HBD auf dem richtigen Weg?
Tja... darum bin ich ja auch so erstaunt Aber ich glaube nicht an eine Änderung.. warum auch ? Es ist verkündet und sone Blöße würde sich doch wohl keiner geben 

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
TonyErdbeer Tony hat geschrieben:Wo denn Missgunst?
Glückwunsch zu Clemi
Das musst Du verstehen.
Wenn man nicht BLUEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Devils schreibt und schreit dann ist man automatisch ein missgünstiger Neider.
Man darf nur loben und heureka schreien, wenn es um die HBD geht.
"Bist Du nicht für die HBD, musst du halt gegen die HBD sein"
Ansonsten muss man halt akzeptieren das der Hamburger Verband und auch der Bundesdeutsche in Sachen HBD, gerne 2 Augen zukneifen.
So auch wie bei der Geschichte mit den fehlenden Einträgen im Vereinsregister. Das interessiert doch keine Sau. Den die Sau ist selber Blau.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Denke mal das bei Clemens der Hauptgrund war, das er ja noch in der Natio spielen will und insofern mit diesen Move, das geringere Risiko eingeht da rauszufallen.trust01 hat geschrieben:vielleicht folgt der eine dem anderen noch...bis zum 28.02 ist ja noch lange hin, die haben ja noch nie in verschiedenen teams gespielt...zocker07 hat geschrieben:Also das Clemens zu blau geht, hätte ich nicht gedacht. Ich war davon überzeugt, das er seinem Bruder zu den Huskies folgen würde.
Glückwunsch an die Blue Devils !
Glückwunsch aber an die HBD. Sehr guter Mann
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
@ tony, findest du nicht ,dass hier oftmals sehr negativ gepostet wird sobald es nicht um die eigene Mannschaft geht!!?
Na ja, ist vielleicht nur meine Empfindung. aber ich denke etwas mehr Sachlichkeit,bei aller positiven Emtionalität, wäre für den oder anderen user hier nicht schlecht....sind doch alles "Fachleute" .....ich finde das echt merkwürdig, weil ich ( vielleicht etwas naiv) an den den Spruch Fans are friends zumindest in dieser Sportart immer noch glaube...ich finde es großartig wenn Projekte in anderen Vereinen und anderen Ligen diesen Sport in Deutschland voranbringen.
Wobei Kritik und Skepsis gegenüber gewissen Entwicklungen natürlich immer auch geäußert werden sollte.....ich bin z.B. von dem HSV Ding auch nicht 100% überzeugt, aber ohne Hintergrund Wissen Sachen zu beurteilen oder sogar wie im GFL Thread private-persönliche Schicksale zu kommentieren, ist einfach nur schwach.
Hier regen sich einige auf dass nur ein Thema den GFL 2-Nord Thread beherrscht ( Wobei ich denke auch ,dass es da keine 3 Threads für brauch), bringen aber selber keine neuen Themen, es ist ja niemand gezwungen sich hier aller durchzulesen oder???
Na ja, ist vielleicht nur meine Empfindung. aber ich denke etwas mehr Sachlichkeit,bei aller positiven Emtionalität, wäre für den oder anderen user hier nicht schlecht....sind doch alles "Fachleute" .....ich finde das echt merkwürdig, weil ich ( vielleicht etwas naiv) an den den Spruch Fans are friends zumindest in dieser Sportart immer noch glaube...ich finde es großartig wenn Projekte in anderen Vereinen und anderen Ligen diesen Sport in Deutschland voranbringen.
Wobei Kritik und Skepsis gegenüber gewissen Entwicklungen natürlich immer auch geäußert werden sollte.....ich bin z.B. von dem HSV Ding auch nicht 100% überzeugt, aber ohne Hintergrund Wissen Sachen zu beurteilen oder sogar wie im GFL Thread private-persönliche Schicksale zu kommentieren, ist einfach nur schwach.
Hier regen sich einige auf dass nur ein Thema den GFL 2-Nord Thread beherrscht ( Wobei ich denke auch ,dass es da keine 3 Threads für brauch), bringen aber selber keine neuen Themen, es ist ja niemand gezwungen sich hier aller durchzulesen oder???
"...der Teufel schläft nicht!!" Fjodor Dostojewskij
@ booya...genau so ein Müll meine ich....das war ein allgemeiner Kommentar zu diesem Forum, außerdem hast du ganz sicher keinen Einblick in die Lizensierungsunterlagen genommen und urteilst trotzdem darüber. ich finde es völlig ok, wenn man Fragen aufbringt über Unstimmigkeiten, egal bei welchen Verein...aber dann sollte man wissen wovon oder worüber man schreibt.
Und denke ich das gewisse Erfolg ,auch wenn sie Vergangenheit sind respektiert werden sollten, niemand verlangt hier einen Kniefall,ganz sicher nicht.....aber Vereine die etwas für diesen Sport geleistet haben verdienen Respekt...egal ob Ansbach, Frankfurt (Red Barons), Köln Crocodiles), Düsseldorf, Braunschweig, Berlin (Adler), Kiel oder Hamburg (Blue Devils)
Und denke ich das gewisse Erfolg ,auch wenn sie Vergangenheit sind respektiert werden sollten, niemand verlangt hier einen Kniefall,ganz sicher nicht.....aber Vereine die etwas für diesen Sport geleistet haben verdienen Respekt...egal ob Ansbach, Frankfurt (Red Barons), Köln Crocodiles), Düsseldorf, Braunschweig, Berlin (Adler), Kiel oder Hamburg (Blue Devils)
-
- Safety
Nein ich urteile nicht über die Lizensierung. (Kann ich nicht, weil kenne ich nicht)statler hat geschrieben:@ booya...genau so ein Müll meine ich....das war ein allgemeiner Kommentar zu diesem Forum, außerdem hast du ganz sicher keinen Einblick in die Lizensierungsunterlagen genommen und urteilst trotzdem darüber. ich finde es völlig ok, wenn man Fragen aufbringt über Unstimmigkeiten, egal bei welchen Verein...aber dann sollte man wissen wovon oder worüber man schreibt.
Ich urteile aber über das permanente messen mit zweierlei Mass.
Und das betrifft besonders diesen Punkt von dir:
Hier hat jemand Eingangs eine Frage über eine Unstimmitkeit aufgebracht.ich finde es völlig ok, wenn man Fragen aufbringt über Unstimmigkeiten, egal bei welchen Verein...aber dann sollte man wissen wovon oder worüber man schreibt.
Anscheinend weiss er auch wovon er redet.
Und jetzt?
Das ganze ist schon länger bekannt aber es interessiert keinen Verantwortlichen.
Ehrlich gesagt, finde ich es auch ok.
Weil diese ganze Paragrahpenreiterei ist für den Sport absolut schädlich und ich bin ein Freund von lassen wir 5e mal gerade sein.
Nur .... passiert das permanent nur in eine Richtung.
Die Geschichte mit HamJam hat das nur zu deutlich wieder gezeigt.
@ tony, du liest auch nur dass was du benutzen kannst ,oder?
1. der Post über die Missgunst ging gar nicht gegen dich ,sondern war generell gemeint, ist glaube ich legitim eine eigene Meinug hierzu zu haben
2. Hab ich vorher gschrieben, das jeder Verein egal welche Liga Respeskt verdinet wenn den Sport fair betreibt und ihn damit voran bringt
3. niemand bestreitet, dass in Hamburg mal richtig viele und heftige Fehler gemacht im Management wurden und das sehr viel Glück dabei war ,dass 2009 überhaupt in der Regio gespielt werden konnte, aber was wäre die Alternative den Verein auflösen!!??
@ booya, genau solche Fragen sollen hier auch gestellt gebe ich dir völlig recht und welche Geschichte meinst du mit HAM Jam?
1. der Post über die Missgunst ging gar nicht gegen dich ,sondern war generell gemeint, ist glaube ich legitim eine eigene Meinug hierzu zu haben
2. Hab ich vorher gschrieben, das jeder Verein egal welche Liga Respeskt verdinet wenn den Sport fair betreibt und ihn damit voran bringt
3. niemand bestreitet, dass in Hamburg mal richtig viele und heftige Fehler gemacht im Management wurden und das sehr viel Glück dabei war ,dass 2009 überhaupt in der Regio gespielt werden konnte, aber was wäre die Alternative den Verein auflösen!!??
@ booya, genau solche Fragen sollen hier auch gestellt gebe ich dir völlig recht und welche Geschichte meinst du mit HAM Jam?
-
- Safety
Zu Punkt 3
war kein Glück.
Aber ich ahbe an anderer Stelle zustimmen dürfen, mich nicht mehr dazu zu äußern.
naja, mit Deiner Missgunstthese sprichst Du den Leuten ja irgendwie ab, ihre Meinung, wie sie auch geartet sei zu äußern.
Es sei denn, sie ist pro blau.
Und ich denke nicht, dass man hier Threadraum angemietet hat, der zur blauen Moderation zur Verfügung steht.
Freies Forum, also wildwelst. Genau solange, bis man gegen die Regeln verstößt, die Du beim durchlesen der AGB's erfasst hast.
war kein Glück.

Aber ich ahbe an anderer Stelle zustimmen dürfen, mich nicht mehr dazu zu äußern.
naja, mit Deiner Missgunstthese sprichst Du den Leuten ja irgendwie ab, ihre Meinung, wie sie auch geartet sei zu äußern.
Es sei denn, sie ist pro blau.
Und ich denke nicht, dass man hier Threadraum angemietet hat, der zur blauen Moderation zur Verfügung steht.
Freies Forum, also wildwelst. Genau solange, bis man gegen die Regeln verstößt, die Du beim durchlesen der AGB's erfasst hast.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
ein Nachtrag zum Thema Respekt...ich hab noch nicht erlebt das ein gegnerisches Team nicht mit Applaus begrüßt oder verabschiedet wurde, egal wer zum Schluß gewonnen hatte.....dies ist nicht auf jeden Football-Feld so!!!!!!!!!( Und nein, ich glaube nicht dass alle tollen Menschen in Hamburg sind)
Ich persönlich finde es cool, neue Sportplätze oder auch Stadien zu sehen und auch neue Fangruppen zu treffen, egal aus welcher Stadt
Ich persönlich finde es cool, neue Sportplätze oder auch Stadien zu sehen und auch neue Fangruppen zu treffen, egal aus welcher Stadt
-
- Safety
@ tony da hast du etwas missverstanden, ich habe ja auch geschrieben dass hier alles angesprochen werden soll, jetzt zum dritten mal bereits, aber wenn dann mit Hintergrund oder als Frage bitte, nicht mehr....und dieses pro BLau hab ich nicht so gemeint ,wie du (und andere )es aufgefaßt haben...wie auch jetzt zum dritten mal geschreiben, es war allgemein gemeint, weder auf dich bezogen noch auf die devils
es war lediglich mein Erstaunen, dass in manchen dingen sinnlos auf einander eingehakt wird,,dass ist natürlich genauso bescheuert wenn sowas aus Hamburg kommt.
mit dem nicht nur Glück, da hast du sicher recht
zum Respekt, du hast mit mir ja mangelden Respekt zugesprochen, deshalb das Beispiel mit den fans, denn ich bin "nur " ein fan
es war lediglich mein Erstaunen, dass in manchen dingen sinnlos auf einander eingehakt wird,,dass ist natürlich genauso bescheuert wenn sowas aus Hamburg kommt.
mit dem nicht nur Glück, da hast du sicher recht

zum Respekt, du hast mit mir ja mangelden Respekt zugesprochen, deshalb das Beispiel mit den fans, denn ich bin "nur " ein fan
Das steht ausser Frage und das werden wir alle hoffentlich nie erleben, das es anders wird!!!!statler hat geschrieben:ein Nachtrag zum Thema Respekt...ich hab noch nicht erlebt das ein gegnerisches Team nicht mit Applaus begrüßt oder verabschiedet wurde, egal wer zum Schluß gewonnen hatte.....dies ist nicht auf jeden Football-Feld so!!!!!!!!!( Und nein, ich glaube nicht dass alle tollen Menschen in Hamburg sind)
Auch das mit HamJam werde ich hier nicht mehr öffentlich breitreten.
Wenn DU mehr darüber wissen willst, schlage ich vor das Du dir hier einen ersten überblick verschaffst
http://www.footballforum.de/community/e ... 1-s45.html
dann mit ein paar Beteiligsten bei den Blauen redest und mich dann noch mal kontakierst.
Damit du noch ne andere Sichtweise kennenlernst.
@ booya, das Thema mit den Huskies ist glaube ich von beiden Seiten eher suboptimal geführt wurden, hat sich ja auch letzte Saison bei den seniors fortgesetzt, ich persönlich weiss aber nicht was da hinter den Kulissen gelaufen ist,ob dinge abgesprochen wurden, die dann nicht gehalten wurden!!?
Aber was hat das mit einseitiger Unterstützung zutun? Ist doch klar das der HC das letzte Wort hat, so sollte es bei jeder manchschaft, der muss ja auch dann bei Misserfolg die Hauptverantwortugn übernehmen, sollte er jedenfalls! wenn du da mehr weisst bin ich aber für eine Korrektur meiner Meinung offen!!
Aber was hat das mit einseitiger Unterstützung zutun? Ist doch klar das der HC das letzte Wort hat, so sollte es bei jeder manchschaft, der muss ja auch dann bei Misserfolg die Hauptverantwortugn übernehmen, sollte er jedenfalls! wenn du da mehr weisst bin ich aber für eine Korrektur meiner Meinung offen!!