Charly Manske hat geschrieben:Glaube nicht, daß Cowher sich die Goldhelmchen antut.............da kann er nur verlieren (dies trifft aber auch auf jeden anderen HC zu )
Eher wird Urban Meyer HC der Broncos ...... was mir gefallen würde
Was ist denn an den 49ers so schlecht ? Das Team hat Talente, (Gore, Crabtree, Vernon Davis, junge O-Line, Willis) hat letztes Jahr aber komplett unter seinen Möglichkeiten gespielt, weil Singletary mit Angst regiert hat. Die Jungs waren eher darauf bedacht, keinen Fehler auf dem Feld zu machen, als Vollgas zu geben.
Die 49ers sind besser als das, was letztes Jahr abgeliefert worden ist. Während die Rams z.B., überperformed haben.
Singletary mit Angst regiert? Ich denke eher, dass auch der Druck auf den HC dort sehr hoch ist. Und wer in 1-2 Jahre keine Winning- Bilanz vorweisen kann fliegt- und so durfte z.B. Alex Smith den 4 oder 5 Off. Coordinator inkl. neuem Playbook kennenlernen. Noch fragen woran es hapert?
Einem Team, dass in den letzten 10 Jahren eher Losing Seasons als Winning Seasons aufs Parkett gelegt hat muss man auch eine gewisse Erholungs- und Aufbauzeit geben
Und deshalb kann ein Coach auch dort nur verlieren- schafft er besagtes nicht, darf er gehen. Und wenn die Spieler in 10, 12 NFL Jahren 10 Playbooks bzw. Offensesysteme kennen gelernt haben, juckt dass dort den Owner doch herzlich wenig.
Sicherlich ist der Druck hoch aber wo ist der nicht hoch in der NFL?
Sing hatte eine Philosophie und die ist gründlich in die Hose gegangen. Wenn jetzt einzelne Spieler nun sagen das sie mehr Angst hatten Fehler zu machen und von Sing fertig gemacht zu werden als Football zu spielen, sagt das auch schon einiges aus.
Zum Thema HC. Was die Fins da abgeliefert haben ist schon heftig. Man verhandelt mit JH obwohl der aktuelle HC noch nicht mal entlassen worden ist und nun zieht man sich zurück und bestätigt den aktuellen HC. Mehr Autoritätsverlsut kann man seinem aktuellen HC gar nicht aufbürden.
Ich frage mich weswegen so viele Teams diese Saison versagen, obwohl sie so hoch gehandelt wurden. Die Vikings und 49er galten doch als Favoriten, oder nicht?
also vor der Saison wurden in der NFC eher die Vikings, Cowboys und Packers als Favoriten gehandelt- davon sind die Packers als Wild Card Team überhaupt in den Play Offs.
49ers wurden wohl als Division Champions gehandelt
Kasalla3000 hat geschrieben:
Was ist denn an den 49ers so schlecht ? Das Team hat Talente, (Gore, Crabtree, Vernon Davis, junge O-Line, Willis) hat letztes Jahr aber komplett unter seinen Möglichkeiten gespielt, weil Singletary mit Angst regiert hat. Die Jungs waren eher darauf bedacht, keinen Fehler auf dem Feld zu machen, als Vollgas zu geben.
Die 49ers sind besser als das, was letztes Jahr abgeliefert worden ist. Während die Rams z.B., überperformed haben.
Singletary mit Angst regiert? Ich denke eher, dass auch der Druck auf den HC dort sehr hoch ist. Und wer in 1-2 Jahre keine Winning- Bilanz vorweisen kann fliegt- und so durfte z.B. Alex Smith den 4 oder 5 Off. Coordinator inkl. neuem Playbook kennenlernen. Noch fragen woran es hapert?
Einem Team, dass in den letzten 10 Jahren eher Losing Seasons als Winning Seasons aufs Parkett gelegt hat muss man auch eine gewisse Erholungs- und Aufbauzeit geben
Und deshalb kann ein Coach auch dort nur verlieren- schafft er besagtes nicht, darf er gehen. Und wenn die Spieler in 10, 12 NFL Jahren 10 Playbooks bzw. Offensesysteme kennen gelernt haben, juckt dass dort den Owner doch herzlich wenig.
Sicherlich ist der Druck hoch aber wo ist der nicht hoch in der NFL?
Sing hatte eine Philosophie und die ist gründlich in die Hose gegangen. Wenn jetzt einzelne Spieler nun sagen das sie mehr Angst hatten Fehler zu machen und von Sing fertig gemacht zu werden als Football zu spielen, sagt das auch schon einiges aus.
Zum Thema HC. Was die Fins da abgeliefert haben ist schon heftig. Man verhandelt mit JH obwohl der aktuelle HC noch nicht mal entlassen worden ist und nun zieht man sich zurück und bestätigt den aktuellen HC. Mehr Autoritätsverlsut kann man seinem aktuellen HC gar nicht aufbürden.
Ich stimme dir 1005 zu. Nur gibt es den ein oder anderen realistischen Owner, der auch weiß, dass es etwas Zeit braucht um ein Team zusammen zu bauen, dass Konkurrenzfähig und somit erfolgreich ist. Und wie viele HC sind in der NFL und haben grade ne 50% oder 55% Siegesquote?
Die Frage die man sich ja m.M. nach immer stellen sollte, woher stammten die Niederlagen und was kann der neue HC besser machen?
Viele Niederlagen waren einfach outcoachet. Es gab wärend der Spiele keine Adjustments. Sing sagte selber (und das nach der Bye Week), das sie das Team nicht gut vorbereitet haben. Dazu kamen diverse kontrovers diskutierte Calls, also Punts von der 35 Yardline usw. Dazu die Kontroverse mit den QB´s Alle drei haben ja mehr oder weniger Starter gespielt. Obwohl Carr nach einer schlechten Leistung gleich wieder gehen durfte.
Bei Youtube gibts bestimmt auch die Szene zu sehen, wo die Niners eine Auszeit gecallt haben und danch keiner wußte ob gepuntet wird oder ausgespielt. Erst kam das Punttem aufs Feld, dann wieder die Offense und dann wieder das Puntteam. Wohlgemerkt, nach einer Auszeit !!!!
Das Hauptproblem wa aber wohl, das Sing den Lockerroom verloren hat. Aber solange man noch Playoffchance hatte (erstaunlicherweise bis zum vorletzten Spiel) wa es wohl richtig Sing nicht zu feuern um nicht noch mehr Unruhe zu verbreiten.
Mal ehrlich. Ninersfans haben seit 3 Tagen nicht schlafen können. Nun ist Vollzug gemeldet. Die Erwartungen sind aber sehr hoch. Ich hoffe (als Ninersfan) das diese auch gerechtfertig werden!
Da mit ist der Druck auf Harbaugh noch höher und ihm wird noch weniger Zeit eingeräumt. Es muss also direkt funzen, sonst haben wir spätestens in 2 Jahren wieder diese Diskussion. Die Fins verstehe ich auch nichtz mehr. SIe wollen atraktiven Football spielen lassen und entscheiden sich für einen erfolglosen, ängstlich und unattraktiven Coach. Egal noch ne verschissenen Saison. Vielleicht schaffen sie es ja in 5 Jahren.
Grundsätzlich sehe ich es aber auch so man muss den Coaches Zeit geben ihr Team zu formen, so wie es Lewis bei den Bengals hatte. Ein Coach und jeder Arbeitnehmer agiert anders wenn er um seinen Job fürchten muss.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
Wollt keinen neuen Thread eröffnen, deswegen poste ich es einfach mal hier rein. Habe ein lustiges Video erstellt als Rückblick der bisherigen Saison und es bei youtube hochgeladen. Weil ich damit keinen Cent verdiene, sondern es einfach nur zum Spaß mache, hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich es hier poste. Vielleicht findet der eine oder andere es ja recht witzig Ich weiß, wie ungerne sowas generell gesehen wird, aber hier handelt es sich definitiv um kein "Abwerben".