Oberliga Mitte 2011
Oh, oh, oh !!!!
Da hat sich Langen ganz schön etwas vorgenommen, mal sehen wie sie die Verstärkung ordentlich integrieren und wie das Resultat dann daraus ist. Bekanntlich verderben oftmals viele Köche den Brei. Und übrigends, der Brei wird nicht so heiß gegessen, wie er gekocht wird.
@ Coach Hock: Coaches allein machen und gewinnen kein Spiel; es ist immer noch zum überwiegenden Teil die Mannschaft, die auf dem Feld steht, wenn es da nicht stimmt, nutzen die besten Coaches auch nichts.
Es wird auf jeden Fall spannend werden in der LL 2011
Also, ich sehe auch JH auch oben mitspielen (1. od. 2. Platz) Es hängt davon ab, welchen Kaderumfang JH hat. GGD wird ebenfalls oben mitmischen. NWB und HC dürften wohl die Schlußlichter bilden, wenn sich nicht bei ihnen etwas weltbewegendes getan hat.
Warten wirs mal ab.
Ich wünsche uns und den Teams eine spannende Saison mit wenigen verletzungsbedingten Ausfällen.

Da hat sich Langen ganz schön etwas vorgenommen, mal sehen wie sie die Verstärkung ordentlich integrieren und wie das Resultat dann daraus ist. Bekanntlich verderben oftmals viele Köche den Brei. Und übrigends, der Brei wird nicht so heiß gegessen, wie er gekocht wird.
@ Coach Hock: Coaches allein machen und gewinnen kein Spiel; es ist immer noch zum überwiegenden Teil die Mannschaft, die auf dem Feld steht, wenn es da nicht stimmt, nutzen die besten Coaches auch nichts.
Es wird auf jeden Fall spannend werden in der LL 2011
Also, ich sehe auch JH auch oben mitspielen (1. od. 2. Platz) Es hängt davon ab, welchen Kaderumfang JH hat. GGD wird ebenfalls oben mitmischen. NWB und HC dürften wohl die Schlußlichter bilden, wenn sich nicht bei ihnen etwas weltbewegendes getan hat.
Warten wirs mal ab.
Ich wünsche uns und den Teams eine spannende Saison mit wenigen verletzungsbedingten Ausfällen.

-
- Safety
Damit hast du natürlich absolut Recht.... ich denke und hoffe jedoch das auch Spieler verstehen das es zur sportlichen Weiterentwicklung auch Coaches mit Know how bedarf. Ich bin mir bewußt das das Team ohne Coaches nicht gewinnen kann aber auch die besten Coaches ohne Team nix reissen können. ABER wir haben die Möglichkeiten aus willigen Interessenten Footballspieler zu "machen". Nicht mehr und nicht weniger...Gator1 hat geschrieben:Oh, oh, oh !!!!
![]()
![]()
Also wer Lust auf das WIR anstelle des ICH hat, ist uns herzlich willkommen.
United we stand but divided we fall.
DL Coach
...und er kann es sich leisten, so eine "politik" zu machen. zumal er eher noch ein bissel die bälle flach hält.
langen wird einige überraschen dieses jahr.
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Safety
Oder aber ich bin einfach nur ein lustiger Typ und kenne mich nicht aus und bin auch ganz neu im Thema.Gator1 hat geschrieben:@Coach Hock
Wow, wow, wow,
hast du irgendwo ein Motivationseminar besucht?![]()
![]()
Wenn's mit dem Coiachen mal nicht mehr klappen sollte, könntest du auch in die Politik gehen.![]()
![]()
![]()
Es freut mich sehr das ich dich mit meinen "Werbeslogans" belustige.
Komm doch einfach mal vorbei und mache mit, könnte für dich halt bedeuten, dass es dir auf einmal ganz neuen Spaß bringt.... und am Ende willst du dann gar ein KNIGHT sein

DL Coach
-
- Rookie
Kann ich fast bestätigen Rot-hemdchen, es waren 43Snuggels hat geschrieben:Also nach der Langen Knights Homepage waren es 42 Spieler.

War ein geiles Gefühl und es macht verdammt Spaß. Bin mal gespannt ob am am Mittwoch noch einer draufgesetzt wird.
Was mir am meisten aufgefallen ist, aber auch von allen anderen angesprochen wurde, war die totale Organisation und das aufeinander abgestimmte Timing der Trainingseinheiten und die individuelle Anpassung der Schwierigkeitsstufen auf die einzelnen Positions.
- Timberwolve
- OLiner
abwadde.. is halt doch nochma ne andere liga.. aber stimmt schon, kassel hat ja als aufsteiger auch gut gas gegebenWW54 hat geschrieben:...und er kann es sich leisten, so eine "politik" zu machen. zumal er eher noch ein bissel die bälle flach hält.
Move the chain!
yup. das hammse. allerdings hat kassel wohl auch keiner wirklich auf dem schirm gehabt. deswegen haben sich einige wohl ganz schon "erschrocken", als sie gegen kassel ran mussten.
in langen hat das ganze eine andere dimension, denke ich. wesentlich nachhaltiger... überraschen werden sie wohl keinen mehr. eigentlich sollte sie jetzt jeder auf dem plan haben...

in langen hat das ganze eine andere dimension, denke ich. wesentlich nachhaltiger... überraschen werden sie wohl keinen mehr. eigentlich sollte sie jetzt jeder auf dem plan haben...

grüße....
Joeschi
Joeschi
Hey Fila, des is nur mein Nick, aber ich versuche dem gerecht zu werden.
1. Wird Brei auch nur mit Wasser gekocht.
2. Wenn Zahlen veröffentlich werden, sind es immer weniger als angegeben.
Da sagt man schnell, dass es 40 waren und damit es glaubwürdiger wird macht man eben noch 2 oder 3 dazu! Eventuell waren es 35 und ab 5 wird gerundet!
Aber es weiß eigentlich jeder, dass Nauheim Probleme mit ihrem Kader hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige nach Langen ziehen und der ein oder andere (Veteranen) aufgehört hat. Wollen wir hoffen, dass sie es schaffen an den Start zugehen. Ich meine gehört zu haben, dass der QB von den Wildboys aufgehört hat oder gewechselt ist… aber keine Ahnung.
Sein wir doch mal ehrlich: Wenn man sich die LL2010 angeschaut hat, war es kein Wunder, dass das Langen, selbst mit einer 90%-Lauf Offense macht. Deswegen die haben auch nicht umsonst 2010 noch einmal LL spielen müssen und das wird sich auch 2011 in der OL widerspiegeln. Weil es dort einfach andere Defenses, besser D’s gibt, selbst wenn das Passspiel verbessert wird. Sie werden nicht abkacken, aber auch nicht überfliegen; ist meine Prognose. Kassel und BK sind ernste Gegner, JH sowieso. Vielleicht geht ja auch HC dieses Jahr steil!? Die müssten paar Jugendspieler amerikanischer Abstammung hoch bekommen. Kombiniert mit ihren jetzigen Amis könnte das 2011 eventuell was bringen!
Wer sich die Ergebnisse in der LL 2010 anschaut erkennt, dass Langen bei weiteren Auswärtsspielen wie in Erfurt und Fulda, diese nicht mehr so deutlich ausfielen. Da gabs maximal nen Punkteunterschied von 7 Points!
Dann muss man auch einfach sagen, Langen hat nicht die Härte wie Kassel.
Ich sehe hier BK und KT auch vor LK.
LK wird zuhause einige Spiele gewinnen und sich auswärts schwierig tun. Besonders in Kassel und Jena.
Und ich denke auch, dass LK in der gleichen Dimension spielt, wie wir!

1. Wird Brei auch nur mit Wasser gekocht.
2. Wenn Zahlen veröffentlich werden, sind es immer weniger als angegeben.
Da sagt man schnell, dass es 40 waren und damit es glaubwürdiger wird macht man eben noch 2 oder 3 dazu! Eventuell waren es 35 und ab 5 wird gerundet!

Aber es weiß eigentlich jeder, dass Nauheim Probleme mit ihrem Kader hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige nach Langen ziehen und der ein oder andere (Veteranen) aufgehört hat. Wollen wir hoffen, dass sie es schaffen an den Start zugehen. Ich meine gehört zu haben, dass der QB von den Wildboys aufgehört hat oder gewechselt ist… aber keine Ahnung.
Sein wir doch mal ehrlich: Wenn man sich die LL2010 angeschaut hat, war es kein Wunder, dass das Langen, selbst mit einer 90%-Lauf Offense macht. Deswegen die haben auch nicht umsonst 2010 noch einmal LL spielen müssen und das wird sich auch 2011 in der OL widerspiegeln. Weil es dort einfach andere Defenses, besser D’s gibt, selbst wenn das Passspiel verbessert wird. Sie werden nicht abkacken, aber auch nicht überfliegen; ist meine Prognose. Kassel und BK sind ernste Gegner, JH sowieso. Vielleicht geht ja auch HC dieses Jahr steil!? Die müssten paar Jugendspieler amerikanischer Abstammung hoch bekommen. Kombiniert mit ihren jetzigen Amis könnte das 2011 eventuell was bringen!
Wer sich die Ergebnisse in der LL 2010 anschaut erkennt, dass Langen bei weiteren Auswärtsspielen wie in Erfurt und Fulda, diese nicht mehr so deutlich ausfielen. Da gabs maximal nen Punkteunterschied von 7 Points!
Dann muss man auch einfach sagen, Langen hat nicht die Härte wie Kassel.
Ich sehe hier BK und KT auch vor LK.
LK wird zuhause einige Spiele gewinnen und sich auswärts schwierig tun. Besonders in Kassel und Jena.

Und ich denke auch, dass LK in der gleichen Dimension spielt, wie wir!
- Carsten
- Defensive Back
*grübel* Nauheim auf 5 UND 7? Und Platz drei ein Zusammenschluss aus Kassel und Bad Kreuznach?md85 hat geschrieben:meine idee
1. GGD
2. LK
3. BKT
4. JH
5. WBN
6. HC
7. Nauheim wenn sie so wenige wie letztes Jahr sind
Ich würde Langen durchaus auf der Liste haben. MICH hat es als Kassler Spieler vor 2 Jahren selbst überrascht, daß wir beide Spiele gegen die Knights gewinnen konnten, ich hatte in beiden Partien auf den Gegner gesetzt.
Wenn Du einen großen Kader hast und drei, vier wirklich herausragende Spieler, kann das schon die Meisterschaftsmannschaft sein. Besonders, wenn dann noch eine guter und großer Coachingstab dahinter steckt.
Für mich ist Jena glasklar Favorit in der Liga. Sehr hart und durchaus versiert.
Abschlusstabellentipp:
1. Jena
2. Giessen
3. Langen
4. BK
5. Kassel
6. Heiligenstein
7. Nauheim
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!