GFL 2 NORD Offseason

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

Nibbles hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:
Kroetenschiss hat geschrieben:jürgen lengling, soll da wohl als neuer OL coach angeheuert haben.
Stimmt.
Oberliga oder Offenseline dass ist hier die Frage :?:

Und ich dachte diese nervigen Beiträge würden mit dem Aufstieg der Mavericks hier endlich verschwinden...
Findest du deine eigenen Beiträge eigentlich witzig?? Oder was ist der Hintergund dafür, dass du ständig so einen Müll schreibst?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: deine Reaktion

guten Rutsch

Offseason
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Exile
DLiner

Beitrag von Exile »

also doch auf dem geistigen Niveau eines Kleinkindes....Hut ab
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Mensch jungs dieses gedisse hier nervt.

Welche Ab und Zugängen sind denn schon Spruchreif?
joey
Rookie

Beitrag von joey »

zugang Sean Cooper zu MVG:-) :-) 98 % ich wette....Ryan Maher bleibt, denke Kent flanders auch..also einer noch...ich hoffe auf einen guten QB, vielleicht kommt der ja aus Meck. Pommern??!!
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

besser wär es aber für die guards ein A für die defense zu bekommen LB oder DL...die position des QBs könnte man versuchen mit einem deutschen zu besetzen...dann ist man in der offense noch variabler...mit A RB und A REC...naja mal gucken

achso zwei sachen kann ich zustimmen...

ryan mayer und kent flanders...bei sean cooper würde ich bis april warten...marburg weiß warum
joey
Rookie

Beitrag von joey »

aber ryan kannste ja auch in der defense einbauen..aber ein LB wäre auch nicht schlecht:-) vielleicht auch ma einen HC?das wäre doch auch ma was...:-)

QB denke ich auch das es ein guter deutscher sein könnte, der#20 unterstützten könnte...

mit marburg schon klar, aber meinste nicht das er dahin geht wo das meiste Geld zu holen ist?und ich denke wenn in marburg jemand soviel geld ausgeben würde, würde es wohl ums prinzip gehen, und ein anderer aus dem osten, würde noch ein paar $ draufpacken, wenn du weißt was ich meine?

auf jedenfall super das es schon 2011 ist, dann geht ja "bald " wieder los!!!!

PS: weil von Kent auf der MVG seite nicht zu lesen war, oder ich hab es nciht gesehen
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

das kommt vielleicht noch mit kent...

ryan kann auch in die defense das ist richtig aber wichtiger ist es für die guards in der saison die dl dicht zu bekommen...was die an laufyards reinbekommen haben ist alles andere als gut...deshalb brauchen die guards noch nenn A LB oder A DL...

naja mal schauen was das jahr 2011 uns bringen wird
joey
Rookie

Beitrag von joey »

jupp..hoffentlich ne geile season:-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Clemens Sommerfeld wecheslt von den Kiel Baltic Hurricanes zu den Blue Devils -> http://www.hamburgbluedevils.eu/

Ich weiß, dass das in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, aber ich finde es spannender, mal wieder über die ganze Liga zu quatschen.

Gibt es schon neue Wasserstandsmeldungen aus anderen Vereinen?
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

klar steht das schon in einem anderen fred...DU postest das ja ÜBERALL 8)
Kalle
DLiner

Beitrag von Kalle »

Er möchte nu mal auf nummer sicher gehen. Das es auch wirklich jeder mitbekommt. :lol:
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Peter hat geschrieben:Clemens Sommerfeld wecheslt von den Kiel Baltic Hurricanes zu den Blue Devils -> http://www.hamburgbluedevils.eu/

Ich weiß, dass das in einem anderen Thread schon geschrieben wurde, aber ich finde es spannender, mal wieder über die ganze Liga zu quatschen.

Gibt es schon neue Wasserstandsmeldungen aus anderen Vereinen?
Ja leider: in Köln gibts Hochwasser, der Rheinpegel steigt heftig....
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Nö, ich hatte es nur als "Abgang" für Kiel in den GFL-Bereich gesetzt und hier in diesen Thread, damit mal wieder Bewegung in den Thread kommt.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

das c. sommerfeld kiel verläßt stand doch schon länger fest....blau oder silber war die frage....
Antworten