit R.Barczyk und M.Schmidt (der seine Verletzungsmisere aus den letzten 1,5 Jahren überwunden hat) werden die Thüringer wie gewohnt mit "hauseigenem" Personal in die Saison 2011 gehen und mit dem gesamten Team versuchen, eine gute Leistung zu bringen.
Coach Hock
Safety
Beitrag von Coach Hock »

Greenkeeper hat geschrieben:Langen und Gießen auf den ersten beiden Plätzen und die Drachen werden oben stehen am ende
Na das ist mal ne Ausage.. ui ui ui da müssen wir uns sehr lange machen. Aber wir haben schon einen detailierten Plan aufgestellt. Wir gewinnen einfach ein Spiel nach dem anderen und lassen uns dann überraschen welcher Platz am Ende dabei rauskommt :-)
DL Coach
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Guter Plan!! Sehr guter Plan!!! :wink: :lol: :lol:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Coach Hock
Safety
NEWS

Beitrag von Coach Hock »

Hallo zusammen,

erstes Training im neuen Jahr der Langen Knights am kommenden Montag den 10.01 ab 19.30 Uhr. Interessierte Spieler sind herzlich willkommen.

Erweiterung im Trainerstab:
Von den Wiesbaden Phantoms wechseln nach Langen...

Assistant Head Coach; Tino von Eckardt
WR Coach; Holger Graecmann & Michael Görlich
Special Teams; Holger Graecmann & Michael Görlich

Weiterer Neuzugang im Coaching:
LB Coach; Christian Schiebel (LK)

Ferner weiterhin dabei:
HC; Andreas Hock
DC; Alexander Ziemer
OC; Tom Liewald
DB; Juan Ordonez
RB; Daniel Gejic

Wir bieten damit Einsteigern die Möglichkeit Football von Null auf zu lernen, haben aber auch die functional skills um Spieler bis GFL Niveau erfolgreich zu trainieren.

Wir freuen uns auf euer Interesse
DL Coach
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

jbb hat geschrieben:@Spion:

na, dann bist Du ja wenigstens ein 50 % - Agent 007 :-)
---
zur QB-Thematik in Jena: mit R.Barczyk und M.Schmidt (der seine Verletzungsmisere aus den letzten 1,5 Jahren überwunden hat) werden die Thüringer wie gewohnt mit "hauseigenem" Personal in die Saison 2011 gehen und mit dem gesamten Team versuchen, eine gute Leistung zu bringen.
okay, ging mir auch um schmidt :P

Greenkeeper hat geschrieben:Langen und Gießen auf den ersten beiden Plätzen und die Drachen werden oben stehen am ende
das klingt doch spitze, sehe ich genauso! :P
Move the chain!
Fila
Newbie

Langen

Beitrag von Fila »

Habe ich das richtig gelesen 9 Trainer davon 2 Head Coaches in Langen!
Na dann gibt es mit TvE wieder dieses langweilige Zone und Stretch gegurke in Langen. Nicht wirklich schön anzusehen. Selbst Kassel in der Landesliga wusste wie man das stoppt. Lässt nur hoffen, dass Langen eine überragende Line hat. Sonst gibt es wieder auf die Mütze wie 2009.
Tabelle:

Giessen
Jena
BK
Kassel
Langen
Heiligenstein
Nauheim
Antworten