Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Wo ist hier der "Gefällt Mir" Button?

Also sind die Franken zu 100% der Aufsteiger :lol:
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

kein Wunder, wenn Indiaaaaner so gut wie nicht mehr vorhanden sind, wenn diese alle so einen Blödsinn von sich geben wie dieses Exemplar hier. Dann ist vollkommen klar, warum man interessiert ist diese.... :twisted:

Aber, wenn mann mal bei afvby schaut, welche Mannschaften so für die unteren Ligen gemeldet sind und sich dann mal diverse Seiten so anschaut, kommen bestimmt so Einige (zumindest ich) ins grübeln. Mir kommen bei einem Trainingsbild so einige Gesichter bekannt vor. Allerdings spielten diese letztes Jahr noch bei einem anderen Team gleich in der Umgebung.

Das suchen überlaß ich Euch, nur ich denke/vermute mal, da kommt die nächsten Wochen bestimmt auch noch was von offizieller Seite.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Vielleicht gibt auch nur einfach der Blödsinn von sich, der von Trainingsbildern auf Mannschaftsrückzüge schließt. Aber was weiß ich schon...
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

ich will gar nicht wissen aus welchen Reservat du ausgebrochen bist...aber wie heißt das so schön, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. In Deinen Fall, eher, einfach mal die Finger still halten!

Von Dir kamen bis jetzt eher sinnlose Beiträge. Vielleicht habe ich recht gute Informationen die es mir erlauben dieses Gerücht in Umlauf zu bringen? Wenn Leistungsträger/Stammspieler ein Team wechseln und dann auch dieses neue Team ausgibt, das sie gleich wieder aufsteigen wollen, muss wohl etwas an Leistung dahinter stecken. Nein, es geht nicht um die Dukes, bevor das wieder breit getreten wird.

Falls Du wider etwas "Dünnes" zu diesen Thema beitragen möchtest, kannst das per PN tun. Dann verschonst wenigstens die Allgemeinheit davor..
Indiaaaaner
OLiner

Kommst Du auch ohne persönliche Angriffe und dahingeschwurbeltes "ich weiß was das ihr nicht wisst" aus, oder geht´s echt nicht anders?
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

die saison hat noch nicht mal richtig angefangen und schon wieder geht es los, im footballforum kindergarten. das kann ja noch heiter werden. und der indiaaaaner ist auch wieder fröhlich dabei und verbreitet mal wieder gerüchte. königsbrunn wurde das ganze jahr gesperrt ? hahaha, :lol: das hättest du wohl gern. träum mal schön weiter. gott sei dank gibt es hier auch einige sinnvolle einträge von leuten die was davon verstehen.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Da hat wohl jemand Probleme damit Ironie zu erkennen :roll:
When it´s game time, it´s pain time baby!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

war in dem Fall aber auch unglaublich schwierig :D

nooooooooooooooooooooooooooooooooot
Only who looks good plays good
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ich liebe das Forum hier, einfach zu geil!!!
Indiaaaaner
OLiner

football fan hat geschrieben:die saison hat noch nicht mal richtig angefangen und schon wieder geht es los, im footballforum kindergarten. das kann ja noch heiter werden. und der indiaaaaner ist auch wieder fröhlich dabei und verbreitet mal wieder gerüchte. königsbrunn wurde das ganze jahr gesperrt ? hahaha, :lol: das hättest du wohl gern. träum mal schön weiter. gott sei dank gibt es hier auch einige sinnvolle einträge von leuten die was davon verstehen.
Bild
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

ironie hin oder her. fact ist das es mal wieder ein paar kindergartenkinder ihre späßchen hier treiben. auf den ants rumzuhacken ist wohl hier der sport nummer eins. dieses forum sollte heißen: dasantsschlechtmachforum. wie caspar schon sagte, sinnlose beiträge.
@indiaaaaner: wenn du so gut austeilen kannst, dann solltest du auch einstecken können.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

*Hust*
Only who looks good plays good
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Ants? Sind das nicht diejenigen, die letzte Saison groß rumgedönst haben sie sind das beste Team der Bayernliga, und waren aber schon auf Platz 2 abgerutscht?
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Bayer
Rookie

Beitrag von Bayer »

Ants? Ne, das sind diejenigen, die letzte Saison richtig unterschätzt wurden, und im Finale noch fast das unmögliche geschafft hätten, was ihnen davor niemand zugetraut hätte. Für mich einer der Überraschungen letztes Jahr. :D
Michi
OLiner

Beitrag von Michi »

Bei welchem Spiel warst du denn??? Die Ants im Finale fast gewonnen?? Die waren wie das ganze Jahr den Rams haushoch unterlegen!!!
Antworten