Zu- und Abgänge 2011
-
- Safety
Re: wechsel der Spieler
ich bürste vorstellen, vordem münchen programm gut hat, wer kommt in plattling ?Dampfblauderer hat geschrieben:kann mir das auch kam vorstellen, nachdem marburg ein echt gutes programm ausweisen kannMaetschi hat geschrieben:na warten wir doch mal ab, ob Spieler, die bisher nach Marburg gefahren sind, plötzlich ins Saarland düsen...oder machen die das wegen der besseren Perspektive ?![]()
oder.. ?? wer sollte sowas machen ??
Re: wechsel der Spieler
Maetschi hat geschrieben: ich bürste vorstellen, vordem münchen programm gut hat, wer kommt in plattling ?

Don`t drink and write

ist Potsdam jetzt das Farmteam der Börlüner oder neigt sich die Waage etwa schon in Ri. Südwest?Urgestein hat geschrieben:Breddermann wechselt nach Potsdam ...
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50

ps. in Potsdam soll es gute Friseure geben!

Football-Junkie from the Eastside
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gebe den Hinweis gerne nach Bayern weiter. Hatte versucht (verzweifelt versucht) zu verstehen, was der Kollege aus München uns allen sagen wollte. Da weder eine Grammatische Auslegung, Orthographische Auslegung noch Semantische Auslegung mich weiter brachten, hatte ich es mit Historische Auslegung, Systematische Auslegung, Teleologische Auslegung und Bayrischen Auslegung (hier helfen zwei Jahre Schulzeit in Bayern ungemein weiter) probiert...sinn-, zweck- und vor allem ergebnislos.Dave D. hat geschrieben:Amtssprache ist deutsch!
Oder ist das finnisch von google übersetzt?
Dann hatte ich Wort für Wort übertragen, z.B. kam - da kam von kommen vollkommener Unsinn wäre, verstehe ich es wohl eher als Kamm - abgeleitet Bürste usw. und habe mich seinem "elaborierten" Sprachcode tangential angenähert. Damit er es wenigstens versteht hab ich es so geschrieben. Vermute das war der "nette" Münchner, den ich mal in Plattling getroffen hatte...würde mithin passen.
Danke für das Verständnis.
- MunchyLB51
- DLiner
- Der Rächer mit dem Becher
- OLiner
Nice!Maetschi hat geschrieben:Gebe den Hinweis gerne nach Bayern weiter. Hatte versucht (verzweifelt versucht) zu verstehen, was der Kollege aus München uns allen sagen wollte. Da weder eine Grammatische Auslegung, Orthographische Auslegung noch Semantische Auslegung mich weiter brachten, hatte ich es mit Historische Auslegung, Systematische Auslegung, Teleologische Auslegung und Bayrischen Auslegung (hier helfen zwei Jahre Schulzeit in Bayern ungemein weiter) probiert...sinn-, zweck- und vor allem ergebnislos.Dave D. hat geschrieben:Amtssprache ist deutsch!
Oder ist das finnisch von google übersetzt?
Dann hatte ich Wort für Wort übertragen, z.B. kam - da kam von kommen vollkommener Unsinn wäre, verstehe ich es wohl eher als Kamm - abgeleitet Bürste usw. und habe mich seinem "elaborierten" Sprachcode tangential angenähert. Damit er es wenigstens versteht hab ich es so geschrieben. Vermute das war der "nette" Münchner, den ich mal in Plattling getroffen hatte...würde mithin passen.
Danke für das Verständnis.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Brauch ich, den hab ich immer dabeiDer Rächer mit dem Becher hat geschrieben:AR hat geschrieben:ps. in Potsdam soll es gute Friseure geben!Na dann geh da auch mal hin......skao_privat hat geschrieben:Jetzt ja!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
2 auf einen Streich
mal wieder was zum eigendlichen Thema :
Quelle : Berlin Adler Web.seite
" Die Berlin Adler können mit Michael Gardier eine weitere Verstärkung für ihr Team vermelden. Gardier wird als Safety und Defensive Back Coach für den sechsfachen Deutschen Meister aktiv.
Mike Gardier wird die Adler als Spieler und Coach verstärken.
Sein Football-Handwerk erlernte der US-Amerikaner an der Kutztown University im Bundesstaat Pennsylvania (Division II)."
Quelle : Berlin Adler Web.seite
" Die Berlin Adler können mit Michael Gardier eine weitere Verstärkung für ihr Team vermelden. Gardier wird als Safety und Defensive Back Coach für den sechsfachen Deutschen Meister aktiv.
Mike Gardier wird die Adler als Spieler und Coach verstärken.
Sein Football-Handwerk erlernte der US-Amerikaner an der Kutztown University im Bundesstaat Pennsylvania (Division II)."
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=50
Da steht, er wär' ein "Abwehrass". EDIT: Wurde geändert in Abwehr-Ass.
Sprech' ich das jetzt Amerikanisch aus?....
Mansfield University:
http://www.gomounties.com/sports/2010/4 ... =sfootball
Da steht, er wär' ein "Abwehrass". EDIT: Wurde geändert in Abwehr-Ass.
Sprech' ich das jetzt Amerikanisch aus?....
Mansfield University:
http://www.gomounties.com/sports/2010/4 ... =sfootball
Zuletzt geändert von Bibo am Di Jan 25, 2011 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss immer mit allem rechnen!