Cpt. Kirk is back

Die höchste deutsche Spielklasse...
zulu
DLiner
Beitrag von zulu »

Was ist denn ein Intelligenzhorizont?
Das ist die dicke Linie, die manche daran hindert, über den Tellerrand zu schauen. :wink:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Roadrunner
Rookie
Beitrag von Roadrunner »

The Guardian hat geschrieben:Somit heisst das Topic jetzt nicht mehr Captain Kirk is back sondern Captain Kirk is weg, oder was?

Familiäre Probleme ... schön und gut, kann man als Begründung anführen, aber die Glaubhaftigkeit ist doch eher anzweifelbar!
Es kann jeder glauben was er will, aber ich weiß, das die Info stimmt!
Theo
OLiner

Beitrag von Theo »

Kirk :roll:

Ich hoffe doch, dass da in Richtung HC noch was geht. :?

Nichts gegen die jetzt geplante Notlösung :roll: Aber es kann nur die Notlösung sein :cry:
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

Roadrunner hat geschrieben:Es kann jeder glauben was er will, aber ich weiß, das die Info stimmt!
@Schlaubi-Schlumpf

ICH glaube, dass man sich über die Finanzierung der, von Capt. Kirk geforderten, 4-5 Amis nicht einig geworden ist bzw. der 1.FFC nicht wusste wir man die finanzieren soll...

Das zeigt ja dann deutlich wieviel der Kapitän von unseren deutschen Spielern hält... :lol:

Viele Grüße vom
Silversurfer
Silversurfer
Rookie

Beitrag von Silversurfer »

...und jetzt bin ich gespannt auf die neue Saison...

1. der alte Trainerstab
2. mehr oder weniger die alten Spieler

...ABER...zum Glück ist ja das komplette Stadion wieder geöffnet damit die ganzen Menschenmassen auch reingehen...und eine tolle Stimmung wird das erst werden wenn die 24.000 Zuschauer die grünen Froschmänners anfeuern...mit ihren Froschgrünen teribble-towels...

*puaaaaaaaaaahh*

Ich bin sooooo gespannt auf das erste Spiel - hach, watt freu ick mir!! 8)
Antworten