Packers
-
- Rookie
Packers
http://www.nfl.com/kickoff/story/09000d ... ule=HP_cp2
Die amerikanischen Experten sind sich einig: Die Packers kommen in den Superbowl!
Aaron Rodgers steht als Top-QB im Kurs und die D wird auch über den Klee gelobt.
Was sagt ihr dazu?
Ich (als Käsekopf) glaube auch, dass wir die stärkste Mannschaft haben seit Jahren, aber mich bis zum Superbowl aus dem Fenster zu lehnen, wage ich tortzdem nicht. Ich sehe immer noch Schwachstellen: Pass-D nicht gerade überragend (trotz D-MVP Woodson und Standout-CB Harris), O-Line lange ein Schwachpunkt, jetzt zwar verstärkt, aber Leuten wie Allen, Freeney usw. wirklich gewachsen?
Die amerikanischen Experten sind sich einig: Die Packers kommen in den Superbowl!
Aaron Rodgers steht als Top-QB im Kurs und die D wird auch über den Klee gelobt.
Was sagt ihr dazu?
Ich (als Käsekopf) glaube auch, dass wir die stärkste Mannschaft haben seit Jahren, aber mich bis zum Superbowl aus dem Fenster zu lehnen, wage ich tortzdem nicht. Ich sehe immer noch Schwachstellen: Pass-D nicht gerade überragend (trotz D-MVP Woodson und Standout-CB Harris), O-Line lange ein Schwachpunkt, jetzt zwar verstärkt, aber Leuten wie Allen, Freeney usw. wirklich gewachsen?
Ich denke in der NFC sind einige Teams die das Potential haben. Saints, Vikings, Falcons, Packers und auch die Crygirls. Das schöne ist jedoch die Saison muss erst gespielt werden, und hierbei müssen natürlich am besten alle gesund bleiben. Ich denke wenn die Packers es schaffen die Division zu gewinnen und möglichst Freilos bzw. Homefieldadvantage haben, wird es schwer sie zu schlagen. Ein Cc-game in New Orleans oder Atlanta oder sogar bei den Vikings wird wiederum für sie schwer.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Rookie
Nun ja, Lambeau Field ist immer ein klarer Vorteil. Von genannten Teams sehe ich die Probleme jetzt nur bei den Saints als defending Champions mit ihrer guten D und dem hervorragenden Passangriff und bei den Vikings, die sich vor Potential kaum retten können, wobei Peterson letztes Jahr kein Mal über 100y gegen uns hatte und Brett wahrscheinlich vor Wehmut nicht gut spielen wird (hoffentlich).
- Defensive Back
- Defensive Back
Vertauscht ?emmitt22 hat geschrieben:schon lange nicht mehr. die bilanz der letzten 10 playoff-heimspiele steht, wenn ich mich richtig erinnere, 3:7 gegen die packers.VinceLombardisHut hat geschrieben:Nun ja, Lambeau Field ist immer ein klarer Vorteil.
Die Packers haben überhaupt erst 3 mal verloren.
Falcons - mit Vick
Vikings
Giants - danke Favre
-
- Rookie
So, geschafft. Das Pack ist im Superbowl. Langer, harter Weg. Jetzt geht es um Alles. Wie stehen die Chancen? Manche glauben an ein Game mit 45+ Punkten, andere sehen es als reine Defense-Schlacht. Fakt ist, 2 der besten Defenses treffen sich. Das eine Team kommt mit SB-Erfahrung, das Andere mit einem der Top5-QBs. Mein perönlicher Glaube ist ja, dass (wieder mal) ein unkonventioneller Spielzug die spielentscheidende Wende bringen wird. Die Frage ist nur: Welcher?
- Corpsegrinder
- Guard
Re: Packers
4. und goal mit 4 sec auf der uhr, playaction auf raji!
gruß, da corpse
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- German Gamecock
- Rookie
Re:
Ich glaube, dieses Spiel stellt den Prototyp des fifty-fifty-Spiels dar. Beide Teams spielen ähnlich, auch die Stärken der einzelnen Mannschaftsteile sind in etwa gleich. Die Packers sind red hot und haben in den letzten 5 Spielen 2x die Bears, die Giants, die Eagles und die Falcons - z.T. souverän - geschlagen. Die Steelers haben dagegen mehr Super Bowl Erfahrung, gerade wenn es um die QB-Position geht... We've been here, we did it... Die Playoff-Auftritte der Packers fand ich persönlich überzeugender - ich fürchte allerdings, dass die Woche Spielpause ihnen etwas den Rhytmus nehmen könnte.VinceLombardisHut hat geschrieben:So, geschafft. Das Pack ist im Superbowl. Langer, harter Weg. Jetzt geht es um Alles. Wie stehen die Chancen?
Deshalb seh ich die Steelers mit 51:49 (Chancenverhältnis, nicht Endstand) leicht vorn, würde mir allerdings klar nen Sieg von Green Bay wünschen.

Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen lang die Stats (individual & team) von jedem Spiel der beiden Mannschaften aus den letzten zwei Jahren angesehen habe (mit play-by-play), ich die Entwicklung der einzelnen Spieler - und nicht nur der sogenannten key-players - der letzten drei Jahre überprüft habe UND ich mir alle Spiele im neuen Cowboy-Stadium angesehen und analysiert habe, komme ich zu der eindeutigen Prognose:
das team, dessen offense und defense am Sonntag einen besseren Tag erwischt, gewinnt auch.
Wetten?
das team, dessen offense und defense am Sonntag einen besseren Tag erwischt, gewinnt auch.
Wetten?
-
- Linebacker
haaaaahaaa. haahahaa. haahhhahaha hahhahhaahhhhaaaah..
gar nicht mal so lustig...
gar nicht mal so lustig...
No pain, no gain!
-
- DLiner
Ich halt dagegen. Ich sag dass die Special Teams das Spiel entscheiden ...Vatsug hat geschrieben:Nachdem ich jetzt fast zwei Wochen lang die Stats (individual & team) von jedem Spiel der beiden Mannschaften aus den letzten zwei Jahren angesehen habe (mit play-by-play), ich die Entwicklung der einzelnen Spieler - und nicht nur der sogenannten key-players - der letzten drei Jahre überprüft habe UND ich mir alle Spiele im neuen Cowboy-Stadium angesehen und analysiert habe, komme ich zu der eindeutigen Prognose:
Wetten?

Der Münzwurf entscheidet. Ob der Münzwurf-Gewinner der Gewinner oder Verlierer des Spiels sein wird teile ich aber erst nach dem Spiel mit. Ich wills euch ja nicht versauen.
air

air
GO PACK GO!!!