NFL Lockout

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Defensive Back hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben: Da die Spieler zumindest einen College Abschluß haben sind sie halt nicht ganz so dumm wie andere Teile unserer Geselschaft die sich durch DSDS oder ähniche Formate verblöden lassen.
ähm.
Nur weil die Spieler Teil einer Uni waren haben sie gleichzeitg damit einen Abschluss. :wink:
Sollte natürlich einige heissen. Zudem weiss ich auch dass einige die einen Abschluß haben, trotzdem recht dürftig im Oberstübchen bestückt sind, da andere für sie die Arbeiten geschrieben haben. Gundsätzich sagt aber auch ein richtiger Aschluß über Intelligenz aus, zumindest die mit einem Abschuß in Soziologie oder Wirtschaft sollten jedoch die Owner "verstehen" und gelernt haben was Kapitalismus ist. Ich finde es schade wenn es zum STreik kommt, zumal es von den Topspielern Klagen auf hohem Niveau ist und nur die Spieler zum Minimumgehalt ähnich wie die Leute die Für 5 € arbeiten gehen, ein Grund zum klagen haben.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 839
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von Defensive Back »

Exillöwe hat geschrieben: Es geht bei den Einigungsproblemem m.E. aber doch vorwiegend um die Erweiterung des Spielplanes, oder hatte ich da etwas falsch verstanden?
Ja, denke schon.

Es geht um die Verteilung der Einnahmen und damit auch um die Bezahlung der Spieler. Der alte Vertrag geht bis zu diesem Jahr.

Problem beim alten Vertrag haben die Owner den Spielern zuviel Prozent (glaube so 60 %) der Einnahmen zugestanden. Das wollen die Owner wieder zurückschrauben.

z.B. 18 Spiele ist nur eins von vielen Verhandlungsargumenten.
Ihr Spieler bekommt mehr Geld aber leider musst ihr halt 2 Spiele mehr machen.
Ahh ne stimmt nicht wir nehmen dafür 2 harte Preseason Spiele weg. Gibt es doch nichts zu beklagen.
Antworten