Verbandsliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Rainer#74
Safety

Beitrag von Rainer#74 »

da hat wohl jemand zu viel "ich-muss-mich-überall-unbeliebt"-wasser gesoffen :lol:
erst oberliga, dann sowas hier. jetzt sei doch ned so.
Wollen doch alle nur deine freunde sein. (Warscheinlich am meisten der herr von den Ludwigsburgern) :P
„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

naja war wohl keiner im training da wir bis mo winterpause hatten ^^ oder meinst du nen anderes wolfrudel weil der der dir das erzählt hat sollte lieber kacken gehen damit es auch aus dem richtigen loch kommt und am mo waren es mehr wie 5 leute das ist sicher .
find es aber cool das du dir solche sorgen um uns machst ^^
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

Hey, Wolfpack, schön an der Stange bleiben. Freu mich schon total auf das Spiel gegen euch :-)

Aber denk mal, dass ihr das schon packt, hab vertrauen :-) oder eher Hoffnung?! ;-)

Wann gibts erste Testspiele? schon was abgemacht? Saison beginnt ja schon Anfang April...
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

Hey hey, ja wir freuen uns auch schon endlich wieder spielen zu können / dürfen. Freu mich auch schon gegen Dich/euch zu spieln , nur weiss ich nicht zur welchen mannschaft du gehörst ^^

Wolf #26
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

boah....stell fest, mit dem Post zerstör ich meine Schnapszahl....naja, für dich tu ichs trotzdem :-)
Bin en Haller U2-Spieler:-) Durfte auch im Oktober gegen euch schon bissel ran und hat echt Spaß gemacht :-)
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

Dafür haste jetz ne Nummer an Posts die sehr wichtig ist in Europa!!

112 xD

Wenn de hierzu in Kommentar abgibst kannste die Polizei in Slowenien anrufen xDDDDD

Spaß bei Seite

Von mir aus kann die Saison kommen!!
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

immer diese stille hier drinnen ^^

Wolf #26
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Stille? Wieso stille? Der Meister steht eh schon fest mit der U2. Denke nicht das es andere teams geben wird die ein Hauch so gut sind. Ich finde euch Zinnsoldaten ( ihr spielt eh alle Football wie die Zinnsoldaten stehen) sowieso lächerlich, schon alleine die Qualität ist unterstes Level. So jetzt kommt und regt euch wieder total sinnlos auf
Stonehand
DLiner

Beitrag von Stonehand »

xD
aber ist es so schlecht, Football zu spielen wie Zinsoldaten stehen? Zinnsoldaten stehen aufrecht....heißt das, dass das Niveau in der VL zur Zeit stark noch oben geht?
hört sich doch gut an... :-)

ne, ich denk, dass wir noch lange nicht als Meister fest stehen, denke Fellbach und Heilbronn werden da au wieder mitreden, wenns um die Meisterschaft geht....und bin mal gespnnt, wie die andern Mannschaften sich im Winter verstärkt haben....wird hoffentlich ne coole Saison :D

gibts schon irgendwelche Testspieltermine? Oder heißts getestet wird wenns um was geht?
hero
Rookie

Beitrag von hero »

Du musst es ja wissen so wie du spielst
ACDC freak
DLiner

Beitrag von ACDC freak »

@ hero dann musst du ja der über Spieler sein der perfekt spielt und alles kann, nie fehler macht!
Weil du meinst das die Qualli so schlecht is bei den anderen Teams, wenn alle so gut spielen würden wie die Teams aus der GFL oder GFL 2 würden sie wohl kaum Verbandsliga spielen!!!

Für welches Team spielst du denn wenn du dich hier so aufpisst?
Mess with the BEST,DIE like the REST!!!!!
Dyzio
Rookie

Beitrag von Dyzio »

*stellt ein Schild auf* „Trolle füttern verboten!“
Buddha
Newbie

Beitrag von Buddha »

Warum redet ihr mit dem denn überhaupt noch?

Das ist doch eh nur ein "Maulheld" und kann halt
nix anderes.
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

ja da kann ich buddha nur recht geben ^^ wenn man halt sexuel nicht ausgeglichen ist muss man sich halt im inet so benehmen wie der herr hero ^^

Wolf #26
BananaJoe
Rookie

Beitrag von BananaJoe »

Ach gugg mal der hero aka Sarah Dingens dümpelt also in allen Ligen rum und erzählt von Zuhause .... armer Wicht
"The first and foremost requisite of a good football player is that he must have a burning desire to play the game. There is absolutely no substitute for this."
Antworten