2. Wenn du deinen geistigen Müll schon ablädst, solltest du dazu schreiben das die 4,8 elektronisch gemessen sind und nicht wie in vielen anderen Teams handgestoppt.
hehe, wir messen auch elektronisch.
Da funzt das irgendwie nicht mehr mit dem freundschaftlichen Drücken und einige wundern sich doch ein wenig über den schlechten Tag.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Pokerface hat geschrieben:@Peter Parker: Wieso? Ist doch kein Diktat. (Da fehlt der Bezug ( WAS ist doch kein Diktat?))
Aba weissu is wegen Immätsch unso. Macht nicht Gutersten Aindruck, wenn is schaise su lehsen. Mussman nähmlicsch sweima dursch, um su fastehn, wennnich noch mer male!
Einsige ... aaaaah, wie heisst sich Gegenteil von Anrede ? .... ach ja : Ausrede :
Kommsu aus von Kreutsberch weg!
2. Wenn du deinen geistigen Müll schon ablädst, solltest du dazu schreiben das die 4,8 elektronisch gemessen sind und nicht wie in vielen anderen Teams handgestoppt.
ha ha wer wohl da des thema verfehlt hat, du denkst wirklich eine 4.8 elektronisch gemessen ist gut ))) lach mich tod... *lol*
Ich galube da ist einer vom Witz überholt worden, ohne dass er das gemerkt hat. Das war dann vermutlich eine 2,7 auf 40
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hmmm der verwendete Versuchaufbau und die Messmethode beim Tapping würden mich doch sehr interessieren.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya hat geschrieben:Hmmm der verwendete Versuchaufbau und die Messmethode beim Tapping würden mich doch sehr interessieren.
Es gibt eine Tapping-Matte, die das elektronisch misst. Somit also kein spektakulärer Versuchsaufbau - nehme ich an.
Denk Booya interessiert sich, wie man in 3,0 55 Kontakte hinbekommen kann. Ich denke das ist menschlich unmöglich. Nehme mal an die 55 Kontakte sind in 30 Sekunden