Bayernliga 2k11
-
- DLiner
@hatersproof: Ne, es steigt nur der erste auf!
Denke es wird so wie meine Vorposter schon gesagt haben, Ants, Dukes, Rangers machen den Spaß unter sich aus wobei ich glaube, dass die Rangers leichte Vorteile haben, da sie schon sehr gut eingespielt sind und nicht ihre komplette Mannschaft umgekrempelt haben.
Unten sehe ich Spiders, Burghausen und Timberwolves. Wer da ganz unten landen wird bleibt abzuwarten.
Denke es wird so wie meine Vorposter schon gesagt haben, Ants, Dukes, Rangers machen den Spaß unter sich aus wobei ich glaube, dass die Rangers leichte Vorteile haben, da sie schon sehr gut eingespielt sind und nicht ihre komplette Mannschaft umgekrempelt haben.
Unten sehe ich Spiders, Burghausen und Timberwolves. Wer da ganz unten landen wird bleibt abzuwarten.
- cutecat_82
- Rookie
ich hab ja nich mal mitbekommen, wer auf- bzw. abgestiegen ist in die Bayernliga.. aber wenn man euch so zuhört, dann geh ich mal davon aus, dass es hart wird, für die Rangers wirklich den 1. Platz zu bekommen, wenn ihr den Dukes soviele Chancen einräumt. So.. dann wirds auch kitzlig für den 2. Platz, aber da sie letzte Saison sich einen gesicherten 3. Platz geholt haben und diesmal hoffentlich besser aufeinander eingehen, könnte es was werden.. waren scho fiese Spiele gegen die Ants.. daher wär ich mir mit dem 2. Platz nicht ganz so sicher, aber UNmöglich ist es nicht.
alles unterm 3. Platz interessiert mich NULL .. harr harr
wann ist eigtl Anpfiff fürs erste Spiel?
Freu mich auf eine spannende Saison.. und ich hoffe, ihr bleibt mal sachlicher dieses Jahr.. war ja manchmal krass zu lesen.. als wär das hier ein Kindergarten.. Jungs, immer sportlich bleiben!
dann, viel Erfolg den Spielern und beste Gesundheit..
PS: wer fährt alles nach Ösiland zur WM im Sommer?
alles unterm 3. Platz interessiert mich NULL .. harr harr

wann ist eigtl Anpfiff fürs erste Spiel?

dann, viel Erfolg den Spielern und beste Gesundheit..
PS: wer fährt alles nach Ösiland zur WM im Sommer?
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
ich bin etwas verwirrt - aber scheinbar haben die Ants den Spielplan schon veröffentlicht... http://koenigsbrunn-ants.de/gameday/gameday.html
Only who looks good plays good
- Prime Time
- OLiner
- OLiner
Ich würde die Timberwolves nicht unterschätzen
.Sie sind bestimmt besser als Platz 4

ich habe einige gesehen. denke aber auch das die manschaften heuer wieder ganz anders sind. siehe z.b. straubing. neue coaches neues system viele neue junge spieler. neue erfahrene spiele. die kann man z.b gar nicht einschätzen. ranger haben sich auch verstärkt. burghausen hört man gar nichts die habe ich 1x gesehen und da haben sie 3 spielzüge gehabt die aber reichten um deutlich zu siegen. ants hat ich leider nicht gesehen. franken auch nicht.
ich bin gespannt wie es ausgehen wird wird hoffentlich ne geile saison und hammer spiele.
ich bin gespannt wie es ausgehen wird wird hoffentlich ne geile saison und hammer spiele.
-
- OLiner
Die Frage ist eher... wer bleibt?Pamp hat geschrieben:Wer zieht zurück?
Ich hab gehört, Ingolstadt hat sich finanziell übernommen und muss aufhören. Königsbrunn wurde wegen der dreckigen Spielweise letztes Jahr für dieses Jahr komplett gesperrt. Die Rangers fusionieren mit den Cowboys und fangen als Cowboys II in der Aufbauliga wieder an. Die Spiders haben den Headcoach erschossen und fliegen deswegen raus. Burghausen wird per Dekret von Seehofer an Österreich abgetreten. Nur über die Franken hört man nix... seltsam, aber so steht es geschrieben.