Sachen gibts ...

Es wird immer lächerlicher. Ich muss die Kleinkinder in Schutz nehmen: die würden sich nicht so bescheuert verhalten...schlueri hat geschrieben:Gab wohl ein Update und an den FFC "weiter verticken" ist da wohl nicht möglich (siehe unten). Da will wohl jemand unbedingt "Chef" bleiben. Ich weiß es nicht.Lionfranky hat geschrieben:... hofft noch auf den großen Unbekannten der sie dann für nen Appel und nen Ei an den 1.FFC weiter vertickt..........
Quelle: http://www.braunschweig-lions.de/servic ... ement.htmlPartnerlizenz
Beschränkte Jahreslizenz Wort- und Bildmarke "Braunschweig Lions" als Unterlizenz zum Zwecke der Eigenpräsentation des Partners, Markennutzung zur Schaffung und Darstellung von Kooperationsreferenzen; Markennutzung ausschließlich in Print- oder elektronischen Medien, keine Weitergabe an Dritte, keine Produktions- und Vertriebsrechte
12.000,00 EUR
...und du hast den Sinn einer GmbH nicht verstanden...skao_privat hat geschrieben:Es wird immer lächerlicher. Ich muss die Kleinkinder in Schutz nehmen: die würden sich nicht so bescheuert verhalten...
Naja, schau Dir die Vergangenheit doch einfach mal an. Mit welchen Trainern sind denn die Meisterschaften geholt worden? Ich hab sie jetzt nicht alle im Kopf aber auf Anhieb fallen mir da Kent, Garry und Troy ein (obwohl er glaube ich keine geholt hat, oder)?firewall hat geschrieben:Also machst Du den Abstieg oder den Aufstieg direkt an Ami-Coach oder nicht Ami-Coach fest.
Gehst davon aus, dass nur gute Spieler verpflichtet werden wenn ein A-Coach die sportliche Leitung hat.
Das sehe ich etwas anders.
Die Coaches des letzten Jahres haben reichlich Erfahrung und eine sehr enge Verbundenheit mit den Lions und haben m.M.n das Potential mehr zu erreichen.
Und gerade die Verpflichtungen der A-Spieler vom letzten Jahr haben gezeigt, dass es auch in diesem Bereich nicht zu bemängeln gibt.
Hm, soweit ich weiß hatten die beiden letzten Vermarkter der Lions jeweils Insolvenz angemeldet...die SE hat dies nicht getan...warum nur??firewall hat geschrieben:Das Problem war einzig der Spardrang und die Profitgier bestimmter verantwortlicher Personen, die zum Glück ihre eigennützigen Machenschaften jetzt wo anders treiben müssen.
Wäre von deren Seite nicht die Verpflichtung eines anständigen QB’s unterbunden worden, wäre die Talfahrt der letzten Jahre unter der Verantwortung der SE auf sportlicher sowie auf der ebene des Zuschauerpotentials wesentlich geringer ausgefallen.
Tja, ob das stimmt wird die Zukunft ziegen. Ich denke das nicht aber Meinungen können ja verschieden sein und nach der Saison unterhalten wir uns wieder...firewall hat geschrieben:Die neue Vereinsführung ist auf dem richtigen Weg.