Na wenn man diesen Thread so verfolgt, dann wohl eher Angers, oder?!
(Für die, die das Wortspiel nicht verstehen :arrow: vom englischen Wort "anger" abgeleitet. )
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
(Klaus Kinski)
Ich denke auch, dass die Duke sehr schwer zu schlagen sein werden.! Aber warum nicht.? Letztendlich ist es auch nur ein Tagesgeschäft und an einem guten Tag, mit Momentum auf der anderen Seite des Balls, kann man sicherlich auch die Dukes schlagen.!
Die Rams galten letzte Saison auch als unbesiegbar und ausgerechnet im Finale hatten die Ants sie am Rande einer Niederlage.
Ansonsten werden sicherlich die Rangers && Ants um die folgenden Plätze kämpfen, wodurch nur noch 1 Seed offen ist für die Post Season - und da wird es sicherlich spannend.!Ich persönlich denke, dass die Spiders höher einzuschätzen sind, als sie hier dargestellt werden. Was man so hört ist das Training hervorragend besucht und es ziehen auch alle an einem Strang.! Sieht gut aus...
Allerdings frage ich mich, warum die T-Wolves so niedrig eingeschätzt werden.? Sie haben doch den Dukes gut Paroli bieten können im Finale um den Aufstieg.?!
Also wenn am Rande in der ersten Halbzeit ist ok dann hatten sie die Rams nahe an einer Niederlage. In der 2ten Hälfte dann wiederum nicht. Aber auch mein Tip bleibt Ingolstadt vom Papier her müssen auf jedenfall alle erst einmal an ihnen vorbei.
bei den Dukes ist die O-Line der Schlüssel,knackt man sie ,dann hat ergibt sich eine Möglichkeit das Spiel zu gewinnen.Aberbwnn alles normal läuft werden sie Meister.Aber was ist schon normal