GFL 2 NORD Offseason
Eiche ist ein Stadtteil Potsdams westlich des Parks Sanssouci. Die Gemeinde hat 4.480 Einwohner (2008) und ist seit 1993 eingemeindet. Sie gehörte bereits zwischen 1935 und 1952 zu Potsdam. Eiche wurde erstmals 1193 urkundlich erwähnt. Der Ort war bis zu den Erweiterungen ab 1881 ein Straßendorf. 1771 ließ Friedrich II. eine neue Kirche nach Entwürfen Georg Christian Ungers im Ort errichten. Bis heute ist Eiche durch militärische Nutzung geprägt.spezl hat geschrieben:skao was ist nun mit dir und potsdam?
da wächst was zusammen.....
-
- Defensive Back
hier mal meine einschätzung der kommenden saison:
1. HSV Blue Devils: haben meiner Meiniung nach das beste Paket, wenn MvG kein OC ist
2. Magdeburg Virgin Guards: sollten sie das Niveau vom letzten Jahr halten können sind sie auch gegen die HBD austauschbar, positiv wird sich auswirken das Lutzke weg ist
3. Berlin Rebels: glaube nicht an den direkten wiederaufstieg
4. Lübeck Cougars: wenn sie den Saisonbeginn nicht verpassen....
5. Langenfeld Longhorns: werden wie immer mit 2-3 Amis glänzen, für ganz oben wird es aber nie reichen
6. Potsdam Royals: werden ne gute saison spielen und mit dem abstied nichts zu tun haben
7. Troisdorf Jets: werden sich mit den Falcons um den letzten Platz streiten, einfach nicht genug Substanz im Team
8. Cologne Falcons: werden sich mit den Jets um den letzten Platz streiten, hier konzentriert man sich mit alles macht auf den titel in der gflj. die herren mannschaft steht hinten an, das kann nie gut gehen
1. HSV Blue Devils: haben meiner Meiniung nach das beste Paket, wenn MvG kein OC ist

2. Magdeburg Virgin Guards: sollten sie das Niveau vom letzten Jahr halten können sind sie auch gegen die HBD austauschbar, positiv wird sich auswirken das Lutzke weg ist
3. Berlin Rebels: glaube nicht an den direkten wiederaufstieg
4. Lübeck Cougars: wenn sie den Saisonbeginn nicht verpassen....
5. Langenfeld Longhorns: werden wie immer mit 2-3 Amis glänzen, für ganz oben wird es aber nie reichen
6. Potsdam Royals: werden ne gute saison spielen und mit dem abstied nichts zu tun haben
7. Troisdorf Jets: werden sich mit den Falcons um den letzten Platz streiten, einfach nicht genug Substanz im Team
8. Cologne Falcons: werden sich mit den Jets um den letzten Platz streiten, hier konzentriert man sich mit alles macht auf den titel in der gflj. die herren mannschaft steht hinten an, das kann nie gut gehen
-
- OLiner
-
- Safety
-
- OLiner
-
- Safety
Gibt es schon eine Lickoff-Zeit?PeerLorenz hat geschrieben:erstes Testspiel der Lübeck Cougars
http://www.asc-luebeck.de/news/items/ha ... april.html
- skao_privat
- Defense Coordinator
Oh! Doch noch Rollo Sturmtruppen mit seinen Girls am Start?Claus hat geschrieben:Gibt es schon eine Lickoff-Zeit?PeerLorenz hat geschrieben:erstes Testspiel der Lübeck Cougars
http://www.asc-luebeck.de/news/items/ha ... april.html
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Selbst wenn man Simon Sommerfeld sein rechten Arm aufm Rücken festbindet und ihm eine Henkerkapuze überstülbt, macht er drei Touchdowns.PeerLorenz hat geschrieben:Joar..mal sehen wie es wieder für die Huskies "läuft" mit Sommerfeld![]()
Freu mich schon... und wieder für einen guten Zweck
Die Huskies Defense läßt nix anbrennen und spielt zu Null.
Mein Tip: Cougars gegen Huskies 4:21
Na das ist nen bischen sehr optimistisch...
We will see.
We will see.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- OLiner
gondov hat geschrieben: Selbst wenn man Simon Sommerfeld sein rechten Arm aufm Rücken festbindet und ihm eine Henkerkapuze überstülbt, macht er drei Touchdowns.
Die Huskies Defense läßt nix anbrennen und spielt zu Null.
Mein Tip: Cougars gegen Huskies 4:21

!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------