Zu- und Abgänge 2011
Clemens Sommerfeld wechselt von Kiel zu den Hamburg Blue Devils, siehe http://www.hamburgbluedevils.eu/
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
- The Guardian
- Rookie
Da wird doch der Familiensegen nicht etwa schief hängen ???Peter hat geschrieben:Clemens Sommerfeld wechselt von Kiel zu den Hamburg Blue Devils, siehe http://www.hamburgbluedevils.eu/

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
NIVEAU sieht nur von UNTEN wie ARROGANZ aus!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also bir hat jedenfalls noch kein geld angerufen! Muss mal den AB abhörenDer Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Ich habe gehört (Achtung Gerücht) Coach "Skao" ist dem Ruf des Geldes gefolgt, und wechselt nach Potsdam......

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
auf der Adlerseite (für skao - und klickst du dann auf: Coaches) wird er jedenfalls nicht mehr geführtDer Rächer mit dem Becher hat geschrieben:Ich habe gehört (Achtung Gerücht) Coach "Skao" ist dem Ruf des Geldes gefolgt, und wechselt nach Potsdam......

Football-Junkie from the Eastside
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Möchtest du (mit deinem schwer lesbaren Satz) sagen das daran nicht dran ist?skao_privat hat geschrieben:Also bir hat jedenfalls noch kein geld angerufen! Muss mal den AB abhören
Dann ist das also "Aufbauarbeit Ost" wenn du versuchst Spieler nach Potsdam zu holen?.....

Vegetarier: Stammt aus dem indianischen und bedeutet: Zu doof zum Jagen
- SkylineGrizzly
- Defensive Back
- Linebacker
HähJM hat geschrieben:Er hat ne ganze Menge mit dem Satz gesagt. Nämlich, dass weder ein Herr oder eine Frau Geld ihn angerufen haben, noch dass das Finanzinstrument "Geld" telefonieren kann. Ist eine wichtige Information für dieses Forum und einige sind damit bereits überfordert.

Today is the first day from the rest of your life!
Eh? War nicht klar, dass Rosi nicht mehr Plattling HC ist? Guckst du hier:spezl hat geschrieben:oje...ich habe gerade meinen kaffee getrunken und als ich fertig war, habe ich in die tasse geschaut.........und ich konnte was erkennen!!!! COACH ROSENBERG geht nach BS!!!! man ich hoffe mein kaffesatz irrt sich......sonst hat plattlingen bald keinen HC mehr!!!
"For 2011 I have an unusual once-in-a-lifetime situation: my mothers 100th birthday is at the end of July. So I am only interested in a position that would enable me to be home in the USA for that celebration.
I will not be returning to the Plattling Black Hawks as Head Coach.
While I have been a Head Coach in recent years, I am also interested in Coordinator positions for 2011. Another possibility is a consulting/advising situation for a few months to assist with the development of a team."
(Rosenberg)
Junge Zugänge in MR: http://www.mercenaries.de/de/news/2579/ ... aries.html
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)