Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
- bugs bunny
- Guard
Ob aus dem Ausland oder aus BS ist ja auch egal. Der Inhalt ist deswegen ja nicht weniger richtig. Jägermeister Lions zu heissen ist wenigstens ein Name mit dem jeder was anfangen könnte. Hygia Lions ist genauso gut wie Friseurstube Uschi Lions.
Glaubt doch wohl auch keiner, dass ne Fitnessbude die grosse Kohle springen lässt für diesen Namen. In der Branche muss du jeden Euro umdrehen, wenn am Ende ein EBIT rauspurzeln soll. Ist doch sicherlich grösstenteils ein Kompensationsgeschäft. Du heisst wie mein Laden, dafür darst du hier trainieren und im Whirlpool planschen. Hätten sie Friseurstube Uschi Lions geheissen, wären die Spieler der Lions und ihre Holden halt alle mit ner neuen Dauerwelle aufgelaufen.
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man gar nicht mitkriegen ob es die Lions überhaupt noch gibt. Keinen HC, keine Spielernews, nichts über Sponsorenakquise, alles Fehlanzeige. Jeder der neu einsteigt, versucht doch erstmal jeden kleinen Erfolg herauszuschreien, damit man zeigt dass man noch lebt und wie super alles läuft. Von den Lions hörst du nix. Entweder weil es gar keine Erfolge zu vermelden gibt oder die haben noch niemanden gefunden, der mal was zu Papier bringt.
Glaubt doch wohl auch keiner, dass ne Fitnessbude die grosse Kohle springen lässt für diesen Namen. In der Branche muss du jeden Euro umdrehen, wenn am Ende ein EBIT rauspurzeln soll. Ist doch sicherlich grösstenteils ein Kompensationsgeschäft. Du heisst wie mein Laden, dafür darst du hier trainieren und im Whirlpool planschen. Hätten sie Friseurstube Uschi Lions geheissen, wären die Spieler der Lions und ihre Holden halt alle mit ner neuen Dauerwelle aufgelaufen.
Wenn man es nicht besser wüsste, würde man gar nicht mitkriegen ob es die Lions überhaupt noch gibt. Keinen HC, keine Spielernews, nichts über Sponsorenakquise, alles Fehlanzeige. Jeder der neu einsteigt, versucht doch erstmal jeden kleinen Erfolg herauszuschreien, damit man zeigt dass man noch lebt und wie super alles läuft. Von den Lions hörst du nix. Entweder weil es gar keine Erfolge zu vermelden gibt oder die haben noch niemanden gefunden, der mal was zu Papier bringt.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
-
- Rookie
- Charly Manske
- Linebacker
coach für die lions
@ guard wer ist es denn kleiner tipp?????
Re: Das wahrscheinlich schönste Logo der Welt!
nee, leider nicht. Nur die obskure Summe für Pseudorechte.kurupt hat geschrieben:Wer sucht, der findet (sogar hier im Thread).Ronald hat geschrieben:Wieviel hätte der Verein denn zahlen müssen für die kompletten Markenrechte?Laqueen hat geschrieben: Es ist schlichtweg dumm, die Marke nicht zu kaufen! Dumm, dumm, dumm!
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Das mit dem Verkauf der Namensrechte verhält sich wie damals der Rollo bei den Blauen: nur ehrliche Ansichten...
PS: da hatte ich mich doch tatsächlich erst mal vertippt und Nehmensrechte geschrieben...
PS: da hatte ich mich doch tatsächlich erst mal vertippt und Nehmensrechte geschrieben...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Soweit ICH weiss, waren dem Verein/der neuen GmbH die kompletten Vermarktungsrechte ein vielfaches der hier oft genannten Summe wert.fallingdown hat geschrieben:@Ronald
Wenn du mehr Informationen hast, dann schreib es doch...
Wir sind sehr gespannt.
Das hat der alten GmbH aber nicht gereicht, obwohl sie öffentlich immer wieder den Eindruck erwecken wollte, "lächerliche" 12.000 Euro hätten gereicht. Dafür hätte ich sie sogar gekauft. Oder jeder andere Kleinunternehmer in Braunschweig. Selbst für das doppelte oder dreifache.
Aber der Preis war/ist wohl um ein deutliches höher.
- Silversurfer
- Rookie
ja ja...ich sehe das erstmal so wie...devilplayer hat geschrieben:tja, ich denke da werden sich einige die augen reiben, wenn die ersten news bekannt gegeben werden.das wird ein spaß.
Ich freu mich schon auf den ersten Gameday...hoffentlich ist Meckis Burgerbude auch wieder mit an Bord...!!bugs bunny hat geschrieben:Wenn man es nicht besser wüsste, würde man gar nicht mitkriegen ob es die Lions überhaupt noch gibt. Keinen HC, keine Spielernews, nichts über Sponsorenakquise, alles Fehlanzeige. Jeder der neu einsteigt, versucht doch erstmal jeden kleinen Erfolg herauszuschreien, damit man zeigt dass man noch lebt und wie super alles läuft. Von den Lions hörst du nix. Entweder weil es gar keine Erfolge zu vermelden gibt oder die haben noch niemanden gefunden, der mal was zu Papier bringt.

- Charly Manske
- Linebacker
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 24,00.htmlKasalla3000 hat geschrieben:@ Charly
Schöner Berlusconi-Vergleich. Bunga Bunga Lions ?
Bunga, Bunga

(Yo, ist OT....sorry)
Today is the first day from the rest of your life!
1. es stimmt, dass Raider Twix geworden ist und die DDR die BRD...und das hat alles eine Menge Geld gekostet.
2. Kriegt man im Ausland einiges mit, wenn man sich dafür interessiert.
3. Als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, war ich tatsächlich zu Besuch in BS..jetzt nicht mehr!
4. Was hat denn das mit den Lions zu tun?
Legt sich jetzt noch einer ins Zeug oder lassen wir das einfach so passieren?
2. Kriegt man im Ausland einiges mit, wenn man sich dafür interessiert.
3. Als ich den letzten Beitrag geschrieben habe, war ich tatsächlich zu Besuch in BS..jetzt nicht mehr!
4. Was hat denn das mit den Lions zu tun?
Legt sich jetzt noch einer ins Zeug oder lassen wir das einfach so passieren?
- Silversurfer
- Rookie
Ok, also ich schlage folgendes vor:Laqueen hat geschrieben:Legt sich jetzt noch einer ins Zeug oder lassen wir das einfach so passieren?
1. wir starten eine Spendensammlung und kaufen die Markenrechte "Braunschweig Lions"
2. wir werben Spieler ab - vielleicht bekommen wir ja soviele zusammen, dass es für eine Manschaft reicht
3. wir melden die dann "Braunschweig Lions" am Spielbetrieb der GFL an
Wer ist dabei??

Didi, Du kümmerst Dich um die Sponsorenaquise...!!!Didi#4 hat geschrieben:...und dann holen wir uns noch nen rumänischen Sponsor, dann gibt es Nutten für alle

Viele Grüße
vom Silversurfer