Landesliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mongrel
DLiner

Beitrag von Mongrel »

Meiner Meinung ist das doch eine rechtlich sehr fragwürdige Nummer, die der Kneipenbesitzer da abzieht, oder? :shock:
Timeout ist fürs Fernsehen...
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

ist es. aber wenn die stadt in persona des sportamtes einen entsprechenden erlass für die sportplätze die der stadt gehören, rausbringt... und danach sieht es wohl aus... dann haben wir schlechte karten.
naja... erst mal sehen. noch ist nicht aller tage abend. ob er damit durch kommt und ob die stadt eine derartige verfügung rausbringt ist z.Z. noch offen. leider haben wir momentan hier in wetzlar das problem, das wir den etablierten vereinen zu groß geworden sind. innerhalb von 3 jahren sind wir auf 4 jugendabteilungen, 2 erwachsenenabteilungen plus cheerleader gewachsen. alle im aktiven betrieb. das passt vielen vereinen hier nicht und sie fangen von allen seiten an uns zu beschiessen. du glaubst gar nicht, mit was ich mich in den letzten monaten alles rumschlagen muss hier. nur so drecks vereinspolitik. ständig muss ich mich gegen andere vereine wehren, die uns irgendwas unterstellen und haste nicht gesehen... vor lauter neid...
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Psycho 99
DLiner
Beitrag von Psycho 99 »

Grusse aus den Heimat Big J :) Ich weis das ihr das hinbekommt irgendwie. Weil du dich noch nie runterkriegen lassen hast. Mann kann die "Neider und Hater" leider nicht das Maul stopfen aber Mann weis wo ihr Einstellung hierkommt. Ihr habt souverain eine klasse Organisation auf die Beine gestellt über Jahren schon und sie füllen sich nur in den Schatten gestellt zusammen mit ihr Ego. Bleibt standhaft, Kopf nach oben und versuche drüber zu stehen. Finnisch eschd für den a***h das irgendähner aisch hinnarum so angreifen tut. Geh fott ey, kann ned sinn!

LG,
Coach Psycho
It´s not the size of the dog in the fight,
its the size of the fight in the dog!!!

to the last man! WE FIGHT!
Bear
Rookie

Beitrag von Bear »

Hallo alle zusammen :D

erst mal an alle ein Frohes und Gesundes neues Jahr 8)

WW54: Ihr seid doch ein eigenständiger Verein, und der Kneipenbesitzer ist der Pächter der Kneipe. Er hat also somit absolut rechtlich nichts mit eurem Verein zu tun.
Das Problem hatten wir vor Jahren auch bei den Marines. Aber als eigenständiger Verein habt ihr das Recht wenn ihr euren Verkauf beim Ordnungsamt ordentlich anmeldet, auch selbst zu betreiben.
Die Stadt ist verpflichtet euch als eingetragenen Verein eine geignete Sportstätte zur Verfügung zu stellen. Sie kann euch auch Auflagen machen was den Verkauf betrifft (Gesundheitszeugnis, Hackfleischverordnung, Versammlungsstättenverordnung usw.) aber nicht mehr.
Ansonsten droht ihr zum Kultusministerium der Landesregierung zu gehen und da mal ein paar fragliche Dinge der Stadt zur sprache zu bringen.
Das wirkt echt Wunder :lol:

In diesem Sinne

Auf eine echt klasse Saison 2011 für alle Teams.

Gruß Bear
Robert,Defense Coach Raiders Neuwied
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Nee. Wir sind kein eigenständiger Verein. Wir sind eine Abteilung eines Sportvereins. Allerdings hat unser Hauptverein auch ein Vereinsheim auf dem Gelände auf dem wir unsere Spiele austragen. Allerdings ohne Verkauf...
grüße....

Joeschi

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Bull
Rookie
Beitrag von Bull »

Tut sich ja nicht viel im Moment???

Wat´n los???
!!!bin der neue, komm jetzt öfter!!!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

nix. das isses ja. die teams warten auf die bestätigung ihrer heimsüieltermine, schätze ich. ansonsten... training. das wars. :(
grüße....

Joeschi

Azumanga
Newbie

Beitrag von Azumanga »

Das Huskies-Tryout war recht gut besucht. Mal sehen, wie sich der "Führungsstab" und Coach nun für die Saison entscheiden. :roll:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

wie... "... nun für die saison entscheiden"? was heißt das denn? verstehe ich nicht...
grüße....

Joeschi

Beginner
Defensive Back

Beitrag von Beginner »

@ww54

... die Koblenz Huskies haben wohl einige Abgänge an Spielern zu verzeichnen, so daß der Kader ziemlich schmal ist...

Es wäre echt schade wenn die zurückziehen sollten! :(

Gruß
Heinz
#77 NRR
O - Line = Immer einen Platz in der ersten Reihe!
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

Das wäre echt schade! Hoffe, das sie durch das Try-Out genug neue haben, damit sie nicht zurück ziehen müssen!!!!
grüße....

Joeschi

Saschky
Newbie

Beitrag von Saschky »

Placido Domindigo 79 hat geschrieben:Hello again everybody

Wie siehts momentan mit den Mannschaften aus? Steht diese Auflistung noch?

- Koblenz Huskies
- Saarland Hurricanes II.
- Trier Stampers
- Neuwied Rockland Raiders

- Bürstadt Redskins
- Erfurt Indigos
- Münster Rage
- Wetzlar Wölfe
Hat jemand schon was von den Hanau Falcons gehört. Die wollen dieses Jahr wohl auch noch starten wenn sie eine Mannschaft zusammen bekommen... :?:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

dieses jahr "auch noch" starten wird wohl in der LL nix. die meldefrist ist lange rum. in der aufbauliga könnten sie noch melden. aber LL? eher nicht.
grüße....

Joeschi

Saschky
Newbie

Beitrag von Saschky »

Danke für die Info, das wusste ich gar nicht.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

meldeschluss für die LL-lizenz ist am 15.dezember. für die aufbauliga werden wohl noch interessierte teams gesucht, soweit ich weiß. die können wohl noch bis ende januar nachmelden... glaube ich.
grüße....

Joeschi

Antworten