Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Pamp hat geschrieben:Die spielen ja wenigstens noch Football und hampeln nicht ganz so dumm rum. Ich hab mir aber den Clip nicht bis zum Ende angeschaut.
In Verbinung mit Blümchen war das vor 15 Jahren schon ne peinliche Nummer ! Kam ja auf Viva ! Es schüttelt mich heut noch !
Video hin oder her - warn doch bitte ordentlich vor. Ist ja grausam, wenn man so ein Video öffnet und dann erstmal 90er-Jahre-Blümchen-Pop aus den Boxen dröhnt. Was denken denn da die Nachbarn.
Airblader hat geschrieben:Video hin oder her - warn doch bitte ordentlich vor. Ist ja grausam, wenn man so ein Video öffnet und dann erstmal 90er-Jahre-Blümchen-Pop aus den Boxen dröhnt. Was denken denn da die Nachbarn.
Steht doch groß und breit da "es kam auf Viva" und "es schüttelt mich heut noch !" ,das is ja doch wohl Warnung genug !