Ahja. Also für viel Geld dürfen sie nicht spielen, aber wenns um dein Vergnügen geht ist alles recht, nicht wahr?Chicag0 hat geschrieben:Im übrigen würde ich 2 Saison Spiele mehr eigentlich begrüßen, da ich von football sowieso eigentlich nicht genug bekommen kann.![]()

Das ist es halt: Wir Menschen wollen immer nur "haben", und zwar für uns. Prinzipiell ist das ja auch okay. Du willst dein Vergnügen, die Spieler wollen ihr Geld. Man sollte sich lediglich mal bemühen, die Interessen der Anderen auch zu verstehen.
Ich schlage mal folgenden Gedanken vor: Die Spieler, die ja hauptberuflich spielen(!), protestieren sicher nicht aus Jux und Tollerei gegen zwei Spiele mehr pro Saison und riskieren ihr eigenes Einkommen. Sie sind nämlich diejenigen, die wissen, dass sie sowas spüren würden ... nicht wir Fans.
Von deiner Freude an zwei Spielen mehr haben die Spieler nämlich nichts. Siehe Corpsegrinder: Mehr Spiele bedeutet kürzere Karriere. Kürzere Karriere PLUS weniger Geld ergibt gleich doppelt weniger Geld.
air