Spielsperre

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
Midgard1
Rookie

Spielsperre

Beitrag von Midgard1 »

Hey Leute,

wollte mich informieren über einen Wechsel des Vereins und den damit verbundenen Passantrag.

http://www.afv-bawue.de/download/2011_AFVD_BSO.pdf
(Seite 43...)

Allerdings kapiere ich irgendwie nicht AB WANN man eine Spielsperre kriegt
bzw. bis wann das Wechseln möglich ist.

Kann mir das einer erklären?
Verlierer der Spiele aber Sieger in den Herzen xD
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

'Kündige' jetzt (noch im Januar) deinen Pass (nicht zwingend die Mitgliedschaft - aber das hilft auch) beim alten Verein, dann bist du sozusagen ein Free Agent und kannst irgendwann einen neuen irgendwo unterschreiben.

das ist die sicherste Methode.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Midgard1
Rookie

Beitrag von Midgard1 »

Ja gut, ich mein ich hab ja gerade eh keinen Pass, weil unterschrieben hab ich nicht neu und AUTO-Verlängert wurde er nicht (zumindest wurde es nihct auf der Vereinshomepage oder so mitgeteilt).

Damit bin ich doch ein Free Agent.

Mich würde blos interessieren bis wann ich mich quasie "entscheiden" muss wo ich jetzt Spiel.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Midgard1 hat geschrieben:Ja gut, ich mein ich hab ja gerade eh keinen Pass, weil unterschrieben hab ich nicht neu und AUTO-Verlängert wurde er nicht (zumindest wurde es nihct auf der Vereinshomepage oder so mitgeteilt).

Damit bin ich doch ein Free Agent.

Mich würde blos interessieren bis wann ich mich quasie "entscheiden" muss wo ich jetzt Spiel.
Die Verlägerungen müssen nicht unbedingt öffentlich gemacht werden!
Alsao immer einer Verlägerung Wiedersprechen.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Wenn du ein "Free Agent" bist, dann kannst du dich jederzeit entscheiden.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wiedersprich sicherheitshalber der Verlängerung. Man weiß nie, das ist das erste Jahr mit der Regelung. Dann bist du vollkommen frei.
Und entscheide dich bis Ende Juni. Zumindest für Pass bei GFL/GFL2-Teams. Das ist die absolute Deadline. Dann dürfen die Teams keine Spielerpässe mehr beantragen. Die restlichen Termine gelten für einen Free Agent nicht, weil er eben vereinsfrei ist.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
trust01
OLiner

Beitrag von trust01 »

bis zum 28.02 kannst ohne sperre wechseln...wenn du bereits einen spielerpass bei einem anderen team hast, musst du dich um die freigabe kümmern, diese kann aber nicht verwehrt werden solange du keine aussenstände beim verein hast...
Midgard1
Rookie

Beitrag von Midgard1 »

@twolf: Ja aber in der BSO steht doch das der Verein beweisen muss das er es veröffentlich hat...

Wie wiederspreche ich der Verlängerung

-> Beim Verein???
-> Beim Verband???

@Trust01 der 28.2 gilt doch nur für Leute mit Vereinspass -> Wie _pinky sagte oder?
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Midgard1 hat geschrieben:@twolf: Ja aber in der BSO steht doch das der Verein beweisen muss das er es veröffentlich hat...

Wie wiederspreche ich der Verlängerung

-> Beim Verein???
-> Beim Verband???

@Trust01 der 28.2 gilt doch nur für Leute mit Vereinspass -> Wie _pinky sagte oder?
beim Verein, am besten per Brief , wenn du sicher gehen willst, Einschreiben.

Im Zweifelfall steht sonst aussage gegen aussage.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Solange du bei deinem Verein doch für die kommende Season noch nix unterschrieben hast, hast du auch keinen Pass verlängert...ich kenn das nur so, dass du jede Season auf ein neues unterschreiben musst...also für den Pass...das einzige was ich kündigen muss ist die Mitgliedschaft im jeweiligen verein und da ich eh ein Söldner bin was das Football-Geschäft angeht, mach ich das mit Abgabe meiner Unterschrift als Vorsicht schonmal vorab... :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

BehindTheD-Line hat geschrieben:Solange du bei deinem Verein doch für die kommende Season noch nix unterschrieben hast, hast du auch keinen Pass verlängert...ich kenn das nur so, dass du jede Season auf ein neues unterschreiben musst...also für den Pass...das einzige was ich kündigen muss ist die Mitgliedschaft im jeweiligen verein und da ich eh ein Söldner bin was das Football-Geschäft angeht, mach ich das mit Abgabe meiner Unterschrift als Vorsicht schonmal vorab... :wink:
Guten morgen, es gibt eine neue BSO, "ich kenn das nur so" war Gestern und hat nun keine Gültigkeit mehr. :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit Unterschreiben des Passes automatisch auch die Mitgliedschaft zum Jahresende zu kündigen, ist aber die einfachste und sicherste Methode.

Das hat Zukunft. :lol:
Antworten