Kapitalismus?
Boarisch: "Ois wia"!Urgestein hat geschrieben:... besser als wie ichWolf hat geschrieben:@ Gonzalez: besser als ich
@Steve#69: Misch Dich bitte aus MeckPom nicht in Bayerische Grammatik ein, wir kommentieren ja auch kein meckelbörgsches Platt!

Nix für unguad!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
gefällt mir. bist du straubing spieler?silver hat geschrieben:Tja es geht um den Andi Biendl ,versteh wer es wiel zuerst schimmft er das er das er zum training nach Plattling muss ,und jetzt fährt er nach Ingolstadt .Sie haben ja ein Auto gestehlt bekommen ,aber davor bei Straubing ins training rennen . Aber Straubing kommt auch ohne ihn klarRgb_Disaster hat geschrieben:Mann muss doch nur eins und zwei zusammen zählen lol. Es geht hier um Andreas Biendl, der zu den dukes wechselt trotz aussaugen das er für die spiders aufläuft. Da nimmts wohl einer sehr persönlich für diesen schritt von biendl. Jedoch kann man es ihm nicht verübeln, schließlich spielen seine ehemaligen kollegen auch bei den dukes. Achja soweit ich weiß ist jackl kein headcoach
da wird er nicht gebraucht !
brucesr hat geschrieben:gefällt mir. bist du straubing spieler?silver hat geschrieben:Tja es geht um den Andi Biendl ,versteh wer es wiel zuerst schimmft er das er das er zum training nach Plattling muss ,und jetzt fährt er nach Ingolstadt .Sie haben ja ein Auto gestehlt bekommen ,aber davor bei Straubing ins training rennen . Aber Straubing kommt auch ohne ihn klarRgb_Disaster hat geschrieben:Mann muss doch nur eins und zwei zusammen zählen lol. Es geht hier um Andreas Biendl, der zu den dukes wechselt trotz aussaugen das er für die spiders aufläuft. Da nimmts wohl einer sehr persönlich für diesen schritt von biendl. Jedoch kann man es ihm nicht verübeln, schließlich spielen seine ehemaligen kollegen auch bei den dukes. Achja soweit ich weiß ist jackl kein headcoach
wer weis Andi

hmm wie heißt du oder traust dich ned den namen zu nennen?silver hat geschrieben:brucesr hat geschrieben:gefällt mir. bist du straubing spieler?silver hat geschrieben: Tja es geht um den Andi Biendl ,versteh wer es wiel zuerst schimmft er das er das er zum training nach Plattling muss ,und jetzt fährt er nach Ingolstadt .Sie haben ja ein Auto gestehlt bekommen ,aber davor bei Straubing ins training rennen . Aber Straubing kommt auch ohne ihn klar
wer weis Andi
- pumpkinhead
- Safety
die grundeinstellung ist sicher richtig, denke aber dennoch, daß der vergleich ein wenig hinkt.Uni-Fan hat geschrieben:(...)und nun sag mir keiner, das ist nur anders, weil in einer anderen "Höhe". Da geht es um Grundeinstellungen. Und um einen Spieler der seit Flaggie-zeit bei den Unicorns ausgebildet wurde.
hierzulande hat ein wechsel des vereins oft genug nix mit einer sportlichen verbesserung zu tun, oder?

einem spieler vorzuwerfen, daß er seine chance in einem amerikanischen college versucht wäre einfach nur dämlich...
-
- Defensive Back
Auch wenn er aus Straubing is!
Aber wenn alle fair, edel, selbstlos, fleißig und disssiblyrt wie wir wären, dann wären wir nicht so tolle Typen Coach!
Ich hab das selbst grad am Start!
Is hart!
Zurrug zurr boarischen Grammadigg:
"wer weis Andi"
Hier is geil!
Aber wenn alle fair, edel, selbstlos, fleißig und disssiblyrt wie wir wären, dann wären wir nicht so tolle Typen Coach!
Is hart!
"wer weis Andi"
Hier is geil!
ehrlich währt am längsten
steve#69 hat geschrieben:Ich kann den Coach verstehen!
Is hart!
"wer weis Andi"
Hier is geil!

-
- Safety