Junior Bowl XXX
Junior Bowl XXX
schon jemand ne idee (oder gehört) wo nächstes Jahr das Endspiel ist?
-
- Defensive Back
Ausser Düsseldorf, weiss doch kein anderes NRW team, wie man einen Reisebus überhaupt besteigt bzw eine Reiseszeit von über 30 min überlebt. 

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
-
- Defensive Back
Playoffs
Die Gruppengegner können erst wieder im Finale gegeneinander spielen - also West 1 vs West 2 im Finale tipp ich mal... Die einzig offene Frage ist wer gewinnt die Westgruppe
Köln gegen Düsseldorf - das sollte dann auch in Köln oder Düsseldorf sein - wegen der Anfahrt mit den Öffentlichen - ist ja Jugendfootball und nicht jeder Spieler hat ein Auto/Führerschein.
Berlin ist immer eine Reise wert - aber schwer mit den Öffentlichen aus dem Rheinland zu erreichen
Köln gegen Düsseldorf - das sollte dann auch in Köln oder Düsseldorf sein - wegen der Anfahrt mit den Öffentlichen - ist ja Jugendfootball und nicht jeder Spieler hat ein Auto/Führerschein.
Berlin ist immer eine Reise wert - aber schwer mit den Öffentlichen aus dem Rheinland zu erreichen
-
- Defensive Back
-
- Safety
Re: Playoffs
Def-Line hat geschrieben: Berlin ist immer eine Reise wert - aber schwer mit den Öffentlichen aus dem Rheinland zu erreichen

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
-
- DLiner
Fast schon niedlich.Kroetenschiss hat geschrieben:@ Jugend: Köln?? auf der Ostkampfbahn mit 200er Tribüne??![]()
@ Booya:
so nicht ganz richtig:
1/4 Finale 2009: Köln muss nach Schwäbisch Hall
1/2 Finale 2009: Köln muss nach Kaiserslautern
1/4 Finale 2007: Langenfeld muss nach Stuttgart
1/4 Finale 2006: Langenfeld muss nach Berlin

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.