Zu- und Abgänge 2011
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also ich würde mal sagen, dass sich da nichts vergleichen lässt. Da hat bei den Rundballern einer in einer Auseinandersetzung mit dem Säbel gerasselt, der sich mit Führung auskennt.Prime hat geschrieben:Kann man ja nur hoffen, dass es die Mönchengladbacher besser machen als die Hoffenheimer im Fußball, denen nach heutiger Bekanntgabe ja der Lizenzentzug in der Bundesliga droht.
Bilanzen werden halt auch an anderen Stellen nach Belieben schön oder hässlich dargestellt. Ganz nach den Anforderungen.
Mancher verkauft sogar Rechnerprogramme dazu

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- The Guardian
- Rookie
Shame on me !!!TCLo hat geschrieben:Ob das denn angesichts seiner Verletzung so fair war jetzt? Wer weiß, wie die Adler mit ihm abgeschnitten hätten!
Aber : Hätte Hätte liegt im Bette (wie der Bärliner zu sagen pflegen tut)
Und : Hatten die Broiler nicht auch MIT ihm schon Boden verloren u.a. gegen seinen alten Verein) ???
Ausserdem ist er ja nur aus Baltic City weg, um "endlich mal nen Meister-Titel / Ring zu bekommen"! (Hat ja wunderbar geklappt!!!)
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
Ich hab zwar auch die grüne Brille auf, sehe das ganze aber etwas anders.The Guardian hat geschrieben:Shame on me !!!TCLo hat geschrieben:Ob das denn angesichts seiner Verletzung so fair war jetzt? Wer weiß, wie die Adler mit ihm abgeschnitten hätten!
Aber : Hätte Hätte liegt im Bette (wie der Bärliner zu sagen pflegen tut)
Und : Hatten die Broiler nicht auch MIT ihm schon Boden verloren u.a. gegen seinen alten Verein) ???
Ausserdem ist er ja nur aus Baltic City weg, um "endlich mal nen Meister-Titel / Ring zu bekommen"! (Hat ja wunderbar geklappt!!!)
In dem Jahr, in dem Kyle in Kiel gespielt hat, hatte er arge Schulterprobleme. Das er werfen kann, hat er in Berlin wohl zu genüge gezeigt. Und ein QB der werfen und laufen kann, ist schon eine gute Option, wenn man sein Spiel darauf ausrichtet. Das hat K.A. in Kiel nicht genutzt. Da musste Kyle oft rennen, weil ihm keine andere Möglichkeit blieb, nicht weil der Spielzug so angesagt war. Kleiner Unterschied (spread/option).
Und es ist doch wohl klar, dass Kiel im GB noch ein bisschen mehr hätte strampeln müssen, wenn deren MVP mitgespielt hätte.
Und deine Aussage, dass er nach Berlin gegangen ist, um einen Ring zu bekommen, war ja wohl eher unbedacht. P.Esume hat seinen Wunsch-QB aus Paris mitgebracht, wo hätte da Kyle noch spielen sollen (als Back-up für die ganze Saison?).
Ich kann mir gut vorstellen, dass er auch bei den Raiders eine gute Season spielen wird (also Raiders-TV schauen).
- The Guardian
- Rookie
Die grüne Brille hab ich schon lang abgelegt, denn so erkennt man die Realitäten besser, und sieht auh, wenn einer grün blutet!
Dass P.E. seinen "Wunsch"-QB mitgebracht hat stimmt zwar, aber so wie ich den Coach kenne und einschätze ist dieser ein Mensch, den man auch mit LEISTUNG überzeugen kann. Soll heissen, dass man nicht hinter dem Starter stehen bleiben muss im Laufe einer Saison sich Positionen auch mal verändern.
Und die Aussage war klar definiert (sowohl von Kylie als auch von mir!).
Auch wenn mein Rückgrat angeknackst ist, hab ichs noch!
Dass P.E. seinen "Wunsch"-QB mitgebracht hat stimmt zwar, aber so wie ich den Coach kenne und einschätze ist dieser ein Mensch, den man auch mit LEISTUNG überzeugen kann. Soll heissen, dass man nicht hinter dem Starter stehen bleiben muss im Laufe einer Saison sich Positionen auch mal verändern.
-
- Rookie
Mein Freund du hast die grünste Brille der Welt!The Guardian hat geschrieben:Die grüne Brille hab ich schon lang abgelegt, denn so erkennt man die Realitäten besser, und sieht auh, wenn einer grün blutet!
Du hast keine Ahnung P.E. oder von Welsh, und auch nicht von Callahan.
Für Callahan hätte der HC sein System verändern wollen, wollte er aber nicht. Also nicht er den reinen Pocket-Passer der besser reinpasst.
Das hat mit Leistung Welsh vs Callahan rein gar nichts zu tun.
Und Callahan hat 2009 eine sehr solide Leistung geboten, mit einer objektiv besseren Offensegesamtleistung, mehr Punkte und ein Ausrutscher vom Bowl weg.
Schau einfach mal in die Stats auf gfl.info und dann meld dich nochmal hier...
-
- Safety
Eigentlich hätte er für lau wiederkommen müssen und sich hinter Welsh als Backup aufstellen müssen für den kleinen Ausrutscher und natürlich, weil er aussieht wie ein Eskimo.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- OLiner
guardian ist der hardy Kiels...
Callahan hat in Berlin ne top Leistung gebracht. Callahan unter Anderson in Kiel mit Callahan unter Rowland in Berlin zu vergleichen, ist auch schwachsinnig. Daraus dann auch noch Vergleiche mit Welsh unter Esume zu machen, ist schwachsinnig ins quadrat.
Wenn der seine Knieverletzung voll ausgeheilt hat, wird Tirol mal nicht so schlecht sein.
Callahan hat in Berlin ne top Leistung gebracht. Callahan unter Anderson in Kiel mit Callahan unter Rowland in Berlin zu vergleichen, ist auch schwachsinnig. Daraus dann auch noch Vergleiche mit Welsh unter Esume zu machen, ist schwachsinnig ins quadrat.
Wenn der seine Knieverletzung voll ausgeheilt hat, wird Tirol mal nicht so schlecht sein.
- The Guardian
- Rookie
zu 1.) Du musst es ja wissen!BrianLeonard hat geschrieben:1.) Mein Freund du hast die grünste Brille der Welt!
...
2.) Du hast keine Ahnung P.E. oder von Welsh, und auch nicht von Callahan.
Schau einfach mal in die Stats auf gfl.info und dann meld dich nochmal hier...
zu 2.) Single Stats sind in einem Team-Sport für mich wertlos! Es zählt eher wie einer zu seinem Team steht und damit umgeht, auch wenn er es verlässt!
Dann hätt er jetzt jedenfalls nen Ring, den er wollte!Erdbeer Tony hat geschrieben:Eigentlich hätte er für lau wiederkommen müssen und sich hinter Welsh als Backup aufstellen müssen für den kleinen Ausrutscher und natürlich, weil er aussieht wie ein Eskimo.
zu 1.) yep, woher du wissen?mannikalbs hat geschrieben:1.) guardian ist der hardy Kiels...
2.) Callahan hat in Berlin ne top Leistung gebracht.
3.) Callahan unter Anderson in Kiel mit Callahan unter Rowland in Berlin zu vergleichen, ist auch schwachsinnig. Daraus dann auch noch Vergleiche mit Welsh unter Esume zu machen, ist schwachsinnig ins quadrat.
zu 2.) Das hab ich nie angezweifelt!
zu 3.) Vergleiche hab ich nie angestellt oder abgeleitet (ausser den direkten Vergleich zwischen Berlin und Kiel in der letzten Saison vielleicht, und das 3-Mal!)
Soll er die Berge rauf und runter rennen, wenns denn sche macht!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die beiden QBs zu vergleichen ist sinnlos. Dazu sind sie und die Systeme, in denen sie gespielt haben zu unterschiedlich. Beide waren in jedem Falle enorm wichtig für den Erfolg ihrer Teams. UNd beide haben einen Ring, den der andere noch nicht holen konnte. Der eine hat einen Eurobowl verloren, der andere konnte im German Bowl nicht spielen.
So isset nu ma...
So isset nu ma...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Das is mal Unsinn. Die Entscheidung nach Berlin zu gehen, war erfolgstechnisch ja mal goldrichtig. Hätte er sich nicht verletzt, hätte er nich nur den Eurobowl gewonnen, sondern wär mit den Adlern in Frankfurt garantiert Favorit gewesen. So kam es anders und Kiel hatte plötzlich gute Chancen. Also sei mal lieber froh, dass der Begriff "Bayer-Vize-Canes" seit Oktober keine Berechtigung mehr hatThe Guardian hat geschrieben:Dann hätt er jetzt jedenfalls nen Ring, den er wollte!