Jetzt schon?? Mavericks geht das Geld aus??

Die höchste deutsche Spielklasse...
WeisWas
Newbie

Beitrag von WeisWas »

Nibbles hat geschrieben::roll: manche finden ein haar in der suppe, andere nennen es fleischwurst.
wie viele nicknamen braucht der mensch :?:

Also nur mal eine Vermutung! Ich glaube zu wissen wer dieser Fleischwurst ist. Denn die Story hat er schon vor zwei Monaten versucht an den Mann zu bringen und ist damit gescheitert. Entweder er hat jetzt einen dankbaren Abnehmer gefunden oder er ist tatsächlich derjenige welcher.
Für mich ist diese Nachricht nichts neues. Lediglich ein neuer Versuch eines verzweifelten nach ein wenig Liebe ;-)
expressis verbis
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

Booya hat geschrieben:Hmm sieht die Alte gut aus??
Entweder gut aussehen oder reich!

... und reich kann jeder!

Aber verständlich, dass dann kein Geld mehr für Spass da ist, wenn die Alte sich verkrümelt. Das haben die Frauen ja mit einem Wirbelwind gemeinsam :
Erst wird wie der Teufel gebl***n und dann ist das Haus weg! :lol:
störtebeker hat geschrieben:So einen Quatsch hab ich selten gelesen. Die Mavs werden sich wohl kaum so abhängig gemacht haben...
Also wenn sich andere langjährige Mitglieder des GFL-Zirkus so binden, dass sie auf den ersten Blick nicht mehr sie selbst sind, nur, um den Strohhalm zu haben, den man zum Überleben braucht, dann würde ich weniger mit diesen "wohl kaum"-Formulierungen arbeiten!
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

mmmmh.....wenn das so wieter geht, gibts zum Saisonstart keine GFL1 Nord mehr.
Lions> sich gerade noch vor dem Pleitegeier in Deckung gebracht -vorerst, aber......- 8)
Cardinals> melden nix Negatives, also steht es schlimm um sie :roll:
und nu die Mavs> haben ihre Existenz von der Libido einer Gönnerin abhängig gemacht :wink:
Adler> HC weg, aus einem einst gefühltem 300-Spieler-Kader laufen -290 weg, wg. HC weg :shock:
Wen habe ich vergessen? -----------Axo, die Monarchs......was machen wir mit denen? Elbe hat mal wieder zuviel Wasser und die Leistungsträger retten sich in die Boote und werden in HH an Land gespült :!:
Panther :?: .......wg. Erderwärmung (über 45 Grad im Schatten in Benrath) müssen die Spiele im ISS-Dome ausgetragen werden.............Spielfeld(= Eisfläche :lol: ) hat aber nicht die erforderlichen Maße & so werden alle Homegames mit 20 - 0 für die (nicht mehr existenten :P ) Gegner gewertet :!:
Fazit: Endlich, endlich kommt der GFL-Champ mal wieder -wurde ja auch mal wieder Zeit :lol: - aus dem Süden :D
Hach.....ich habe ein Faible für derartige Horror-Szenarien :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

brooks hat geschrieben:2 Millionen!
Ja und dann lassen sie sich wieder die Kasse klauen und es sind wieder nur 84,65
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Charly Manske hat geschrieben:mmmmh.....wenn das so wieter geht, gibts zum Saisonstart keine GFL1 Nord mehr.
Ach Quatsch. Es wird reformiert und dann können wieder 20 Teams an den Start gehen..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

skao_privat hat geschrieben:
brooks hat geschrieben:2 Millionen!
Ja und dann lassen sie sich wieder die Kasse klauen und es sind wieder nur 84,65

:lol: :lol:

Der war gut !!
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

[quote="WeisWas"][quote="Nibbles"]:roll: manche finden ein [i]haar[/i] in der suppe, andere nennen es [i]fleischwurst[/i].
wie viele [i]nicknamen[/i] braucht der mensch :?:[/quote]

Also nur mal eine Vermutung! Ich glaube zu wissen wer dieser Fleischwurst ist. Denn die Story hat er schon vor zwei Monaten versucht an den Mann zu bringen und ist damit gescheitert. Entweder er hat jetzt einen dankbaren Abnehmer gefunden oder er ist tatsächlich derjenige welcher.
Für mich ist diese Nachricht nichts neues. Lediglich ein neuer Versuch eines verzweifelten nach ein wenig Liebe ;-)[/quote]

Na dann sag doch wer ich bin.....wen Du recht hast dann werd ichs auch zugeben...und nein, ich bin nicht Rumpelstilzchen
skao_privat
Defense Coordinator

Ernie UND Bert. In einer Person!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
fleischwurst
DLiner

Beitrag von fleischwurst »

[quote="skao_privat"]Ernie UND Bert. In einer Person![/quote]

:lol: :lol: :lol:

netter Versuch....gut, dann nehme ich alles zurück und behaupte die Mavericks verpflichten Drew Brees und werden mit ihm Deutscher Meister, guckst Du hier:

http://www.wingerath-werkzeuge.de/filea ... ericks.pdf
skao_privat
Defense Coordinator

Auch wenn er manchmal etwas verbeult wird, das ein oder andere Detail abfällt: so sieht der German Bowl definitiv NICHT aus!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Aber interessant das die Mavs ihr Endspiel in der Düsseldorfer Arena austragen wollen.
Werden die 52.000 Sitzplätze ausreichen :?: :twisted:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sascha #16
DLiner

Beitrag von Sascha #16 »

:lol:
The Guardian
Rookie

Beitrag von The Guardian »

Charly Manske hat geschrieben:1.) ...Wen habe ich vergessen?... 2.) Fazit: Endlich, endlich kommt der GFL-Champ mal wieder -wurde ja auch mal wieder Zeit :lol: - aus dem Süden :D
zu 1.) warum heult hier keiner über Kiel ???

zu 2.) vergiß die 1.) nicht !
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

SsK hat geschrieben:Also meint ihr, dass die Mavericks nach 2 Aufsteigen und gut 3 Jahren ohne Niederlage nur ein Geldgeber/in hat?

Interessant...

Wer zu letzt lacht, lacht am besten / lautesten / schönsten
Das pfeiffen aber in ganz Footablldeutschland die Spatzen von den Dächern,
dass dem so ist.
Hör ich nicht zum ersten mal.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

solltre das stimmen wäre das ein armutszeugnis für den gesamten verein...mal sehen, ob man sich davon je wieder erholen kann....ist ja nicht nur die GFL mannschaft auf geld aufgebaut, auch der coach der kompletten jugendabteilungen soll ein nicht zu verachtendes salär bekommen. wenn der auch noch die segel streicht, na dann gute nacht gladbach.
Antworten