Du vergisst nach wie vor den Prinzip-Aspekt: Wer einfach drauf eingeht, der hat verloren. Wenn dein Chef dir jeden Monat einen Euro weniger gibt, dann ist das zwar immer nur ein Euro, aber er weiß: "Mit dem kann ichs ja machen!".
Ich denke nicht, dass beide Seiten völlig stur werden bleiben.
Da hast du zwar Recht, aber dann muss man irgendwie anders eine Lösung finden. Im übrigen würde ich 2 Saison Spiele mehr eigentlich begrüßen, da ich von football sowieso eigentlich nicht genug bekommen kann.
Im Übrigen denke ich auch nicht, dass die Spieler völlig die Liebe zu ihrem Sport verloren haben. Was man als Fan wiederum manchmal vergisst, ist, dass das halt deren Arbeit ist. Ob man nun will oder nicht, es geht halt auch um Geld. Über die Leistung sagt das noch gar nichts, andernfalls könnte es Top-Spieler wie Brady oder Polamalu ja auch gar nicht geben, oder?
air
[/quote]
Ja dass sie die Liebe zum Sport nicht verloren haben ist schon richtig.
Und ihre Arbeit ist es auch, aber selbst mit 4 Millionen Euro Gehalt in 2 Jahren wären sie für ihr komplettes Leben abgesichert. Zwar müssten sie dann sparen, wie ein Durchschnittsbürger. Aber sie wären abgesichert.
Aber gut, wie schon bereits gesagt mit Vick, kriegen manche eben nicht genug vom Geld.