NFL Lockout

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Airblader
DLiner
Beitrag von Airblader »

Chicag0 hat geschrieben:Und wie gesagt, für so viel Geld würde ich es locker in Kauf nehmen.
Für dich ist es ja auch eine enorme finanzielle Verbesserung. Für diese Spieler nicht. Meine persönliche Meinung ist: Reden kann jeder viel, aber wenn du ein topverdienender Spieler "im Business" wärst und plötzlich 5 Millionen weniger kriegen sollst - dann würdest du nicht dastehen und sagen "Ist immernoch genug!".

Just my 2 cents. Ich denke, für mich ist da auch alles gesagt. Ab hier dreht es sich wohl im Kreis. ;)

air
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Airblader hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Und wie gesagt, für so viel Geld würde ich es locker in Kauf nehmen.
Für dich ist es ja auch eine enorme finanzielle Verbesserung. Für diese Spieler nicht. Meine persönliche Meinung ist: Reden kann jeder viel, aber wenn du ein topverdienender Spieler "im Business" wärst und plötzlich 5 Millionen weniger kriegen sollst - dann würdest du nicht dastehen und sagen "Ist immernoch genug!".

Just my 2 cents. Ich denke, für mich ist da auch alles gesagt. Ab hier dreht es sich wohl im Kreis. ;)

air
Nein ich glaube nicht das ich mich verändern würde.
Und wie ich auch schon bereits gesagt habe, finde ich es nur schade das es denen rein ums Geld geht. Denn ich würde auch mal die Arschbacken zusammen kneifen und in den sauren Apfel beißen. Muss ich ja so schon leider genug :?
Egal, lassen wir es ab jetzt. Ich finde, da gibts auch nix weiter zum drüberreden von unserer Seite aus oder? :lol:
Der Coach
OLiner

Beitrag von Der Coach »

Naja das sich Leute nicht verändern hört man jedesmal wenn jemand Lotto gewinnt und ändern tun sie sich trozdem.
Geld verändert jeden Menschen, das ist Fakt.
Naja und erichgesagt ich würde auch Protestieren, die NFL ist ein Unternehmen und Football ist ihr Produkt, daher ist der "Streik" genau das richtige.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht
Airblader
DLiner
Beitrag von Airblader »

Amen. Aber wann hat jemals jemand, der gesagt hat "Ich würde mich nicht verändern!", dies vorher eingesehen? Überredungsversuche sind da zwecklos.

Entweder, sie haben sowieso nie dieses Glück, oder sie erleben es dann schlicht selber, und wenns blöd läuft zerstören sie dadurch ihr Glück auch ganz fix wieder. Wäre nicht der erste Lotto-Gewinner, der als Hart-IV-Empfänger endet .. denn wer viel Geld hat, der schmeißt damit auch gerne erstmal um sich und *ZACK* ist es auch schon wieder weg. Der neue Ferrari und die tolle Villa müssen dann auch bald wieder verkauft werden. Aber wie war das?

"Ich würde mich nicht verändern!". ;)

Nichts gegen dich Chicag0. Das ist eine ganz allgemeine Erfahrung mit Menschen.

air
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Airblader hat geschrieben:Amen. Aber wann hat jemals jemand, der gesagt hat "Ich würde mich nicht verändern!", dies vorher eingesehen? Überredungsversuche sind da zwecklos.

Entweder, sie haben sowieso nie dieses Glück, oder sie erleben es dann schlicht selber, und wenns blöd läuft zerstören sie dadurch ihr Glück auch ganz fix wieder. Wäre nicht der erste Lotto-Gewinner, der als Hart-IV-Empfänger endet .. denn wer viel Geld hat, der schmeißt damit auch gerne erstmal um sich und *ZACK* ist es auch schon wieder weg. Der neue Ferrari und die tolle Villa müssen dann auch bald wieder verkauft werden. Aber wie war das?

"Ich würde mich nicht verändern!". ;)

Nichts gegen dich Chicag0. Das ist eine ganz allgemeine Erfahrung mit Menschen.

air
Versteh ich schon was du meinst, aber ich bin einfach nicht so.
Zumal ich selber viel Leute kennen die ihr ganzes Geld einfach verbraten.
Ich bin sparsam :lol:
Und viele Leute denken einfach nicht nach, wie sie mit ihrem Geld umgehen.
Airblader
DLiner
Beitrag von Airblader »

Chicag0 hat geschrieben:Versteh ich schon was du meinst, aber ich bin einfach nicht so.
Ja, das ist gleich der zweitbeliebteste Satz nach "Ich würde mich nicht verändern!". :lol:

Nicht böse gemeint. Ich denke, du siehst ein, dass es unmöglich ist, es einzuschätzen, ohne dich zu kennen. Was bleibt einem da über, als das zu glauben, was einen die Erfahrung lehrt. 8)
Ich würde mich schon nicht trauen, das Verhalten bei einem Freund einzuschätzen. Geld ist mächtig. Viel Geld ist noch viel mächtiger und meistens eben mächtiger als jeder noch so gute Vorsatz.

air
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Airblader hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Versteh ich schon was du meinst, aber ich bin einfach nicht so.
Ja, das ist gleich der zweitbeliebteste Satz nach "Ich würde mich nicht verändern!". :lol:

Nicht böse gemeint. Ich denke, du siehst ein, dass es unmöglich ist, es einzuschätzen, ohne dich zu kennen. Was bleibt einem da über, als das zu glauben, was einen die Erfahrung lehrt. 8)
Ich würde mich schon nicht trauen, das Verhalten bei einem Freund einzuschätzen. Geld ist mächtig. Viel Geld ist noch viel mächtiger und meistens eben mächtiger als jeder noch so gute Vorsatz.

air
Mhm nur mächtiger ist noch der Eine Ring. :lol:
Airblader
DLiner
Beitrag von Airblader »

Du meinst den Ring, den die Steelers in 3.5 Wochen am Finger tragen oder den Ring, sie zu knechten ... :D

air
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Airblader hat geschrieben:Du meinst den Ring, den die Steelers in 3.5 Wochen am Finger tragen oder den Ring, sie zu knechten ... :D

air
Nein eigentlich meinte ich Herr der Ringe. :)
Außerdem muss ich dich enttäuschen. Patriots werden gewinnen............................... :lol:
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

devils79 hat geschrieben: Da die Spieler zumindest einen College Abschluß haben sind sie halt nicht ganz so dumm wie andere Teile unserer Geselschaft die sich durch DSDS oder ähniche Formate verblöden lassen.
ähm.
Nur weil die Spieler Teil einer Uni waren haben sie gleichzeitg damit einen Abschluss. :wink:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Chicag0 hat geschrieben:Eure Vergleiche sind ganz einfach lächerlich.
Weil 1. es keine 400 Euro Jobber auf Vollzeit gibt.
Dann musst du halt 80 Stunden monatlich für jew. 5€ machen und in Zukunft, weil es ja deinem Rücken nicht schadet machst du halt 100 Stunden für 4€ Stundenlohn.
Chicag0 hat geschrieben: Weil 2. man von einem professionellen Sportler mit einem 4 Millionen Vertrag weit aus mehr Leistung verlangen "kann". Und ja richtig, anführungszeichen. Damit meine ich ausführlich, dass es ihnenzusteht für ihr Geld auch nur das zu tun, was sie tun sollen. Aber eben weil sie sehr hoch bezahlt werden, auch mal mehr Leistung erbringen müssen.
Das damit zu entschuldigen, dass sie Mo. - Sa. den halben Tag am Training, Studium der Gegner sind usw. entschuldigt das einfach nicht. Das hätte man sich vor dem Vertrag überlegen müssen, was auf einen zukommt.
Also Mo- Sa? Als NFL Fan solltest du zumindest wissen, dass sie So. spielen, also kann es keine Mo-Sa Woche sein :wink:

2. einen halben Tag? Also Sebastian Vollmer sagte neulich um 6.00 morgens geht er aus dem Haus und gegen 18., 19.00 ist er abends zurück. Reden wir also mal über einen 12 Stunden Tag.

3. Reden wir hier nicht über ein Gehalt oder Stundenlohn von irgendeinem beliebigen Beruf. 32 Teams, ca. 50 Spieler pro Team, macht 1600 Profis. Je besser du bist, desto mehr Kohle. Je schlechter bzw. austauschbarer du für dein Team bist, desto weniger Kohle bekommst du.

Würdest du nicht anders machen. Nehmen wir mal an, du bist Kistenpacker für 5€/ Stunde. Angenommen, es gibt in Deutschland nur 50 Kistenpacker statt Hunderttausende. Dann kannst du deinen Preis höher setzen und z.B. 10, 15€ die Stunde verlangen.

4. NFL = not for long. Eine durchschnittliche NFL Karriere dauert meistens nur 4 Jahre- und in der Zeit musst du meistens deinen Lebensunterhalt für dein gesamtes Leben verdient haben :!:

Chicag0 hat geschrieben:Außerdem rede ich mich hier nirgends raus.

Tust du.Fakt ist, du hast einen anderen Lebensstandard. Und dieses Gequatsche, ich ändere mich nicht usw., usw. ist geschenkt. Da du offenbar noch nicht in der Situation warst kannst du es dir überhaupt gar nicht vorstellen.

Chicag0 hat geschrieben:
Verletzungen sind eben Berufsrisiko. Das hätten sie sich früher überlegen sollen, ob sie im Sport Fuß fassen wollen oder nicht. Wenn ich zur Armee will, muss ich auch damit rechnen erschossen zu werden.

Ist das so? Ich habe von diversen Berufssoldaten der Bundeswehr gehört, es gibt einen Risikozuschlag bei Auslandseinsätzen? Ich dachte die müssten mit ihrem Tod rechnen?
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

JSeau55 hat geschrieben:
Chicag0 hat geschrieben:Eure Vergleiche sind ganz einfach lächerlich.
Weil 1. es keine 400 Euro Jobber auf Vollzeit gibt.
Dann musst du halt 80 Stunden monatlich für jew. 5€ machen und in Zukunft, weil es ja deinem Rücken nicht schadet machst du halt 100 Stunden für 4€ Stundenlohn.
Chicag0 hat geschrieben: Weil 2. man von einem professionellen Sportler mit einem 4 Millionen Vertrag weit aus mehr Leistung verlangen "kann". Und ja richtig, anführungszeichen. Damit meine ich ausführlich, dass es ihnenzusteht für ihr Geld auch nur das zu tun, was sie tun sollen. Aber eben weil sie sehr hoch bezahlt werden, auch mal mehr Leistung erbringen müssen.
Das damit zu entschuldigen, dass sie Mo. - Sa. den halben Tag am Training, Studium der Gegner sind usw. entschuldigt das einfach nicht. Das hätte man sich vor dem Vertrag überlegen müssen, was auf einen zukommt.
Also Mo- Sa? Als NFL Fan solltest du zumindest wissen, dass sie So. spielen, also kann es keine Mo-Sa Woche sein :wink:

2. einen halben Tag? Also Sebastian Vollmer sagte neulich um 6.00 morgens geht er aus dem Haus und gegen 18., 19.00 ist er abends zurück. Reden wir also mal über einen 12 Stunden Tag.

3. Reden wir hier nicht über ein Gehalt oder Stundenlohn von irgendeinem beliebigen Beruf. 32 Teams, ca. 50 Spieler pro Team, macht 1600 Profis. Je besser du bist, desto mehr Kohle. Je schlechter bzw. austauschbarer du für dein Team bist, desto weniger Kohle bekommst du.

Würdest du nicht anders machen. Nehmen wir mal an, du bist Kistenpacker für 5€/ Stunde. Angenommen, es gibt in Deutschland nur 50 Kistenpacker statt Hunderttausende. Dann kannst du deinen Preis höher setzen und z.B. 10, 15€ die Stunde verlangen.

4. NFL = not for long. Eine durchschnittliche NFL Karriere dauert meistens nur 4 Jahre- und in der Zeit musst du meistens deinen Lebensunterhalt für dein gesamtes Leben verdient haben :!:

Chicag0 hat geschrieben:Außerdem rede ich mich hier nirgends raus.

Tust du.Fakt ist, du hast einen anderen Lebensstandard. Und dieses Gequatsche, ich ändere mich nicht usw., usw. ist geschenkt. Da du offenbar noch nicht in der Situation warst kannst du es dir überhaupt gar nicht vorstellen.

Chicag0 hat geschrieben:
Verletzungen sind eben Berufsrisiko. Das hätten sie sich früher überlegen sollen, ob sie im Sport Fuß fassen wollen oder nicht. Wenn ich zur Armee will, muss ich auch damit rechnen erschossen zu werden.

Ist das so? Ich habe von diversen Berufssoldaten der Bundeswehr gehört, es gibt einen Risikozuschlag bei Auslandseinsätzen? Ich dachte die müssten mit ihrem Tod rechnen?

Jap du mussts ja wissen. :roll:
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Bier, Chips, Popcorn (gesalzen) raus....Showtime :!:
I like it :P
Today is the first day from the rest of your life!
SuperWeak
DLiner

Beitrag von SuperWeak »

aus chicago kommt irgendwie nur dünnes...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

also meiner Meinung nach ist der Unterschied zwischen den Top-Verdienern und dem Fußvolk schon deutlich zu hoch.

Insofern wäre eine entsprechende Begrenzung des Spitzenverdienstes und eine Anhebung der unteren Verdienststufen m.E. sinnvoll - auch in der Hinsicht darauf, daß die Karrieren ja nicht ewig dauern..

Es geht bei den Einigungsproblemem m.E. aber doch vorwiegend um die Erweiterung des Spielplanes, oder hatte ich da etwas falsch verstanden?
Antworten