Bayernliga 2k11

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Bayernliga 2k11?

Burghausen Crusaders
4
3%
Franken Timberwolves
17
13%
Ingolstadt Dukes
54
40%
München Rangers
22
16%
Königsbrunn Ants
21
16%
Straubing Spiders
17
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 135

Bayer
Rookie

Beitrag von Bayer »

Das Thema Ants wurde ja jetzt ausführlich erörtert. Die Ants kommen mir ja in der Bayernliga wie die Bayern bei den Bundesliga vor, haha, entweder man hasst sie, oder man liebt sie.
Was geht bei den andern Teams? Oder sind die neben den Ants nicht mehr diskussionswürdig? :wink:
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

oh mein gott , das ist schlimmer als kindergarten. ich bedanke mich bei nobodys darling für die ausführliche erklärung, besser hätt ich das nicht gekonnt. selbstverständlich meinte ich nicht die hautfarbe. darüberhinaus sprach ich auch nicht über anthony morris, sondern meinte die schwarzen schafe in einem team im allgemeinen. und bayer hat vollkommen recht, man sollte hier mehr über den sport reden und nicht ob man die ants nun mag oder nicht. im übrigen sollte mal einiges geklärt werden: WENN MAN DIESES VORUM VERFOLGT, UND SICH MAL DIE ZEIT NIMMT UND DIE BEITRÄGE VOM LETZTEN JAHR LIEST, WIRD MAN BEMERKEN, DAS ES IMMER DIE GLEICHEN LEUTE SIND, DIE HIER IM VORUM GEZIEHLT DEN RUF DER ANTS SCHLECHT MACHEN. DA STELLT SICH MIR DIE FRAGE WARUM DAS SO IST? ICH HABE DEN VERDACHT, DAS ES DA EIN PAAR LEUTE GIBT, DIE SELBER SCHON MAL EIN ANTSTRIKOT GETRAGEN HABEN UND HIER IHREN PERSÖNLICHEN KRIEG GEGEN DIE ANTS FÜHREN. @ WOLF: DU BIST DOCH AUS AUGSBURG? ALSO NEHME ICH AN DU HAST AUCH SCHON BEI DEN ANTS GESPIELT ODER DU SPIELST BEI DEN RAPTORS UND BIST IMMER NOCH ANGEPISST DAS COACH MORRIS ALS HEADCOACH ZU DEN ANTS GEGANGEN IST? LASST DOCH EUREN PERSÖNLICHEN FRUST GEGEN DIE ANTS AUS DIESEM FORUM HERAUS UND SEID MANNS GENUG UND SPRECHT DIE LEUTE AN MIT DENEN IHR EIN PROBLEM HABT. ES GIBT NICHT MEHR VIELE ALTE ANTSSPIELER UND DIE DIE NOCH SPIELEN, SIND DIEJENIGEN, DIE HERZ HABEN UND IHREM VEREIN TREU SIND AUCH WENNS MAL NICHT SO GUT LÄUFT!
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ football fan: egal was du nimmst - nimm weniger - oder mehr - je nachdem was dir hilft!!! is nur n tip am rande... zeig mir, wo ich was negatives gegen die ants geschrieben habe. deinen kleinkrieg führst du mit anderen... zu deinen fragen: ja, ich bin aus augsburg. ja, ich habe für die ants gespielt - nein ich spiele nicht für die raptors. das mit mr morris ist mir komplett egal :!: bye the way: ich freu mich schon auf die saison!

so, damit es auch die letzten nasen verstehen: Ich habe nichts gegen die ANTS!!!
Zuletzt geändert von Wolf am Fr Jan 28, 2011 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Only who looks good plays good
58
Rookie

...

Beitrag von 58 »

:lol: :lol: :lol: Genau wolf was bist du für ein hater :lol: :lol: :lol:
Immer auf die armen Ants :lol: :lol: :lol: schäm dich :lol: :lol: :lol:
Nur weil du in Königsbrunn nicht spielen durftest :lol: :lol: :lol:

Zeigs ihnen allen football fan :!: :twisted: :lol:

Nein jetzt mal im Ernst: halt mal den Ball ganz flach und veranstalte hier keine Party mit roter Grütze. Ich bin bei wahrem kein fan der Ants, aber das, was du von dir lässt, rückt dein Team immer mehr ins Rampenlicht.
Keiner hier hat bestritten, dass die Ants nicht gut genug für die Bayernliga wären. Lediglich etwas "unfairer" als die anderen Teams :wink: . Und wenn das von mehreren Teams beanstandet wird, dürfte meineserachtens da ein fünckchen wahrheit stecken.
Deshalb: Ruhe im Karton wenn du willst, dass die Ants nicht die Stars des Bayernliga-Threads sind.

PS: Ich freue mich schon, wenn der Wolf gegen die Ants spielt :lol: :lol: :lol: . Das wird für ein paar, bitter enden
:lol:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ 58: du bist n Freak :idea:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

:lol:
football fan
Rookie

@ 58 : ich muß den ball nicht flach halten. ich sag nur meine meinung und das ist doch hier erlaubt, oder? ich rück auch niemand ins rampenlicht, weil hier doch sowieso ständig auf den ants rumgehackt wird. ich bin kein spieler, auch kein coach, auch niemand aus der vorstandschaft und wenn man es genau nimmt, bin ich nicht mal ein mitglied vom verein. ich bin nur ein fan, ein zuschauer und soviel ich weiß ist der ruf der ants schon seit einigen jahren schlecht. unfair, unsportlich usw. und genau darum gehts. einige die hier immer über die ants lästern sind für diesen ruf mitverantwortlich. mir tun nur die spieler leid, die nun darunter leiden müssen. und nicht nur die senioren, auch die jugend. nur weil ants auf dem trikot steht, heißt das doch noch lange nicht dass das gesamte team ein unfairer, unssportlicher haufen ist, so wie das hier dargestellt wird.
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

also langsam kommt es mir vor wie im wildesten Rundballtreter/hooligan Forum o.ä.
@football fan: was regst Du dich dann bitte so auf? Ich denke wenn du mal etwas weniger "angreifen" würdest, wär das Thema seit mind. 5seiten vorbei :?
Es ist ja schön das Du deine eigene Meinung hast, aber dann akzeptier auch die Meinung der anderen!
Man spricht eben von "dem Team" anstatt hier einzelne Namen anzuprangern, und JEDER der selbst spielt weiß wie ernst man das im Forum geschriebene nehmen sollte/kann...
(eigentlich sollte man das ganze an RTL verkaufen (das Geld kann dann in die Jugend investiert werden), wäre doch ein super Drehbuch für Verdachtsfälle oder sonstigen schmarrn der am Nachmittag läuft) :D
The harder the conflict, the more glorious the triumph
football fan
Rookie

hey matschi, das ist doch echt mal eine prima idee. ich könnt ja mal nachfragen :lol:
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ matschi#98: Haha - mit Hools kennst du dich ja aus :D 58 - 59 - ... 8)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

football fan hat geschrieben:..... und soviel ich weiß ist der ruf der ants schon seit einigen jahren schlecht. unfair, unsportlich usw. ....
Seit einigen Jahren?
Dann wird ja wohl was dran sein, oder?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

football fan hat geschrieben:einige die hier immer über die ants lästern sind für diesen ruf mitverantwortlich. mir tun nur die spieler leid, die nun darunter leiden müssen. und nicht nur die senioren, auch die jugend. nur weil ants auf dem trikot steht, heißt das doch noch lange nicht dass das gesamte team ein unfairer, unssportlicher haufen ist, so wie das hier dargestellt wird.
das hätte ich bitte gern erklärt.
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

@ LM4L: na ich versteh das so, dass die ehemaligen Spieler am schlechten Ruf der Ants schuld sind und die jetzigen Spieler nur Opfer der dunklen Vereinsvergangenheit...
das wiederum heisst, dass die heutigen Ants mit einer gewissen - na nennen wir es mal Erbschuld behaftet sind und sich die ganzen Anschuldigungen der letzten Saison nur auf ehemalige Spieler beziehen. So und das führt nun dazu, dass ich sagen muss: "Mea culpa"
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ich den Beißreflex von Seiten der Ants-Befürworter (ausdrücklich nicht Vereinsmeinung) lustig finde. Kein Straubinger beschwert sich, dass ich von erschossenen Headcoaches schreibe, keine Burghausener jammert, dass ich ihn nach Österreich abschiebe, kein Münchner, dass er plötzlich wieder Aufbauliga spielt.

Für die, die´s immer noch nicht geschnallt haben: Mein Posting auf Seite 2 war kein Angriff auf die Ants, noch irgendeine andere Mannschaft. Mir gehen nur die haltlosen Gerüchte aufn Sack, dieses ewige "ich weiß was, ich weiß was, aber sagen tu ich nix". Das nächste Mal werde ich ein weniger heißes Eisen anpacken und den Ants ne Fusion mit den Raptors unterstellen, mal sehen was daraus dann wird. :D
wolf_3
Newbie

Beitrag von wolf_3 »

Die Rapants?
"They may not love you at the time, but they will later." - Vince Lombardi
Antworten