Zu- und Abgänge 2011

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

naja...nur sollte gladbach kein geld mehr haben siehts da gaz schnell düster aus, weil dann sofort fast alle coaches und leistungsträger weg sind...das ist halt der nachteil, wenn man seinen erfolg auf geld aufbaut....
und jetzt nicht bitte wieder die "neider-nummer" aus gladbach....ich hab nix dagegen, wenn man geld, das man hat, in den erfolg investiert.... 8)
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

@Krötenschiss

Ich weiss ja was Du meinst... Wenn es keine Kohle gibt sieht es für jeden Verein besch*ssen aus...
Aber dieses hätte, wenn, eventuell und stell dir vor...was dann..
:!: es nervt.. :roll:

Lt. den letzten Einträgen sieht es ja total finster aus für einige Vereine... z.B.

vorne dran, die Lions...
oh..sie haben keinen US Coach bekommen.. die haben bestimmt keine Kohle und können keine GFL spielen. ...pfffff

Essen...
kündigt einen guten Trainingsauftakt an...aber ...das kann ja jeder sagen....die treten bestimmt nicht an weil sie totale Probleme haben....pfffff

MgM...
da hat einer eine offene Rechnung mit MgM und bekommt noch Kohle vom Verein... so eine Forderung gehört nicht hier rein ins Forum und
ja er hat sich damit ins Abseits geschossen ...
aber sagt Null über die finanzielle Situation des Vereins aus....
trotzdem kann man natürlich annehmen das M´Gladbach jetzt total klamm ist und nicht antritt.... pfffff

Hier werden Vermutungen und Gerüchte gepusht die einige schon für bare Münze nehmen... (siehe den Eintrag von pit)

Solange es von irgeneinem Verein nicht eine offizielle Meldung gibt die ganz klar besagt das der Ligabetrieb in der GFL1 Nord nicht
durchzuführen ist, gehe ich von einer kompletten Liga aus..

***OFFSEASON IST SCHEISSE***
Zuletzt geändert von PeerLorenz am Di Jan 11, 2011 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

diverse Leistungsträger haben seit Monaten kein Geld bekommen. Und wollen erst trainieren, wenn die Kohle bezahlt wird.
Aussage mehrerer Spieler und damit ist das für mich kein Gerücht mehr!!!

Ich glaube das Essen weniger Probleme hat, als einige hier verbreiten....
Kroetenschiss
Defensive Back

tja, wie man sieht werden gerüchte manchmal auch wahr.... 8)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Kann man ja nur hoffen, dass es die Mönchengladbacher besser machen als die Hoffenheimer im Fußball, denen nach heutiger Bekanntgabe ja der Lizenzentzug in der Bundesliga droht.

Solche schnellen Erfolgsaufstiege sind halt immer problematisch, weil die Ausgaben plötzlich viel schneller steigen als die Einnahmen.
PeerLorenz
OLiner

Beitrag von PeerLorenz »

ich nehme mal an das es jetzt nur um Gladbach geht
gibt es schon was offizielles ??
vom Verein ?? das irgendwelche Spieler den Verein deswegen verlassen etc. ??
und Sind die Forderungen überhaupt berechtigt ??

ich hab bisher nichts gelesen... ergo...für mich ein Gerücht

Soll der Verein das klären mit dem jeweiligen Spieler... und selbst wenn was dran ist an den Gerüchten... es sagt nichts aber auch gar nichts über die Finanzsituation aus...

ich halte jeden Verein der finanziell ins Schwimmen kommt und die Liga nicht halten kann, für schlau genug es rechtzeitig anzukündigen..

Keiner will so enden wie die HBD vor 2jahren
( damit meine ich nur das das Ansehen des Vereins ziemlich gelitten hat)
Zuletzt geändert von PeerLorenz am Di Jan 11, 2011 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
Kroetenschiss
Defensive Back

Panther wollen ein "Perspektiv Team" gründen.
Grundsätzlich eine gute Idee, die Frage ist nur, wie viele Spieler aus der ehemals erfolgreichen Jugend da spielen/trainieren wollen, wenn sie dahin "abgeschoben" werden"
Ich nehme an, dass sich dann da noch einiges an Zugängen für die Nachbarteams aus z.B. Gladbach, Langenfeld, Köln tun wird.

http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c3557
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

PeerLorenz hat geschrieben:ich nehme mal an das es jetzt nur um Gladbach geht
gibt es schon was offizielles ??
vom Verein ?? das irgendwelche Spieler den Verein deswegen verlassen etc. ??
und Sind die Forderungen überhaupt berechtigt ??

ich hab bisher nichts gelesen... ergo...für mich ein Gerücht

Soll der Verein das klären mit dem jeweiligen Spieler... und selbst wenn was dran ist an den Gerüchten... es sagt nichts aber auch gar nichts über die Finanzsituation aus...

ich halte jeden Verein der finanziell ins Schwimmen kommt und die Liga nicht halten kann, für schlau genug es rechtzeitig anzukündigen..

Keiner will so enden wie die HBD vor 2jahren
( damit meine ich nur das das Ansehen des Vereins ziemlich gelitten hat)
und was hat das alles mit Zu und Abgängen zu tun??? ... macht doch einen neuen Thread auf...wenn ihr darüber diskutieren wollt...wie wärs;)
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Hitman97
OLiner

Beitrag von Hitman97 »

Gehören hier auch Abgänge von Sportdirektoren rein...??!!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@Peer Lorenz

Für mich zum Verständnis.

DU sagst, dass ein Verein XY eine PM veröffentlichen soll, in welcher der Verein XY sagt, dass einer oder mehrere Spieler den Verein verlassen haben, weil sie noch Geld vom Verein bekommen ?????

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und dann erst würdest Du das glauben ?? Bist Du wirklich so naiv ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Kyle Callahan wurde nun heute ofiziell auf der Homepage der Raiders als neuer QB für die nächste Saison vorgestellt. :cry:

Bin mal gespannt wer es demnächst noch so alles aus Berlin auf die Homepage der Raiders schafft.
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Ich denk mal, dass da der gute draht zu Shuan Fatah ein wichtiger Faktor war. Schade, dass er die Adler verlassen hat.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

Football Alex hat geschrieben:Kyle Callahan wurde nun heute ofiziell auf der Homepage der Raiders als neuer QB für die nächste Saison vorgestellt. :cry:

Bin mal gespannt wer es demnächst noch so alles aus Berlin auf die Homepage der Raiders schafft.
Gibts denn in Austria endlich mal nen Ring für Ihn ??? :twisted: Oder gibt's da solche Plaketten für den Wanderstab.

Dass er gut laufen kann, das weiß man ja, aber dass er den Trophäen so hartnäckig hinterherläuft ... Tss Tss
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football Alex hat geschrieben:Kyle Callahan wurde nun heute ofiziell auf der Homepage der Raiders als neuer QB für die nächste Saison vorgestellt. :cry:

Na ja, Callahan kommt ja nicht aus Berlin, er war nur mal da ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Football Alex hat geschrieben:Bin mal gespannt wer es demnächst noch so alles aus Berlin auf die Homepage der Raiders schafft.
... Talib Wise, sagt mir die Glaskugel :D
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten