Jetzt schon?? Mavericks geht das Geld aus??

Die höchste deutsche Spielklasse...
LB56
OLiner

Beitrag von LB56 »

Was sind das bloß für Leute hier in diesem Forum... :(

Spekulationen, Halbwahrheiten, Gerüchte, Lügen, Denunziantentum etc. pp. Sagt mal, habt ihr Langeweile oder was? Schlimm finde ich die Entgleisungen, wenn es um das Privatleben bestimmter Personen geht. Ich wundere mich, dass der Admin so einen Müll hier zuläßt, obwohl jeder weiß, das so etwas auch juristisch nach hinten los gehen kann!

Jeder der hier auftauchenden "Fachleute", die für sich in Anspruch nehmen, etwas von Football zu verstehen, haben immer noch nicht begriffen, wie Football in der GFL1 (o. GFL2) funktioniert. Die Vorstände, Trainer, Betriebsgesellschaften etc. planen, machen und tun. Sie versuchen Geldquellen zu erschliessen, Spieler zu holen und die Orga auf die Beine zu stellen. Zu dumm nur, dass aus Sicht der o. g. "Betrachter" und "Forum-Paparazzi" das nicht schnell genug geht. Da greift man aus Sensationslust lieber zur Waschweib-Methode, um Aussagen zu provozieren oder Einzelpersonen zu diffamieren.

Mir tun nur die Jungs und Mädels leid, die sich in den Vereinen den A.... aufreißen, um den Jungs auf'm Platz Ihren Sport zu ermöglichen. Es spielt keine Rolle, ob Braunschweig, Kiel, D'dorf, Berlin, Essen oder MG, alle Vereine arbeiten derzeit ihr Pensum ab. Das man auch aus taktischen Gründen sehr zurückhaltend mit Informationen umgeht, sollte jedem klar sein. Daher ein Hinweis an alle Forumposter. Bleibt sachlich und nutzt Eure Freizeit, um Euch in den Vereinen zu engagieren. Dann stünde hier auch nicht so viel Unqualifiziertes.... :wink:
Was'n los hier?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

LB56 hat geschrieben:Was sind das bloß für Leute hier in diesem Forum... :(

Spekulationen, Halbwahrheiten, Gerüchte, Lügen, Denunziantentum etc. pp. Sagt mal, habt ihr Langeweile oder was? Schlimm finde ich die Entgleisungen, wenn es um das Privatleben bestimmter Personen geht. Ich wundere mich, dass der Admin so einen Müll hier zuläßt, obwohl jeder weiß, das so etwas auch juristisch nach hinten los gehen kann!

Jeder der hier auftauchenden "Fachleute", die für sich in Anspruch nehmen, etwas von Football zu verstehen, haben immer noch nicht begriffen, wie Football in der GFL1 (o. GFL2) funktioniert. Die Vorstände, Trainer, Betriebsgesellschaften etc. planen, machen und tun. Sie versuchen Geldquellen zu erschliessen, Spieler zu holen und die Orga auf die Beine zu stellen. Zu dumm nur, dass aus Sicht der o. g. "Betrachter" und "Forum-Paparazzi" das nicht schnell genug geht. Da greift man aus Sensationslust lieber zur Waschweib-Methode, um Aussagen zu provozieren oder Einzelpersonen zu diffamieren.

Mir tun nur die Jungs und Mädels leid, die sich in den Vereinen den A.... aufreißen, um den Jungs auf'm Platz Ihren Sport zu ermöglichen. Es spielt keine Rolle, ob Braunschweig, Kiel, D'dorf, Berlin, Essen oder MG, alle Vereine arbeiten derzeit ihr Pensum ab. Das man auch aus taktischen Gründen sehr zurückhaltend mit Informationen umgeht, sollte jedem klar sein. Daher ein Hinweis an alle Forumposter. Bleibt sachlich und nutzt Eure Freizeit, um Euch in den Vereinen zu engagieren. Dann stünde hier auch nicht so viel Unqualifiziertes.... :wink:
vielleicht, weil es so wie es da steht keine juristischen folgen haben kann und du derjenige bsit der falsch liegt ???

gerücht hin gerücht her......das gegenteil hast du nun auch nicht behauptet ??

offensichtlich hat ja in dem laden, wenn es bisher keine orga gibt wohl irgendwas über geld funktioniert ? wo kamen die spieler denn her ? wo kam die kohle her...beschafft über eine nicht vorhanden sponsorenbereich ?

wenn einzelpersonen auf solch eine weise ins geschehen eingreifen, sond sie natürlich von entsprechenden interesse....denn ihre geldmittel und ihre privatsangelegenheiten sind da ja schon nicht mehr klar getrennt. ansonsten müsste man es einfach lassen aus privater hand geldmittel in einen sportclub zu stecken, dann kommt man auch in keine mühle.

und das andere standardgejammer kannste knicken. von wegen die die sich den arsch aufreissen....blabla.....hier macht jeder alles freiwillig aus intrinsischer motivation oder aus profilierungssucht.

wenn ich anfange jedem einen orden umzuhängen, nur weil er nicht weiß, was er mit seiner freizeit tun soll und ein ehrenamt übernimmt, dann wäre das ehrenamt tot. diese dankbarkeitstiraden sind schwachsinn.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Wenn Du jedem einen Orden umhängen würdest, könntest Du Dich vor "Ehrenamtlichen" wahrscheinlich kaum noch retten.
Sieh Dir nur mal die Karnevalsvereine an :lol: .
Und auch im Osten waren Orden ja mal sehr beliebt :wink:.
Und daß eine Person ihr Geld im Club verbrennt und dort auch bestimmt, wo es langgeht, ist auch dort normal, wo es um mehr als ein paar "Peanuts" geht (alle Major-Leagues in USA, Englands Premier League, Italiens Serie A, Türkeis Süper Lig, etc., etc.).
Today is the first day from the rest of your life!
informer
Safety

Beitrag von informer »

störtebeker hat geschrieben:So einen Quatsch hab ich selten gelesen. Die Mavs werden sich wohl kaum so abhängig gemacht haben...
1. Die Mavericks wären wahrlich nicht das erste Team in der Sportwelt, welches sich von einem Geldgeber abhängig gemacht hätte.
Wie naiv bist Du denn ???

2. Es ist allgemein bekannt, dass die Gladbacher am Tropf einer Gönnerin hängen und die Einnahmen aus dem sonstigen Sponsoring sehr überschaubar sind.

Das ist wirklich nichts Neues. Sollte die Dame wirklich spontan mal keine Lust mehr verspüren, würde es (Stand heute) eng werden.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich dachte immer, der Hockey-Park würde sein Geld über die Mavericks wasch... ähh säubern.
Wilde Gerüchte hier... :shock:
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So wie die DüDos über geklaute Abendkassen?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alter, hast du tatsächlich fast 14.000 Posts? RESPEKT!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

informer hat geschrieben:
Das ist wirklich nichts Neues. Sollte die Dame wirklich spontan mal keine Lust mehr verspüren, würde es (Stand heute) eng werden.
Abgesehen davon, wäre es nicht das erste mal, dass den Machern, die dort am Ruder sind, und ich meine nicht die Dame mit dem Geld, dass erste mal das Geld ausgehen würde.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Dann fass ich doch nach knapp drei Seiten mal kurz zusammen: Die Mavericks sind eine Seifenblase und die Dame eine Nadel ... :idea: :wink:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Eine Naddel?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mann pleite, wenn die Ehefrau weg ist, ist doch eher dann eine "Verona" oder? 8)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Nein, dann wäre der Mann Pleite und erst recht von der Dame abhängig.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Mönchengladbach Maxfield Mavericks

klingt doch besser als Hygia Lions
don
Defensive Back

Beitrag von don »

also nach heutigem stand {...} und die "dame" ist bei weitem kein so großer sponsor, wie hier vermutet wird.
aber weiter gehts-offseasonlangeweile :lol:

(Edit by Karsten: {...} auf Anforderung entfernt, 08.02.11)
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

erst kommt geschwafel und gelaber, dann ein aber, wenn man merkt , dass mann daneben liegt

8) sag ich´s doch, wir leben noch :wink:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten