Oberliga Mitte 2011
Also, Gießen hat Abgänge wie man auf de Marburger HP lesen kann.
Dann hab ich sicher dass 2 oder 3 Stammspieler Studium oder Berufsbedingt weg sind.....
Muss man halt mal schauen wie sie dies kompensieren!!!
Trotzdem starke Trainingsbeteiligung, wohl immer um die 40 Mann!!!!
Dann hab ich sicher dass 2 oder 3 Stammspieler Studium oder Berufsbedingt weg sind.....
Gugge, denke, dotze lasse!!
- Timberwolve
- OLiner
3 Abgänge..2 nach Marburg sofern das alles stimmt... mehr werdens wohl auch nicht was ich gehört habe. dafür einige neueinsteiger und starke trainingsbeteiligung.taz-69 hat geschrieben:Also, Gießen hat Abgänge wie man auf de Marburger HP lesen kann.

Move the chain!
-
- OLiner
- Timberwolve
- OLiner
- Timberwolve
- OLiner
- Timberwolve
- OLiner
Sehr schade um Nauheim! Hatten immer einen Minikader ( Spieler Nr. 21 war der Busfahrer, Nr. 22 der Wurstbrater
), haben aber mit Herz gespielt.
Ist die Ligaeinteilung trotzdem definitiv, oder wird bspw. Trier doch noch in die Oberliga geholt?
(M.E. würde man den Stampers damit keinen Gefallen tun...)

Ist die Ligaeinteilung trotzdem definitiv, oder wird bspw. Trier doch noch in die Oberliga geholt?
(M.E. würde man den Stampers damit keinen Gefallen tun...)
- Timberwolve
- OLiner
Das waren seinerzeit (2009) verschiedene Landesligen.
Ich will definitiv nix schlechtes über die Stampers sagen, hab ja letztes Jahr selbst dort gespielt, aber der Kader hat m.W. einige Stammspieler verloren, und über Neuzugänge hab ich derzeit keinen Überblick.
Ich würde persönlich sagen, ein Jahr Konsolidierung in der LL wäre besser für das Team. Aber wer weiss...
Ich will definitiv nix schlechtes über die Stampers sagen, hab ja letztes Jahr selbst dort gespielt, aber der Kader hat m.W. einige Stammspieler verloren, und über Neuzugänge hab ich derzeit keinen Überblick.
Ich würde persönlich sagen, ein Jahr Konsolidierung in der LL wäre besser für das Team. Aber wer weiss...
- Timberwolve
- OLiner